9453

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

D
Zitat von Pfeifchen:
Ja ich weiß auch nicht, meine Mutter ist eigentlich sehr empathisch. Was da heute los war. Keine Ahnung. Es muss mir egal werden, was er für Kinder mit wem bekommt. Das wird aber finanziell eng, der Unterhalt muss schon hier bleiben. Maaann, mich zieht das gerade voll runter. Ich habe den Entwurf für die ...

Die Trennungsvereinbarung ist viel wichtiger als alles andere.
Denn das sind zukünftige ungelegte Eier.
Ich will ja nich tunken, aber Madame ist ja nun auch nicht mehr die Jüngste.

Mal abgesehen davon, dass keiner weiß, ob sie Kinder will oder nicht.
Lass doch solche Zukunftsmusik nich timmer so nah an dich ran. Es gibt eine Zukunftsmusik, die dich im Moment viel mehr interessieren sollte: Wie geht's bei dir weiter... Wenn du die Vereinbarung in trockenen Tüchern hast bist du erstmal raus und er kann sich kümmern. Er will da auf wilde Familie machen? Nun, dann sollte er sich um die Scheidung bemühen. Du kannst erstmal sehen wo du selber stehst und dich dann vielleicht auch mal wieder umsehen oder nicht. Du machst deinen Sport und lebst dein Leben. Er hat doch den Hassle, nicht du. Die Trennungsvereinbarung regelt den Umgang, was dein einziges Koordinationsding ist. ER muss das ja mit seiner tollen next unter einen Hut bringen.
Versuch dir die Gedanken über das wie und was auszutreiben. Kümmere dich um dich. Bei der Übergabg - Kinderthemen only. Sein Gejammer direkt mit den Worten blocken: Geh zu deiner Besonderen.

06.07.2023 18:24 • x 3 #4006


Wollie
Zitat von Pfeifchen:
Die Vereinbarung ist in meinem Sinne

sehr gut....wieder ein Schritt nach vorne.

06.07.2023 18:25 • x 2 #4007


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


aequum
Zitat von Pfeifchen:
Um Himmels Willen, bloß nicht!

Hauptsache Du bist Dir wirklich sicher denn wir alle wissen ja, dass man Gefühle nicht mal eben so abstellen kann.
Zitat von Pfeifchen:
Die Vereinbarung ist in meinem Sinne. Ein Satz betreffs des Hausrates kann geändert werden, aber das ist Kleinkram. Die wesentlichen Dinge stehen drinnen.

Dann ist ja gut!
Natürlich kann man noch gewisse Formulierungen oder Worte ändern.
Das ist kein Ding.

06.07.2023 18:26 • x 1 #4008


Pfeifchen
@aequum naja Gefühle.... also ich bin mir in Kopf und Bauch sehr sicher. Wäre ja sonst gruselig.

Das Herz ist je nach Tagesform unterwegs. Mal kann ich ihn nicht riechen, Dienstag hätte ich ihn gerne umarmt... ich weiß nicht. Purzelt alles wild durch die Gegend.
Nicht so nah an mich ranlassen ist gut gesagt. Ich gebe mir ja viel Mühe, aber es klappt nur bedingt.

06.07.2023 18:46 • x 1 #4009


aequum
Zitat von Pfeifchen:
Nicht so nah an mich ranlassen ist gut gesagt. Ich gebe mir ja viel Mühe, aber es klappt nur bedingt.

Ja, ich kann mir das durchaus vorstellen.

Sich kompett abzunabeln braucht wohl deutlich mehr Zeit.

06.07.2023 18:53 • #4010


Heffalump
Zitat von Pfeifchen:
Nicht so nah an mich ranlassen ist gut gesagt

Gestern traf ich meinen Ex, gefühlt hab ich null - es kann also werden, Pfeifchen

06.07.2023 18:54 • x 1 #4011


Pfeifchen
@Heffalump wie lange hat das bei dir gedauert?

Ich habe nur Bauchschmerzen dass vom Mann noch eine Keule kommt. Der hat den Entwurf ja nun auch bekommen, damit er sich beraten lassen könnte und wir es nochmal durchgehen.

Hmm

06.07.2023 19:13 • #4012


Heffalump
Zitat von Pfeifchen:
wie lange hat das bei dir gedauert?

4 Jahre

06.07.2023 19:17 • #4013


Pfeifchen

Na das kann ja was werden.... ich habe gerade mal 4 Monate weg.

06.07.2023 19:18 • #4014


aequum
Zitat von Pfeifchen:
Ich habe nur Bauchschmerzen dass vom Mann noch eine Keule kommt. Der hat den Entwurf ja nun auch bekommen, damit er sich beraten lassen könnte und wir es nochmal durchgehen.

Ja, das ist natürlich sein gutes Recht und wenn dann eine größere Keule von ihm kommen sollte, was es nicht muss, dann wirst Du das wohl Deiner Anwältin überlassen müssen, die Dinge in Deinem Interesse durchzusetzen.

06.07.2023 19:20 • x 1 #4015


Pfeifchen
@aequum na klar ist das sein Recht. Das sehe ich auch ein.

Vielleicht kommt auch nix.

Aber will sowas nicht, ich mag sowas nicht.

06.07.2023 19:22 • #4016


Heffalump
Zitat von Pfeifchen:
Na das kann ja was werden.... ich habe gerade mal 4 Monate weg.

Waren ja auch nur 23 Ehejahre und die vorjahre im Verlobungsmodus

06.07.2023 19:23 • x 1 #4017


aequum
Zitat von Pfeifchen:
Vielleicht kommt auch nix.

Aber will sowas nicht, ich mag sowas nicht.

Na eben... vielleicht kommt tatsächlich nichts.

Auch dass Du soetwas nicht magst ist nur verständlich. Schließlich ist es die Ungewissheit die es einem so unangenehm macht.

Ist halt ein sch,-ß Gefühl.

06.07.2023 19:30 • x 1 #4018


Kroenchen_richten
Zitat von Pfeifchen:
Na das kann ja was werden.... ich habe gerade mal 4 Monate weg.

Nee, nee, das geht bald besser.
Wenn das Notarding durch ist.

Und endlich sein Kram weg ist, dann gestaltet du um, dass ist ein tolles Gefühl.
An kinderfreien Wochenenden gehst mal vor die Tür.
Konzert oder tanzen. Holst dir mal Komplimente ab....

Denk an den Boxsack. Immer schön vorstellen, dass er das ist.

06.07.2023 21:17 • x 2 #4019


Pfeifchen
@aequum ich bin allgemein nicht für so Juristenzeug. Ich denke mir immer, eigentlich wenn alle bisschen sinnvoll ticken würden, bräuchte es das alles nicht.

Oder wir müssten alle Roboter sein ohne Emotionen. Würde viel ersparen.

Zitat von Kroenchen_richten:
Denk an den Boxsack

Das stimmt, der fehlt noch. Es ist schon alles weg jetzt. Das ist es ja eben.

Was macht man eigentlich gegen Magenkrämpfe? Das ist heute bisschen extrem hier.

06.07.2023 21:31 • #4020


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag