Pfeifchen
- 2889
- 1
- 5105
Zitat von So-What:Ich wollte nur damit sagen, dass jemand genauso an einer „normalen“ Trennung leiden kann, ohne dass er betrogen wurde. Weil es für ihn in diesem Moment das gefühlt schlimmste ist. Und dass Augenhöhe immer schwierig ist, wenn sie einseitig passiert. Der Verlassene oder der Betrogene wird sich erst mal nicht auf Augenhöhe sehen. Sondern weggeworfen. Und wird immer denken, hätten wir oder er oder ich doch mal…!
Zitat von Pfeifchen:Ich habe mir heute Fotocollagen bestellt für die frei gewordenen Flächen hier im Haus.
Zitat von Pfeifchen:Aber ich schaffe es, das nicht zu tun.
Zitat von Pfeifchen:Ich habe mir heute Fotocollagen bestellt für die frei gewordenen Flächen hier im Haus. Wo mal Regale standen. Wenn ich dann die Treppe hochkomme, sehe ich strahlende Kinder.
Ist doch schön. 3
Zitat von Pfeifchen:Nur diese Zweigeteiltheit ist anstrengend... meine Güte.
Zitat von aequum:Versuche Dich von solchen Gedanken abzulenken
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Und gerade eröffnet mir meine Mutter dass sie denkt, er wird mit ihr bestimmt Kinder kriegen. Na Glückwunsch, das wollte ich jetzt wissen.
Zitat von Pfeifchen:Und gerade eröffnet mir meine Mutter dass sie denkt, er wird mit ihr bestimmt Kinder kriegen.
Zitat von Pfeifchen:Und gerade eröffnet mir meine Mutter dass sie denkt, er wird mit ihr bestimmt Kinder kriegen. Na Glückwunsch, das wollte ich jetzt wissen.
Zitat von Pfeifchen:Ich habe den Entwurf für die Trennungsvereinbarung vom Notar bekommen. Hmm.
Zitat von aequum:Sag mal... was sollen denn solche Sprüche von Deiner Mutter? Was der EX irgendwann machen will, sofern er sich das dann überhaupt noch mit den von ihm zu leistenden Unterhaltszahlungen leisten kann, soll und muss Dir egal sein. Oder willst Du ihn nun doch wieder zurück haben?
maenneken