Bücherfreundin
- 791
- 1824
Zitat von Pfeifchen:Manchmal denke ich, die zwei passen ja schon irgendwie wunderbar zusammen
Zitat von Pfeifchen:Wer weiß. Ich muss weiter Abstand nehmen und mein Zeug machen.
Zitat von Pfeifchen:Aber emotional ist das gar nicht so leicht. Die Verletzung ist da noch zu offen.
Zitat von Pfeifchen:Aber er reißt meine Grenzen immer wieder ein.
Dauerverliebt
Zitat von Shum:Hey Pfeifchen, hast du dir vielleicht überlegt, inwiefern der Trennungsablauf anders gewesen wäre, hätte er dich nicht betrogen? Gehen wir davon aus, dass in diesem Szenario er euch keine weitere Chance geben will (wie jetzt auch), so dass es für ihn final beschlossen ist. Es gibt in diesem Szenario (noch) keine ...
Wolfstanz
Zitat von Shum:Hey Pfeifchen, hast du dir vielleicht überlegt, inwiefern der Trennungsablauf anders gewesen wäre, hätte er dich nicht betrogen? Gehen wir davon ...
Dauerverliebt
Zitat von Gurkensalat:Ja natürlich. Das sollte er nicht. Aber aus der beschriebenen Situation heraus, finde ich das schwer zu beurteilen. Also, ich müsste dabei gewesen sein. Vielleicht hat er sich einfach nichts dabei gedacht. Oder ist er so, dass er es wirklich Pfeifchen sagt, um sie zu verletzen?
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Nein er hat lediglich mal gesagt, dass das ganze nicht in Ordnung war. Aber die Ehe hat er damit natürlich nicht zerstört.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt ich bin ja schon fleißig dabei mit der Vereinbarung. Aber zaubern kann ich nun auch nicht. Dir Notarin ist nächste Woche im Urlaub.... daher muss ich alles bis morgen geschafft haben. Und Papierkram ist mir ein Graus. Nur Chaos. Ich hasse das.
Zitat von Dauerverliebt:Jetzt fehlt die Augenhöhe. Das wäre in einer normalen Trennung anders.
Wolfstanz