aequum
- 6936
- 17951
Zitat von Pfeifchen:@Gurkensalat Rein faktisch ist das ganz einfach, ja...
Zitat von Dauerverliebt:er will Freundschaft mit ihr, und solange er nicht seine Verantwortung sieht wird das kaum passieren.
Dauerverliebt
Zitat von Gurkensalat:Und wie soll diese Verantwortung aussehen? Steht das im Thread? Sonst muss ich wirklich den kompletten nochmal nachlesen. Das Überfliegen hat nicht gereicht.
Zitat von Dauerverliebt:Dass er entsprechend sensibel damit umgeht anstatt immer wieder mit dem Vorschlaghammer zu arbeiten
Dauerverliebt
Zitat von Gurkensalat:Macht er das denn oder fühlt sich Pfeifchen einfach so? Die Sache mit der Salatschüssel ist so ein Ding, welches ich nicht verstehe. Was solle er denn sagen? Nein, Pfeifchen, diese Schüssel ist etwas besonderes, ich würde nie und nimmer meiner Neuen einen Salat daraus servieren? Das wäre absurd. Er konnte ja nur ...
Zitat von Pfeifchen:armes Opfer spielen.
Zitat von Pfeifchen:Einfach sagen ok, dann bleibt sie hier, wäre ausreichend gewesen.
Zitat von Dauerverliebt:Er könnte aber auch damit aufhören ihr ständig von der next zu erzählen, richtig?
Zitat von Pfeifchen:Ach menno, jetzt erkläre ich mich hier um Kopf und Kragen für nix.
Wolfstanz
Dauerverliebt
Zitat von Wolfstanz:Es wird Zeit, daß Du was Dir nicht gut tut, auf ein Maximales Maß begrenzt. Den Kontakt mit ihm. Klare Ansage an ihn: Ich weiß, daß Du nicht verstehst, daß es mich verletzt hat, daß Du aus der Ehe ausgestiegen bist. Du scheinst auch nicht zu verstehen, daß die Ehe für mich nicht weitergehen konnte wenn ...