Gurkensalat
- 1299
- 1
- 1670
Dauerverliebt
Zitat von Gurkensalat:@Pfeifchen Ich kann die PN nicht beantworten, weil die Regeln sich geändert haben und man nur noch maximal 40 Nachrichten pro Account ohne Sponsor-Mitgliedschaft schreiben kann. Ich glaube, ich werde doch mal die 5Euro abdrücken. Werde mir das später mal in Ruhe angucken.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt Was kennst denn du schon wieder für crazy Dinge? Das klingt spannend. Guck ich mir mal an. Also was man hier alles fürs Leben lernt ..
Zitat von Pfeifchen:Das dritte ist am Abenbrotstisch eingeschlafen
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Und deshalb will ich aktuell keine Beziehung. Dann muss ich doch wieder irgendjemandem beweisen dass ich ihn SEHE.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Ja das ist dann eben die Frage... man hört das so oft... ich habe mich nicht gesehen gefühlt.
Zb mein NM hat das auch gesagt. Ich hätte wohl seine Ängste und Sorgen nicht wahrgenommen. Aber er hat sie mir auch nie klar kommuniziert.
Zitat von Pfeifchen:Allerdings finde ich, darf ich dieses gesehen werden nicht per se erwarten oder voraussetzen. Man muss sich schon auch selber sehen. Ich habe oft das Gefühl, der Selbstwert wird bei zu vielen von anderen abhängig gemacht.