Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von PuMa:True. Letztens auf dem Spielplatz. Mutter mit 3 Söhnen. Einer davon bekam ein Fußball an dem Kopf, er wollte gerade weinen. Mutter hebt den Finger und sagte, wag es nicht! Da fällt mir nichts mehr zu ein.
PuMa
Zitat von Heffalump:Herkules ist doch ein Halbgott mit bärenkräften..
Zitat von Pfeifchen:Wir unterstützen den Sohn, so zu sein wie er ist. Er ist wundervoll so. Ich habe inzwischen Sorge, dass er in eine ähnliche Schiene rutschen wird, wie mein Mann.
Ex-Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Das ist so häufig, dass es dafür sogar ein geflügeltes Wort gibt: Frauen suchen sich Partner und haben die Hoffnung, dass er sich zum Besseren ändert. Das tut er nie. Männer suchen sich Partnerinnen und hoffen, dass sie sich niemals ändern. Das tun sie immer.
PuMa
Zitat von Dauerverliebt:Irgendwo hat sie Recht. Aber Chauvi Erziehung aus einem 50jährigen rauszukriegen ist nicht einfach.
PuMa
Zitat von Now898:Aber wenn Mann und Frau doch offensichtlich sehr oft so wenig zusammenpassen: Warum tut man sich das dann an? Etwas, das ich mich persönlich immer ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Krass. Also ja, ich kann den Beitrag von weiter oben oder unten bestätigen... Bin jetzt 33 und habe in den letzten 1-2 Jahren einen dermaßenen Hirnumbau bei mir erlebt, dass ich manchmal selber nicht hinterhergekommen bin. Musste mich dann erstmal selbst in mir zurechtfinden (und ja, da hatte ich dann mal ein paar ...
Zitat von Pfeifchen:Aber wollen Frauen echt, dass sich die Männer ändern? Wozu lassen sie sich auf einen ein, wenn sie ihn anders wollen?
Dauerverliebt
Zitat von tlell:Vielleicht wollen das nur Frauen die sich einen Partner ausgesucht haben der nicht passt. Mit ging es tatsächlich in meinen anderen Beziehungen so. Mit meinem jetzigen Mann habe ich diesen Wunsch nicht mehr.
Zitat von Dauerverliebt:Weil er die Änderung vom Jungen zum Mann schon abgeschlossen hat. Daher ja die häufigen Brüche mit 30. Es geht nämlich auch Männern so. Frauen haben häufig das nicht riechen Problem. Männer haben das die ist mir zu bequem Problem.
Zitat von Dauerverliebt:Ich rede hier nicht von Änderungen im Sinne von Charakter. Ich rede von Verhalten. Wenn du als junge Frau einen Mann findest, ist er meist ein verspielter Typ, verplant mit Riesenplänen, der genau das in dir triggert, was du gerade brauchst. Abenteuer mit ein wenig Stabilität. Chaos in Harmonie. Dann kommen Kinder ...
Zitat von PuMa:Absolut, dass ist er. Seufz! Warum? Was genau sorgt dich das er so wird?
Zitat von Pfeifchen:Aber das Phänomen höre ich auch bei kinderlosen Paaren - Veränderungen mit Mitte 30 - da kann es ja daran auch wieder nicht liegen?
Zitat von Pfeifchen:Mein Mann fragte mich anfangs oft, was ich an ihm so toll finden würde, er sei ja kein so toller, sieht nicht gut aus, usw.... ich dachte, nach 12 Jahren müsste er doch nun mal wissen dass ich ihn liebe, wie er ist. Sonst wäre ich doch längst weg.