9456

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Kann er auch nicht, weil ihm, wenn er da Äreger macht das JA mit dermaßen viel Anlauf aufs Maul haut, dass seine Urenkelkinder noch mit einem

Meine Kinder haben alle meine Augenfarbe. Da würde blau nicht gut aussehen.

28.06.2023 19:44 • #3826

Pfeifchen
@tlell nee, das ist eher Stressgelumpe. Kommt zuweilen mal wenn alles zu bunt wird.
Ich bin extremer Bauchmensch. Wenn mein Bauchgefühl schlimme Dinge wahrnimmt und ich die aber nicht ändern kann, weil äußere Gegebenheiten... dann tickt das aus.

28.06.2023 19:46 • x 1 #3827

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

W
Boah, Ihr seid alle so schreibebekloppt. Wer soll diese Schreibfluten denn lesen? Kann bitte jemand am Abend oder am Morgen eine kurze Zusammenfassung machen: Was bisher geschah?

Das wäre ungemein hilfreich

28.06.2023 20:36 • x 1 #3828

Wollie
Zitat von Wolfstanz:
Was bisher geschah?

oh...ich komme auch nicht immer mit.....lese quer, soviel Zeit hab ich gar nicht, um immer alles zu lesen.

28.06.2023 20:39 • #3829

Pfeifchen
@Wolfstanz das wäre aber noch ein Beitrag mehr.

28.06.2023 20:39 • x 2 #3830

W
@Pfeifchen Gab's aber bei Denver Clan und Dallas auch

28.06.2023 20:52 • #3831

Pfeifchen
@Wolfstanz da fühle ich mich ja geehrt dass es hier ähnlich spannend ist.

28.06.2023 20:54 • #3832

W
Zitat von Pfeifchen:
da fühle ich mich ja geehrt

Das ist so. Kannst Du. Du bräuchtest nur einmal mit dem Finger schnippen und mindestens 4 Männer aus diesem Thread würden sofort ihren Job und Wohnung kündigen um Dich fortan auf den Händen zu tragen und die Frauen die hier schreiben würden Dich beneiden

28.06.2023 21:03 • x 2 #3833

W
Wo ist die Zusammenfassung Was bisher geschah?

29.06.2023 10:02 • #3834

W
Ok, ich fange mal an

Lord Dreckstiefel lebte mit seinem holden Weibe Isolde auch Pfeifchen genannt mit Gürkchen und 2 weiteren süßen Kindern glücklich in Schloß Lebensglück. Leider konnte er einer zarten Versuchung nicht widerstehen und so geschah unfaßbares auf der Familiencouch im traumeligen Schloß Lebensglück.
Darüber war Isolde so gar nicht erbaut. Nach der Verbannung des Ungetragen Dreckstiefel und der Verbrennung der Couch war sie wieder etwas glücklicher. Zudem fand sie eine große Schar aufrichtige Verehrer von denen jeder einzelne besser zu sein versprach als alle Dreckstiefel der Welt zusammen. Isolde glaubte diesen Unsinn, aber ihr Herz war gebrochen und gehörte immer noch ihrem Dreckstiefel, der auch noch den Zahlencode für die Zugbrücke über den Burggraben hatte und sie so jederzeit sofort Schloß Lebensglück besuchen konnte, was er auf seinen Ausritten auch tat. Insbesonder Als Lady Insider einen Achsbruch ihrer Kutsche erlitt, zeigte er sich sehr besorgt, zum Glück blieb Lady Isolde unversehrt und Baron Kutschenglück überließ ihr sogar eine Ersatzkutsche. Leider stellte Lady Isolde fest, daß das Herz und das Handeln und das Wort bei Lord Dreckstiefel nicht immer das selbe Lied spielten. Augenblicklich änderte sie den Zahlencode für die Zugbrücke, schrieb der Rivalin einen Brief auf vergiftetem Papier und lieferte sich heftige Flirtgefechte mit ihren Verehrern. Das war am Ende doch zu anstrengend und so zog sie sich am Abend in ihr Gemach auf Schloß Lebensglück zurück. Wie wird es weitergehen? ...

29.06.2023 10:20 • x 3 #3835

Pfeifchen
Einspruch meinerseits:
Mein Papier war nicht vergiftet und ich flirte nicht, schon gar nicht heftig. ‍

Fazit des Vormittags: Kopfweh ist da, der Magen spinnt weiterhin (aber gestern war schlimmer). Aber SO lange geht nun kein Migräneanfall.

Ich vermute, der Kopf ist überlastet und der Magen versucht mich vor einer Situation zu warnen, an der ich nichts ändern kann.

Hatte sowas mal als Jugendliche. Das endete gesundheitlich sehr ungünstig, weil das Bauchgefühl mit allen Mitteln seine Dinge versucht, bis ich wirklich am Ende krank bin.

Gerade war ich bei der Versicherungsfrau und habe dort Dinge geregelt.

Frage mal hier an alle mit Haus und Kindern: Wie viel zahlt ihr insgesamt mit allen Versicherungen, eventuell Altersvorsorge und was es so gibt... monatlich? Ich brauche ein bisschen Statistik.

29.06.2023 10:44 • #3836

W
@Pfeifchen Du bist doch im öffentlichen Dienst Kirche, wenn ich das richtig verstanden habe. Dann check mal die GVV

29.06.2023 11:28 • #3837

W
@Pfeifchen es hat ja niemand den Review übernommen, dann darf auch niemand meckern. Die Hauptdarstellerin heißt ja auch nicht Isolde, es ist kein Schloß, auch die Kate heißt nicht Lebensglück, aber das kann ja noch werden, der Lord ist ein Hochstapler und heißt auch nicht Dreckstiefel, also alles verkehrt...

29.06.2023 11:32 • #3838

Pfeifchen
@Wolfstanz Was ist eine GVV?
Ich, völlig ahnungslose Pfeife, lernt Bürokratie.... grauenhaft. Aber nützt nichts. Dafür bin ich dann selbstständig.
Heute mal wieder mit bisschen Tatendrang.

Edit: Und bevor es heißt, unselbstständig: Da waren wir tatsächlich ganz klassisch aufgeteilt: Der Mann hat die Zahlen verwaltet, weil er es besser konnte (Fortschritt: Ich rede in der Vergangenheit), und ich hatte dafür den Überblick über das Kinderzeug... wer braucht welche Klamotten, was passt noch, was muss neu gekauft werden, Einkaufen... usw.

29.06.2023 11:32 • x 1 #3839

Hamsterblaster
Antdilig lässt sichd as so pauschal nicht sagen weil die Raten dafür selbst festlegbar sind im Schnitt kannst du aber zumeist so 10 bis 12 Prozent des Nettolohns für die Altersvorsorge und Extra Versicherungen rechnen wenn du da gut mit bist. In manchen Fällen hat man wenn man etwas besser mit seiner Bank ist da noch zusätzliche ode Premium Sachen drin aber im Regelfall sind es eher die Klassiker.

Die feste Summe gibt es also nicht das sie immerabhängig vom Nettovolumen des Kunden ist. Bringt ja nichts das Saldo zu ublerasten mit nicht angepassten Staffeten.

29.06.2023 11:43 • x 2 #3840

A

x 4