9456

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

tlell
Zitat von Dauerverliebt:
Was hat denn der Gutachter getan um sich deinen Groll zuzuziehen?

Der Gutachter kam heute statt morgen wie besprochen. Heute war der Mann nicht da. Was der mir alles erzählt hat was beim ersten Termin hätte gemacht werden müssen und nicht gemacht wurde. Auf jeden Fall will die Versicherung nicht mehr alles zahlen, weil es beim ersten Termin versäumt wurde. Er hat mich jetzt über eine Stunde bequatscht damit ich das unterschreibe. Er hat sogar gesagt ob ich zu unmündig wäre ohne den Mann zu unterschreiben. Ich unterschreibe doch nichts ohne Ahnung zu haben. Ich bin ja nicht blöde. Rumknurr

28.06.2023 15:36 • #3811

Pfeifchen
Mein absoluter Favorit ist aber das hier.

28.06.2023 15:37 • x 2 #3812

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

D
Zitat von tlell:
Der Gutachter kam heute statt morgen wie besprochen. Heute war der Mann nicht da. Was der mir alles erzählt hat was beim ersten Termin hätte gemacht werden müssen und nicht gemacht wurde. Auf jeden Fall will die Versicherung nicht mehr alles zahlen, weil es beim ersten Termin versäumt wurde. Er hat mich jetzt ...

Woman, you did good there. Der Typ ist mehr als shady. Vor allem dieser unmündig Kommentar. Das ist richtig dreist. Da wird gerade versucht auf eure Kosten Geld zu sparen. Ich denke zwar, dass auch dein Mann nicht die Monster Ahnung davon haben wird, aber zwei Hirne sind besser als eins. Was eine dreiste Nummer... Und ja, schreddern ist in diesem Fall in Ordnung. Denk aber dran, Menschenfleisch schmeckt angeblich wie Hühnchen. Also zu den Frikadellen keine BBQ sauce sondern Honig-Senf oder sweet Chili.

28.06.2023 15:46 • x 1 #3813

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Menschenfleisch schmeckt angeblich wie Hühnchen. Also zu den Frikadellen keine BBQ sauce sondern Honig-Senf oder sweet Chili

Bäääääh.... oar nee. Jetzt ist das Toastbrot was ich geschafft habe zu essen, wieder draußen. Sowas vertrag ich heute nicht.

@tlell... der ist ja schräg. Das hast du richtig gemacht.

28.06.2023 16:33 • #3814

tlell
Vor allem so dreist jetzt uns unterschieben zu wollen das der erste Gutachter sch. gebaut hat! Der Gutachter muss doch wissen was zu tun ist und nicht wir als Laien. Und der Mann ist nicht mal zu erreichen zum vollschimpfen pf

28.06.2023 16:55 • x 1 #3815

D
Zitat von tlell:
Vor allem so dreist jetzt uns unterschieben zu wollen das der erste Gutachter sch. gebaut hat! Der Gutachter muss doch wissen was zu tun ist und nicht wir als Laien. Und der Mann ist nicht mal zu erreichen zum vollschimpfen pf

Was kann denn der arme Mann dafür? On his behalf - have mercy!

28.06.2023 17:11 • #3816

tlell
Zitat von Dauerverliebt:
Was kann denn der arme Mann dafür? On his behalf - have mercy!

Na nichts aber der muss das aushalten. Ich schimpfe und er ist der Ruhige. Hört sich das an, beruhigt mich sowie das sein soll eben. Ich bin nicht gut in sowas. Deswegen macht der Mann so Termine.

28.06.2023 17:16 • x 1 #3817

D
Zitat von Pfeifchen:
Bäääääh.... oar nee. Jetzt ist das Toastbrot was ich geschafft habe zu essen, wieder draußen. Sowas vertrag ich heute nicht. @tlell... der ist ja schräg. Das hast du richtig gemacht.

Upsi, sorry... Nutella mit dem Löffel? Der Kram ist so schmierig der bleibt auf jeden Fall drin^^

28.06.2023 19:22 • #3818

W
@Pfeifchen du kannst nicht auf den Unterhalt für die Kinder verzichten. Wenn er nicht eingefordert wird verfällt er, die Forderung ist erst fällig ab Zeitpunkt das sie gestellt wird.

28.06.2023 19:23 • x 2 #3819

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Upsi, sorry... Nutella mit dem Löffel? Der Kram ist so schmierig der bleibt auf jeden Fall drin^^

Neee... das ist ja nich schlimmer.
Der Körper will Burger, der Magen ist mit Vakuum zufrieden, weil alles andere zu viel ist.
Abgesehen vorläufig vom Toastbrot. Naja, morgen wieder.

28.06.2023 19:30 • #3820

Pfeifchen
@Wolfstanz nee, mache ich nicht und will ich gar nicht. Der Mann wird den - Stand jetzt - auch zahlen.

28.06.2023 19:31 • #3821

aequum
Zitat von Pfeifchen:
Der Mann wird den - Stand jetzt - auch zahlen.

Müssen!

28.06.2023 19:35 • x 1 #3822

Pfeifchen
Zitat von aequum:
Müssen!

Jaaa. Ich meine, er macht auch dahingehend keinen Ärger.

28.06.2023 19:36 • x 2 #3823

D
Zitat von Pfeifchen:
@Wolfstanz nee, mache ich nicht und will ich gar nicht. Der Mann wird den - Stand jetzt - auch zahlen.

Kann er auch nicht, weil ihm, wenn er da Äreger macht das JA mit dermaßen viel Anlauf aufs Maul haut, dass seine Urenkelkinder noch mit einem blauen Auge geboren werden.

28.06.2023 19:38 • x 1 #3824

tlell
Hast du dir das Magen-Darm Dingsbums der Kinder eingefangen?

28.06.2023 19:43 • #3825

A

x 4