tlell
- 2031
- 7
- 4815
Zitat von Dauerverliebt:Was hat denn der Gutachter getan um sich deinen Groll zuzuziehen?
Dauerverliebt
Zitat von tlell:Der Gutachter kam heute statt morgen wie besprochen. Heute war der Mann nicht da. Was der mir alles erzählt hat was beim ersten Termin hätte gemacht werden müssen und nicht gemacht wurde. Auf jeden Fall will die Versicherung nicht mehr alles zahlen, weil es beim ersten Termin versäumt wurde. Er hat mich jetzt ...
Zitat von Dauerverliebt:Menschenfleisch schmeckt angeblich wie Hühnchen. Also zu den Frikadellen keine BBQ sauce sondern Honig-Senf oder sweet Chili
Dauerverliebt
Zitat von tlell:Vor allem so dreist jetzt uns unterschieben zu wollen das der erste Gutachter sch. gebaut hat! Der Gutachter muss doch wissen was zu tun ist und nicht wir als Laien. Und der Mann ist nicht mal zu erreichen zum vollschimpfen pf
Zitat von Dauerverliebt:Was kann denn der arme Mann dafür? On his behalf - have mercy!
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Bäääääh.... oar nee. Jetzt ist das Toastbrot was ich geschafft habe zu essen, wieder draußen. Sowas vertrag ich heute nicht. @tlell... der ist ja schräg. Das hast du richtig gemacht.
Wolfstanz
Zitat von Dauerverliebt:Upsi, sorry... Nutella mit dem Löffel? Der Kram ist so schmierig der bleibt auf jeden Fall drin^^
Zitat von aequum:Müssen!
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Wolfstanz nee, mache ich nicht und will ich gar nicht. Der Mann wird den - Stand jetzt - auch zahlen.