9456

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

M
Heute ist mein Tag
Passend zum Thema Schnelligkeit war gerade der Anhörungsbogen im Postkasten.
Da ist jemand satt zu schnell gefahren und dieser jemand war weder ich noch NF.

Lass ich jetzt den Ar.sch raushängen und schick es kommentarlos zurück das ich nicht der Fahrer war?
So oder so:
Ärger incoming in 3,2,1...

28.06.2023 12:41 • #3796

D
Zitat von maenneken:
Heute ist mein Tag Passend zum Thema Schnelligkeit war gerade der Anhörungsbogen im Postkasten. Da ist jemand satt zu schnell gefahren und dieser jemand war weder ich noch NF. Lass ich jetzt den Ar.sch raushängen und schick es kommentarlos zurück das ich nicht der Fahrer war? So oder so: Ärger ...

Das würde ich wenn du fair bist der ex auf den Tisch legen, wenn du die linke Tour fahren willst, Zeugenaussage ausfüllen und zurück schicken mit Anschrift de ex. Sollen die sich an sie wenden. Kennst du ihren next,wenn ja Adresse aufgeben. Und gleichzeitig ein Nutzungsverbot aussprechen.

28.06.2023 12:52 • x 1 #3797

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Kroenchen_richten
Uff, kommentarlos geht nicht, dann kommt die
Pflicht ein Fahrtenbuch zu führen.
Ummelden ist angesagt auf die NF.

Bei mir war es nur der Ex der ordentlich zu schnell war am Tag der ersten Gerichtsverhandlung, wo er das alleinige Sorgerecht wollte. Konnte leider keine genaue Adresse angeben.

28.06.2023 13:28 • #3798

Hamsterblaster
Ich mache zum Beispiel Tai-Chi nicht weil es so ne super Kampfsportart ist sondern weil es sehr viele Entspannungs und Meditationsübungen hat die mich in meiner Mitte ruhen lassen.

28.06.2023 13:36 • x 2 #3799

Pfeifchen
@Hamsterblaster ja, das ist auch das, warum ich überlege.
Sowas gibt's beim Karate auch. Da gibt's die Katas. Verschiedene Positionen und Bewegungen die man einüben und fließend können muss. In der Luft macht man das, ohne einen Gegner.
Die Anwendung als Kampfsport ist dann eigentlich was anderes. Die nächste Stufe.

Ersteres kann ich zu Hause üben, fliesend, und gleichzeitig in sich ruhend, kraftvoll mit Atmung, Energie... langsam... das kommt recht an Tai chi ran.
muss man sowieso irgendwann für eine Gürtelprüfung können.

Habs vorhin getestet... wirkt So, Wie ich wollte. Und DA kann ich dann auch das machen und muss ja nicht NOCH was neues lernen.
Das war schon herrlich.

28.06.2023 13:46 • x 2 #3800

Hamsterblaster
@Pfeifchen

Ja ich weiss wohl was Katas sind xD

Sowas ähnliches haben wir auch da aber ich finde alles was Bruce Lee hervorgebracht hat kann auch nicht verkehrt sein und Event bin ich da auch ein wenig beeinflusst durch meine Familie aber keinen sorge nebenbei wird auch die traditionelle Judo und brazisilian juijitsu geübt.

Wohl nur Nor allein zuhause aber das passt schon .

28.06.2023 13:54 • #3801

Pfeifchen
Zitat von Hamsterblaster:
@Pfeifchen Ja ich weiss wohl was Katas sind xD Sowas ähnliches haben wir auch da aber ich finde alles was Bruce Lee hervorgebracht hat kann auch ...

Jaaa Du!
Du hast da offensichtlich Ahnung. Ich hatte noch überhaupt keine und bin ganz beglückt von solchen Sachen.
Na dann frohes Üben.

Edit: und ich wollte vor allem sagen, was genau ich da für zu Hause hilfreich finde.

Und dann haben wir parallel Kloppetraining. Das fetzt auch. Hehehe.

28.06.2023 13:58 • #3802

Hamsterblaster
@Pfeifchen

Ja da stimmt manche leute machen ja nur den Klopp Teil ohne die Katas zu berücksichtigen.

Wobei ich sagen muss das bis zum Eisen Kata ja doch was hin ist.

Ich persönlich mag meine sehr da sie sehr beweglich sind und mir auch den Yogakurs ersetzen den mir jeder zweite Kollege aufbrummen will.

Sehr zu derem Leidwesen xD

28.06.2023 14:05 • #3803

Pfeifchen
@Hamsterblaster Yoga..... joar .. ist auch eine Kunst für sich.
Aber nee.....

Boah nee, also heute fühle ich mich wie durch den Fleischwolf geleiert.

Hat jemand einen Zweitmagen für mich?

28.06.2023 14:58 • #3804

tlell
Zitat von Pfeifchen:
Hat jemand einen Zweitmagen für mich?

Ich kann dir eine Tasse Kamilltentee anbieten. Stellvertrentend hätte ich einen Gutachter den ich dir zum verwursten schicken könnte. Vorsicht vermutlich wehrt er sich!

28.06.2023 15:09 • #3805

Hamsterblaster
@Pfeifchen

Sorry bin bei dem Wetter auch gefühlter widerkäuer kann das aber gerade dafür immerhin nachempfinden.

Und stell dir mich in einem Yoga Body vor...das ist bissl wie Bud Spencer in so einem Ding...nein danke

28.06.2023 15:11 • #3806

D
Zitat von tlell:
Ich kann dir eine Tasse Kamilltentee anbieten. Stellvertrentend hätte ich einen Gutachter den ich dir zum verwursten schicken könnte. Vorsicht vermutlich wehrt er sich!

Was hat denn der Gutachter getan um sich deinen Groll zuzuziehen?

28.06.2023 15:24 • #3807

Pfeifchen
@Hamsterblaster

Jetzt.

28.06.2023 15:27 • #3808

Pfeifchen
@tlell was hat er denn gemacht?
Joar wenn der Fleischwolf einmal an ist...

Aber keinen Kamillentee... nee, heute nicht.

28.06.2023 15:31 • #3809

Hamsterblaster
@Pfeifchen

Sehr eingängig eure Proben xD

28.06.2023 15:33 • x 1 #3810

A

x 4