9456

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

6rama9
Um welchen erpresserischen Sachverhalt geht es denn? Was berufliches? Abhängigkeitsverhältnis zwischen den beiden?

28.06.2023 07:07 • #3781

Pfeifchen
@6rama9 beruflich.

28.06.2023 07:09 • #3782

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

6rama9
Zitat von Pfeifchen:
beruflich

Das Erpressunspotential wird meist überschätzt. Kann ich dir als Führungskraft mit großer Personalverantwortung sagen. Es gibt nämlich eine eiserne Regel: kein Urteil über partnerschaftliche Verwerfungen von Mitarbeitern, sondern gemeinsame Suche nach Lösungen mit den betroffenen Mitarbeitern, also ohne dich.

28.06.2023 07:15 • x 1 #3783

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Es geht garnicht so sehr darum, daß du ihn an deinem Seelenleben teilhaben lässt, sondern eher darum ihm klarzumachen wo du stehst und welche Rolle ...

Ja, das ist tatsächlich ein Argument.
Aber.... Du kannst mich auslachen.... ich kriege das irgendwie nicht hin momentan.

28.06.2023 07:32 • #3784

D
Zitat von Pfeifchen:
Ja, das ist tatsächlich ein Argument. Aber.... Du kannst mich auslachen.... ich kriege das irgendwie nicht hin momentan.

Ich würde dich nie auslachen. Mir geht es hierbei um deinen eigenschutz. Psychohygiene sozusagen. Üb das zur Not vor dem Spiegel. Mach ich, wenn ich irgendwo Vorträge halten muss auch immer. Oder erzähle es erstmal einer Freundin zum üben. Denn eins ist sicher,,so kann es nicht weitergehen. Er hat sich von dir getrennt, nicht andersrum. Also muss er auch lernen deine Grenzen zu respektieren. Dazu aber, leider, muss er diese kennen. Da er in seinen Gedanken zu dir noch Vor-Affäre ist und meint es sollte langsam gut sein, musst du ihm diese,,leider auch mal mit deutlichen Worten, klar machen. Er hat keine Beziehung mehr mit dir außerhalb der Elternebene. Er muss lernen, daß sein neuer Ansprechpartner seine Affäre ist, auch wenn die eigentlich lieber weiter Affäre spielen wollen ohne die Alltagssorgen. Er verhält sich weiter hin so wie in der Affäre. Er soll das ändern oder zumindest aufhören dich zu behelligen. Wie und ob er mit seiner next reden kann oder nicht ist nicht deine Baustelle.

28.06.2023 07:44 • #3785

Pfeifchen
@Dauerverliebt das schlimme ist, ich weiß dass du Recht hast, und kriege es irgendwie nicht hin..
Vielleicht wirklich, wenn sich alles ein bisschen gelegt hat.

Mal sehen.

Und danke fürs nicht auslachen.

Jetzt muss ich doch mal noch was arbeiten. Bin für solche Späße wie Musik heute bisschen zu nah am Wasser gebaut.

Gibt so Tage.

28.06.2023 10:26 • #3786

Kroenchen_richten
Zitat von Pfeifchen:
Vielleicht sollte ich wirklich mal wieder autogenes Training oder sowas testen. Bisher hat mich das nur noch mehr aufgeregt.

ging oder geht mir auch so. Hab es mal mit einem Kurs versucht, nach irgendeiner asiatischen Mönchsdingstrallala.
1 Stunde vor einer Wand sitzen im Schneidersitz und dunkle Wolken/Gedanken wegschiieben, atmen. Danach war ich noch zappeliger.
Jetzt funktioniert Bauchatmung Hände unter den Rippenbogen und sanfte Klänge oder Meeresrauschen. Es darf nur keiner quatschen und mir was von Wiesen und Bäumen erzählen, die ich riechen soll. Macht mich sofort aggressiv.

Zitat von aequum:
Ich glaube nicht, dass er sich der Tragweiten seines Handelns bewusst ist.

Nein, das tun sie alle nicht. Fallen dann aus allen Wolken mit großen Kulleraugen.
Die ganz Üblen greifen dann zur Brechstange und hauen unkontrolliert um sich.

Zitat von Pfeifchen:
Neeeee Ach.... und heute dachte ich, warum riecht der so, wie er riecht?

schon das Deo macht Brechreiz.
Noch schlimmer ein neuer Duft, der penetrant aufdringlich riecht.

Zitat von Pfeifchen:
Bin für solche Späße wie Musik heute bisschen zu nah am Wasser gebaut.

Gerade dann so richtig heftige Songs. Metal, Punk etc.

Toten Hosen hilft auch oder die Ärzte Schrei nach Liebe summ A. Loch, A. Loch, A. Loch.
Und aus vollem Herzen laut mitsingen, besser als Atemübungen mit Bäumen

28.06.2023 11:41 • x 3 #3787

Pfeifchen
Zitat von Kroenchen_richten:
ging oder geht mir auch so. Hab es mal mit einem Kurs versucht, nach irgendeiner asiatischen Mönchsdingstrallala. 1 Stunde vor ...

Hehe.
Ich bin hier etwas weiter. Mir wurde hier empfohlen Tai chi.
Das werde ich zwar nicht machen, AAAABER ein bisschen selbstständig Karategrundlagen üben, die man jenseits von hauen und Kloppen (was wir meist machen), mal für eine Gürtelprüfung braucht.
Bis ich da den gesamten Bewegungsablauf drauf habe.... das dauert. Aber ist gut für Atmung, Geist, Körperspannung...

Das werde ich mal probieren. Ist ein bisschen ähnlich wie Tai chi.

28.06.2023 11:48 • x 1 #3788

Kroenchen_richten
Ja, daran dachte ich heute Nacht auch für dich.

Einfach die Karateübungen konzentrierter, langsamer ausüben.

Oder mal die Sofakissen vermöbeln

28.06.2023 11:51 • #3789

Pfeifchen
Zitat von Kroenchen_richten:
Ja, daran dachte ich heute Nacht auch für dich. Einfach die Karateübungen konzentrierter, langsamer ausüben. Oder mal die Sofakissen vermöbeln ...

Nee, Sofakissen nützen mir nix. Da muss ich lieber zum Kraftsport.
Aber langsame Karatebewegungen sind gut. Sowieso. Langsam ist die Kunst. Schneller geht dann immer.

28.06.2023 11:53 • x 1 #3790

M
Den merk ich mir für die Arbeit
Langsam ist die Kunst.Schneller geht immer.

Gab bei uns mal so ASI Slogans,
Einer lautete:Laufen ist Arbeit.
Den fand ich so herrlich,wenn mich einer frug:Was macht die Arbeit hab ich geantwortet:Ich Lauf gleich da hin oder dort hin.Muss das Pensum ja schaffen

28.06.2023 12:07 • #3791

Kroenchen_richten
Mach ein Foto vom Ex auf das Kissen.

28.06.2023 12:08 • #3792

Pfeifchen
@kroenchen_richten hehe. Nee sowas sieht bescheuert aus. Dann fühle ich mich doch beobachtet.

@maenneken, ich finde da ist was dran.
Bei uns Musikern sowieso. Paar Tage vor dem Konzert spielen wir die Stücke im Schneckentempo. Durch die Lamgsamkeit bleiben die Bewegungen auch im Kopf haften.

Also für meine Arbeit stimmts teilweise. Hehe.

28.06.2023 12:11 • #3793

Kroenchen_richten
Gut, dann eben nur vorstellen.
Boxsack im Haus?

28.06.2023 12:16 • #3794

Pfeifchen
Ist in Arbeit. Vielleicht zum Geburtstag oder so.

28.06.2023 12:21 • #3795

A

x 4