So-What
- 2469
- 7514
So-What
Zitat von Dauerverliebt:@So-What Und da verlieren sie mich dann. So entkoppelt von Realität und gesundem Menschenverstand kann doch niemand sein, der seinen Arch mit beiden ...
Zitat von So-What:Auch das sehen sie nicht so, glaube ich. Er wollte das ja gar nicht so weit kommen lassen, also dass es so endet. Die Situation wars, und die ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Das trifft es ziemlich gut! So scheint es zu sein. Ich will auch nicht den Teufel an die Wand malen und böse Dinge heraufbeschwören. Aber der Papagei auf der Schulter stellt Am Ende eben doch alles in Frage. Und der Schiss vor solchen Gesprächen ist im Grunde mein Problem und hat weniger mit dem Mann zu tun.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt oh du.... da werd ich doch rot! Und freue mich für euch. Warum ausgerechnet meine Geschichte? Da gibt's doch so viele ähnliche oder schlimmere... Nee im Grunde will ich ja niemanden fertig machen.. Da bin ich doch am Ende auch nicht besser.
Zitat von Dauerverliebt:Ich meine, wenn man die Frau und deinen Mann mit den Köpfen aneinanderhaut gibt es einen Gongschlag, der die Toten sich aus den Gräbern erheben lässt.
Zitat von Dauerverliebt:Dein Mann wirkt so irritierend hilflos und gleichzeitig so wahnsinnig egoistisch. Das macht mich rasend.
Dauerverliebt
Zitat von Wollie::rofl2: grad Kopfkino........ geht mir ähnlich. Diese Mischung macht wirklich aggressiv und wütend. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob er wirklich so hilflos ist, wie er tut. Vielleicht auch nur eine Masche, um sich durch zu lavieren. Spätestens wenn es ans Eingemachte geht, sprich Unterhalt für drei Kinder + ...
Zitat von Dauerverliebt:Genau wie Balus Frau
Zitat von Wollie::rofl2: grad Kopfkino........ geht mir ähnlich. Diese Mischung macht wirklich aggressiv und wütend. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob er ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Aber was will ich machen, kann mich eben nur abgrenzen.
Zitat von Dauerverliebt:Deine Geschichte. Danke dafür.
Zitat von Dauerverliebt:Und da versteh ich dich dann nicht, wenn ich ehrlich sein soll. Ich würde ihm sagen, dass er dein Leben mit der Abrissbirne eingerissen hat. Wenn er ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Hmm.... ich wollte ihn eigentlich nicht mehr an meinem Innenleben teilhaben lassen. Ist mir seltsam.