tlell
- 2031
- 7
- 4815
Zitat von Dauerverliebt:Mach mich nicht schwach -.-
LikeTheStars21
Zitat von tlell:Das kommt doch erst in Frage, wenn das Kind mehr als 100.000 Euro im Jahr verdient.
Dauerverliebt
Zitat von tlell:Hast du auf dein Kind gesetzt oder gehst du jetzt deine Eltern jagen?
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Och du Schreck.... Na da bin ich sicher. Hehe Pfeife nabelt sich ab. Vorhin bei der Kinderübergabe hab ich mir im Kopf probeweise Intimität vorgestellt. Neeeee Ach.... und heute dachte ich, warum riecht der so, wie er riecht? Aber ich denke, das Wissen dass da nun wirklich eine andere dranhängt, spielt da ...
Zitat von Dauerverliebt:BÄM. Yess.
Zitat von Pfeifchen:Möp, jetzt hab ich mein Auto wieder und zucke bei jedem Schlagloch zusammen. Meine Güte. Hoffentlich vergeht das wieder. ...
Zitat von Pfeifchen:Aber dass ich hier dafür immer noch (oder wieder) gegen Endzeitgedanken ankämpfe ist da ja nicht so wild dagegen. Achtung das sag ich jetzt, mit Sarkasmus. Er weiß das nicht. Hab ich ihm nicht verraten.
So-What
Zitat von tlell:Dein Ex hat sich bis jetzt vernünftig verhalten (nach seinem Geständnis). Ich denke nicht das er vorhat riesen Steits vom Zaun zu brechen.
Dauerverliebt
Zitat von So-What:Ich sehe das auch so. Natürlich nervt die Jammerei und die zur Schau getragene Verzweiflung. Nichts anderes sind nämlich die blöden Sprüche. (Ich weiß nicht, ob Du Dich erinnerst. Mein Ex hat mich monatelang betrogen und dann auch so getan als wäre er die ärmste Sau.) Aber er tut Dir nix bisher - danach ...
Zitat von Dauerverliebt:Was ist mit diesen Menschen falsch?
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Ach da der ärmste Mann ist gestresst weil er für seine Wohnung so viel organisieren muss. Ok, die Juristerei hab ich ja an mich genommen, um wenigstens ein bisschen Kontrolle zu haben.
Aber dass ich hier dafür immer noch (oder wieder) gegen Endzeitgedanken ankämpfe ist da ja nicht so wild dagegen. Achtung das sag ich jetzt, mit Sarkasmus. Er weiß das nicht. Hab ich ihm nicht verraten.
So-What
Zitat von Dauerverliebt:Erst ist der Partner nicht einmal mehr gut für Respekt und Ehrlichkeit und dann auf einmal der seelische Mülleimer ohne Rücksicht auf dessen Zustand
So-What
Zitat von Dauerverliebt:Ich würde ihm sagen, dass er dein Leben mit der Abrissbirne eingerissen hat.
Dauerverliebt