Pfeifchen
- 2889
- 1
- 5105
Zitat von Now898:Denke, weil Männer dämlich sind. Sorry für den Ausdruck. Weil sie sich oft einfach nicht ausdrücken. Schon gar nicht so, dass man es versteht, und wir Frauen sollen dann den Hellseher des Jahrhunderts darstellen.
Zitat von tlell:Das Problem haben ja echt viele. Es ist ja nicht nur ein Mann oder eine Frau. Ich frag mich manchmal ob es an den Eltern liegt. Ich zumindest habe ...
Zitat von Soloperme:Habe ich deshalb Männer besser erstanden? Nur diejenigen, die sich mitteilen wollten, denke ich.
Zitat von Pfeifchen:So grundsätzlich flächendeckend: Frau hat sich persönlich weiterentwickelt, Mann nicht so in dem Maß.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Was ich üüüübelst oft mitkriege: Partnerwechsel mit Mitte 30 und So grundsätzlich flächendeckend: Frau hat sich persönlich weiterentwickelt, Mann nicht so in dem Maß. Gibt's da Erfahrungen?
PuMa
Zitat von Pfeifchen:Was ich üüüübelst oft mitkriege: Partnerwechsel mit Mitte 30 und So grundsätzlich flächendeckend: Frau hat sich persönlich weiterentwickelt, ...
Dauerverliebt
Zitat von tlell:Ich meinte damit auch nicht das verstehen sondern das mitteilen könnnen. Alleine das sagen können das etwas nicht stimmt oder missfällt. Ich hatte immer Angst wenn ich das tue werde ich weniger geliebt. Deswegen hab ich oft geschwiegen.
PuMa
Zitat von Dauerverliebt:Und Jungs wird heute noch beigebracht: Männer weinen nicht. Männer reden nicht über Gefühle. Männer machen.
Zitat von PuMa:Mutter hebt den Finger und sagte, wag es nicht!
Zitat von tlell:Ja das habe ich sehr oft im Freundeskreis erlebt. Willst du da nährere Berichte wegen was und wie?
PuMa
Zitat von Heffalump:und du hast ihr keinen Medizinball an den Hohlkörper geworfen?
Zitat von PuMa:Keine muckies
Zitat von PuMa:True. Letztens auf dem Spielplatz. Mutter mit 3 Söhnen. Einer davon bekam ein Fußball an dem Kopf, er wollte gerade weinen. Mutter hebt den Finger und sagte, wag es nicht! Da fällt mir nichts mehr zu ein.