Pfeifchen
- 2889
- 1
- 5105
Zitat von Pfeifchen:@aequum inzwischen hat er eine Wohnung. Gar nicht mal so weit weg und man läuft sich trotzdem nicht über den Weg. Immerhin.
Zitat von aequum:Ist dem so? So wie der gerade sein Leben an die Wand gefahren hat, würde ich ihm alles zutrauen. Job weg ist gleich arbeitslos. Ich glaube nicht, ...
Zitat von aequum:Sorry, hatte ich noch nicht gesehen... dann ist zumindest das geklärt.
Dauerverliebt
Zitat von aequum:Sorry, hatte ich noch nicht gesehen... dann ist zumindest das geklärt.
Zitat von Dauerverliebt:Bleibt trotzdem dabei, der Typ ist ne bumsbirne
Zitat von Pfeifchen:Die Anwältin ist speziell für Familienrecht, da hab ich drauf geachtet. Die arbeiten mit dem Notariat zusammen.
Zitat von aequum:OK, wenn die zusammenarbeiten ist das schonmal gut. Bleibt die Frage wer Dich in Streitpunkten vertreten wird, bzw. Dir zur Seite stehen wird.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Mal hier gefragt zur Sicherheit: Der Kindesunterhalt ist für die Kinder, stimmt? Und wenn ich keinen wollen würde, könnten die Kinder das Geld später einklagen?
Zitat von Pfeifchen:Und wenn ich keinen wollen würde, könnten die Kinder das Geld später einklagen?
Zitat von Pfeifchen:Mal hier gefragt zur Sicherheit: Der Kindesunterhalt ist für die Kinder, stimmt? Und wenn ich keinen wollen würde, könnten die Kinder das Geld ...
Zitat von Pfeifchen:Hatte das mit dem einklagen nur irgendwo aufgeschnappt.