Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt die war auch ganz stolz. Aber verwirrt. Kinder verstehen noch nicht dass man weinen kann, weil man etwas schön findet.
Zitat von Pfeifchen:Brauche mal grundsätzlich paar Meinungen. Die Notare wollen im Vorfeld eine Kopie des Ausweises vom Mann.
Ich wollte das ja eigentlich erst alles machen und ihm dann zeigen.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@aequum ich habe mit euren Infos die Anwältin angeschrieben. Die hat gesagt, ich soll bei Notar XY nachfragen, die machen alles. Notariat XY sagte mir heute, die machen das. Mir raucht die Birne.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt joar. Die schreiben mir ganz fleißig alles mögliche dazu.
Zitat von Pfeifchen:Der Mann sagte letztens zu mir, er wisse ja auch nicht, wie wir später mal ticken.
Ja, er hat Recht. Aber mir macht die Aussage so jetzt Angst.
Zitat von Pfeifchen:Ich kann ein Orchester dirigieren, aber sowas wie das Trennungszeug macht mich echt verrückt. -.-
Zitat von aequum:100 km
Dauerverliebt
Zitat von booksmart:Das wäre ja selbst im Ballungsgebiet mit dem ÖPNV eine ziemliche Gurkerei
Zitat von Pfeifchen:@aequum ich habe mit euren Infos die Anwältin angeschrieben. Die hat gesagt, ich soll bei Notar XY nachfragen, die machen alles. Notariat XY sagte ...
Zitat von Pfeifchen:Mir raucht die Birne.
Zitat von booksmart:Das wäre ja selbst im Ballungsgebiet mit dem ÖPNV eine ziemliche Gurkerei.
Dauerverliebt
Zitat von Dauerverliebt:@aequum Nein, geht nicht, wegen des Jobs. Keine Chance. Ausserdem hat er verbindliche Aufsichtszeiten mit den Kindern.