Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Hamsterblaster hier ist es eigentlich schön windig heute. Aber ihr habt Recht. Jetzt agiere ich hier vor mich hin und habe bei allem Angst vor jeder Reaktion. Man muss ja mit allem rechnen, weiß nicht was kommt, ist alles im Wandel ... Vielleicht sollte ich wirklich mal wieder autogenes Training oder sowas testen. ...
Dauerverliebt
maenneken
Zitat von Balu85:also frisch getrennt verstehe ich ja, aber warum noch verheiratet ein ko Kriterium ist nicht. Zum einen muss man ja eh ein Jahr warten und wenn der andere der Scheidung nicht zustimmt oder es eben nicht einvernehmlich läuft....
Zitat von Dauerverliebt:Es geht glaube ich mehr um die diversen Kinder... und da würde ich als Frau glaube ich auch das Laufen kriegen.
Zitat von Pfeifchen:Ich muss nur hoffen dass der Mann mit mir ehrlich kommuniziert wenn er gedenkt, dass die Kinder sie kennen lernen sollen. Ich hoffe ja, nie... aber das kann ich leider nicht beeinflussen.
Dauerverliebt
Zitat von booksmart:Wie weit ist sie eigentlich weggezogen.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Brauche mal grundsätzlich paar Meinungen. Die Notare wollen im Vorfeld eine Kopie des Ausweises vom Mann. Ich wollte das ja eigentlich erst alles machen und ihm dann zeigen. Irgendwie stört mich das. @tlell: Ich habe grundsätzlich Angst dass was kommen könnte. Nicht konkret. Der Mann sagte letztens zu mir, er ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Ich habe grundsätzlich Angst dass was kommen könnte. Nicht konkret. Der Mann sagte letztens zu mir, er wisse ja auch nicht, wie wir später mal ticken.
Ja, er hat Recht. Aber mir macht die Aussage so jetzt Angst