9456

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

D
Zitat von Pfeifchen:
@Hamsterblaster hier ist es eigentlich schön windig heute. Aber ihr habt Recht. Jetzt agiere ich hier vor mich hin und habe bei allem Angst vor jeder Reaktion. Man muss ja mit allem rechnen, weiß nicht was kommt, ist alles im Wandel ... Vielleicht sollte ich wirklich mal wieder autogenes Training oder sowas testen. ...

Vor allem musst du versuchen dieses antizipieren seiner Reaktionen abzustellen. Es ist völlig egal wie er reagiert. Du machst deine Sachen im Rahmen der gesetzlichen Richtlinien. Da kann er rummoppeln so viel er will. Das ist egal.

27.06.2023 10:49 • x 2 #3691


Pfeifchen
@Hamsterblaster weiß ich ja nicht, wie schlimm das werden kann. Man erkennt viel zu viel erst hinter.

@Dauerverliebt, das ist ein generelles Problem bei mir und tatsächlich bin ich da schon besser geworden drin. Jetzt tue ich und habe nur Angst vor Reaktionen. Mit Anfang 20 habe ich vieles gar nicht gemacht aus Unsicherheit, weil mich die Angst schon gelähmt hat.
Also gereift bin ich da schon, der Weg ist nur noch nicht zu Ende.

Ich kriegs nicht hin, das auszublenden. Ich will keinen Streit, auch wenn der vielleicht nicht zu vermeiden ist. Blöde alles.

27.06.2023 10:54 • x 1 #3692


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


Hamsterblaster
@Pfeifchen

Ich drück es Mal so aus : klopft gerade ein ehemaliger Österreicher Bodybuilder an deine Haustüre oder der Kommissar aus CSI?

Wenn nein dann kann was auch immer du gerade machst nicht die Apocalypse sein und du musst so lange üben bist sie nen Kybernetischen Killer-Droiden nach dir senden.

Alternativ könnten sie auch einen Schwam vom Meeresboden auf dich ansetzen aber so bösartig kann niemand sein.

27.06.2023 11:03 • x 1 #3693


D
@Pfeifchen
Den Streit hat er zu seinen Bedingungen begonnen. Du wirst ihn zu deinen Bedingungen beenden. Und wenn er nicht spurt gibt es solange vom Anwalt vors Fressbrett, bis er lacht und dann weil er lacht. Wir haben zwar kein Schuldscheidungsrecht wie die Ösis, aber bei 3 Kindern und dem Einkommen ist für ihn Hartz 4 Niveau angesagt. Plus dein thermonuklearer Sprengsatz, mit dem du ihn und next in den Orbit befördern kannst. Er hat nur zu verlieren. Alles andere hängt an deiner Großzügigkeit. Sollte er *beep* werden, direkt Anwalt und Schuß vor den Bug. Denk immer dran. Du hast ihn und vor allem sie jobmässig bei den Klöten. Einfach mal drücken wenn er rumpimmelt.

27.06.2023 11:23 • x 2 #3694


M
Pfeifchen,
Harmoniesucht sagt man mir auch nach.
Ich seh das,natürlich,ganz anders.
Ich hab nur keine Lust mich über Dinge zu streiten oder aufzuregen von denen ich eh weiss,das die Zeit im Fiuss ist und sich Parameter ändern oder materiell zu ersetzen.Gibt sehr wenig was bei mir fest verankert ist und da geht auch komischerweise keiner mit mir in den Clinch.
Alles andere:Bla,bla,bla,oh,guck mal ein Schmetterling

27.06.2023 11:32 • #3695


Kampfschnake
„Erzürne nicht, setze dich ans Ufer des ruhigen Flusses und warte, bis die Leichen deiner Feinde vorbei treiben. “
Konfuzius

27.06.2023 11:53 • x 2 #3696


Pfeifchen
@Dauerverliebt - du bist ja drauf....
Fressbrett.... ich hätte noch Brotloch im Angebot.

@Wolfstanz, danke für deine Methode... da bin ich jetzt mal faktisch: Ich kann sowas am besten brauchen, wenn ich weiß, wofür eine Übung ist. So wie Du geschrieben hast. Sie hat bedingt geholfen... Ich musste erstmal heulen und hab dann mal lieber ein bisschen Orgel geübt und versucht, mit der Musik zu atmen. Geht ein bisschen besser.

@Kampfschnake, na hübsch. Mir ist ja im Grunde gar nicht nach Leichen. Ich kann den beiden nicht wünschen dass sie glücklich sind. Denen wünsche ich die Schmerzen, die sie mir zugefügt haben.
Und auch ohne die Affäre wäre eine Trennung sehr schmerzhaft gewesen. ABER mit dem Blödsinn ist die Chance, dass man später sich mal freundschaftlich umarmt und sagt, war eine schöne Zeit zusammen, nun ist sie eben zu Ende gewesen - auf wesentlich geschrumpft. Der Mann wünscht sich ja Freundschaft, aber ich kann sowas (noch) nicht, weil auch die basiert auf Vertrauen.

@maenneken - bei mir ist es beides. Ich habe manchmal eine mega Geduld weil ich immer überlege, ob es das jetzt wert ist, sich deshalb zu zanken. Aber es ist auch Fakt dass ich mich oft nicht in Konflikte begeben WILL, weil ich sie nicht aushalten kann, und das ist nicht gut, absolut nicht. Durch meine Beförderung habe ich da ordentlich gelernt, aber es kann besser sein.

Meine Chefin sagte mal Sie meiden Konflikte aus Harmoniebedürftigeit und ich habe aus eben dem Grund die Klärung an erster Stelle Das hat mir sehr die Augen geöffnet, denn das stimmt. Wenn es um andere geht bin ich da recht schmerzfrei, aber für mich selber... das geht ganz schwer.

27.06.2023 12:14 • x 2 #3697


booksmart
Zitat von Balu85:
also frisch getrennt verstehe ich ja, aber warum noch verheiratet ein ko Kriterium ist nicht. Zum einen muss man ja eh ein Jahr warten und wenn der andere der Scheidung nicht zustimmt oder es eben nicht einvernehmlich läuft....

Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte den Fall so wie hier, dass der Mann noch mit der Ehefrau lebt und sie offiziell zusammen sind. Da verstehe ich nicht, wie man überhaupt in Erwägung ziehen kann, sich mit einen derart gebundenen Mann einzulassen. Man zieht ja mindestens den Hass der Ehefrau, wenn nicht noch der Kinder plus anderer Verwandtschaft auf sich, ein unbeschwertes Kennenlernen ist nicht möglich, und so weiter...
Zitat von Dauerverliebt:
Es geht glaube ich mehr um die diversen Kinder... und da würde ich als Frau glaube ich auch das Laufen kriegen.

Ja, das kommt ja noch dazu. Drei Kinder, davon eins noch so klein, das wäre mir ehrlich gesagt zu anstrengend. Wenn die Trennung schon durchlaufen ist, alles geregelt ist und sich neue Routinen ergeben haben, wäre das weniger ein Problem. Aber zusehen, wie in der Familie die Granate einschlägt und dann die Trümmer mit wegräumen, nein.

Zitat von Pfeifchen:
Ich muss nur hoffen dass der Mann mit mir ehrlich kommuniziert wenn er gedenkt, dass die Kinder sie kennen lernen sollen. Ich hoffe ja, nie... aber das kann ich leider nicht beeinflussen.

Muss er eigentlich, die Kinder würden es doch sofort erzählen.
Ich kann verstehen, dass dir das Bauchschmerzen bereitet, das muss wirklich ein komisches Gefühl sein.
Wie weit ist sie eigentlich weggezogen.

27.06.2023 13:03 • x 2 #3698


D
Zitat von booksmart:
Wie weit ist sie eigentlich weggezogen.


Jetzt wirds lustig Den darf Pfeifchen selber raushauen. Allerdings möchte ich hier schon mal anmerken, der NM hat kein eigenes Auto.

27.06.2023 13:11 • x 3 #3699


tlell
@Pfeifchen ich muss jetzt mal ganz dumm fragen (vielleicht hab ich mal wieder was überlesen) vor welchem Streit hast du Angst?

27.06.2023 13:22 • x 1 #3700


Pfeifchen
Brauche mal grundsätzlich paar Meinungen. Die Notare wollen im Vorfeld eine Kopie des Ausweises vom Mann.
Ich wollte das ja eigentlich erst alles machen und ihm dann zeigen.

Irgendwie stört mich das.

@tlell: Ich habe grundsätzlich Angst dass was kommen könnte. Nicht konkret. Der Mann sagte letztens zu mir, er wisse ja auch nicht, wie wir später mal ticken.

Ja, er hat Recht. Aber mir macht die Aussage so jetzt Angst.

@booksmart: knapp 100km Auto hat der Mann noch nicht.


So. Heulende Grüße. Kind hat den Kaffeetisch gedeckt, Namenskärtchen gebastelt und mir ganz alleine Kaffee mit der Senseo gemacht. Hach. ️

27.06.2023 13:46 • x 4 #3701


Pfeifchen
So ein Blödsinn. Ich kann ein Orchester dirigieren, aber sowas wie das Trennungszeug macht mich echt verrückt. -.-

27.06.2023 14:02 • x 2 #3702


D
Zitat von Pfeifchen:
Brauche mal grundsätzlich paar Meinungen. Die Notare wollen im Vorfeld eine Kopie des Ausweises vom Mann. Ich wollte das ja eigentlich erst alles machen und ihm dann zeigen. Irgendwie stört mich das. @tlell: Ich habe grundsätzlich Angst dass was kommen könnte. Nicht konkret. Der Mann sagte letztens zu mir, er ...

Süüüss. Da darf Frau auch mal weinen.

27.06.2023 14:03 • x 1 #3703


D
Zitat von Pfeifchen:
Ich habe grundsätzlich Angst dass was kommen könnte. Nicht konkret. Der Mann sagte letztens zu mir, er wisse ja auch nicht, wie wir später mal ticken.

Ja, er hat Recht. Aber mir macht die Aussage so jetzt Angst


Warum? Du hast die beiden so dermaßen an den Eiern. Dazu kommt, dass er ja auch Freund bleiben will und ja sicher nicht schuld daran sein will, dass die Kinder ihr zu Hause verlieren. Und selbst wenn. Dann wird das Haus verkauft. Dann hat er ja genug Geld für den Unterhalt. Aber wenn es so weit kommt diskutierst nicht du mit ihm, sondern deine Anwältin.

27.06.2023 14:07 • x 1 #3704


Pfeifchen
@Dauerverliebt die war auch ganz stolz.

Aber verwirrt. Kinder verstehen noch nicht dass man weinen kann, weil man etwas schön findet.

27.06.2023 14:07 • x 2 #3705


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag