aequum
- 6945
- 17964
Zitat von Pfeifchen:Aber ich muss ja auch mal noch arbeiten zwischendurch.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Ach so: Update zum Hausverbot: Da ich meine Sicherheit auf Papier brauche, habe ich es ihr gemailt (Dienstmailadressen sind leicht zu ermitteln), mit der Forderung nach einer Lesebestätigung.
Die kam dann auch am Abend.
Zitat von Pfeifchen:Aber in zwei Wochen hab ich Urlaub.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt da kommt keiner ran. Die sind zwar nicht so fortschrittlich wie wir, aber in der Regel kommt da eigentlich keiner ran.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt neeee.... Das hätt ich googlen müssen. Ich kenne doch nicht alle Chefs aus dem Kopf. Aber auch so, so bin ich dann doch nicht. Wobei mit meiner Chefin könnte das sogar passieren. Wir haben einen ähnlichen Namen.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt ich kann eher hintenrum fies sein bei Bedarf. Den Schrank holt er noch. Das ist mir egal, hab ich auch mehr Platz. Darf die Next ihre Klamotten reinhängen.. Es gibt Dinge die ich lieber zerstören würde als dass sie damit was macht, aber der Schrank ist mir egal.
Zitat von booksmart:Wäre ich jetzt Single, würde ich einen riesigen Bogen um noch verheiratete oder frisch getrennte Männer mit diversen Kindern machen.
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:also frisch getrennt verstehe ich ja, aber warum noch verheiratet ein ko Kriterium ist nicht. Zum einen muss man ja eh ein Jahr warten und wenn der andere der Scheidung nicht zustimmt oder es eben nicht einvernehmlich läuft....naja was kann der Mann dafür?