9456

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

aequum
Zitat von Pfeifchen:
Aber ich muss ja auch mal noch arbeiten zwischendurch.

Pfeifchen, ich glaube Du brauchst erstmal eine Pause.
Gönne Dir mal etwas Ruhe, lenke Dich ab indem Du vielleicht einfach mal Musik hörst oder irgendetwas anderes, was Dir gut tut.

26.06.2023 17:11 • x 3 #3661

Pfeifchen
Ach so: Update zum Hausverbot: Da ich meine Sicherheit auf Papier brauche, habe ich es ihr gemailt (Dienstmailadressen sind leicht zu ermitteln), mit der Forderung nach einer Lesebestätigung.
Die kam dann auch am Abend.

Nun nun ist auch gut.
Ich muss nur hoffen dass der Mann mit mir ehrlich kommuniziert wenn er gedenkt, dass die Kinder sie kennen lernen sollen. Ich hoffe ja, nie... aber das kann ich leider nicht beeinflussen.

Den Rest muss ich meinem Hirn sagen, aber ich lasse die in Ruhe.

26.06.2023 17:13 • x 3 #3662

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Pfeifchen
@aequum hmmm....
Ich war gestern beim Sport und morgen ist Karate..
Aber das bremst leider die Hirnaktivität nicht so, wie ich gerne hötte.

Mal ein Jahr eingefroren sein wäre mal was.

Aber in zwei Wochen hab ich Urlaub.

26.06.2023 17:17 • #3663

D
Zitat von Pfeifchen:
Ach so: Update zum Hausverbot: Da ich meine Sicherheit auf Papier brauche, habe ich es ihr gemailt (Dienstmailadressen sind leicht zu ermitteln), mit der Forderung nach einer Lesebestätigung.
Die kam dann auch am Abend.

An die Dienstmailadresse, bööööse....
Was meinst du wie hektisch sie DIE mail gelöscht hat nach der Bestätigung^^

26.06.2023 17:46 • #3664

Pfeifchen
@Dauerverliebt da kommt keiner ran. Die sind zwar nicht so fortschrittlich wie wir, aber in der Regel kommt da eigentlich keiner ran.

26.06.2023 17:48 • x 1 #3665

aequum
Zitat von Pfeifchen:
Aber in zwei Wochen hab ich Urlaub.

Freust Du Dich darauf oder hast Du Angst weil Du dann zuviel Zeit zum Grübeln hast?

26.06.2023 17:56 • #3666

D
Zitat von Pfeifchen:
@Dauerverliebt da kommt keiner ran. Die sind zwar nicht so fortschrittlich wie wir, aber in der Regel kommt da eigentlich keiner ran.

Mh, naja, da kann man ja mal inen Tipfehler einbauen und in CC ihren Chef nehmen...

26.06.2023 18:45 • #3667

Pfeifchen
@Dauerverliebt neeee....
Das hätt ich googlen müssen. Ich kenne doch nicht alle Chefs aus dem Kopf.
Aber auch so, so bin ich dann doch nicht.

Wobei mit meiner Chefin könnte das sogar passieren. Wir haben einen ähnlichen Namen.

26.06.2023 19:03 • x 1 #3668

Pfeifchen
@aequum beides.
Aber eine Woche bin ich mit den Kindern weg und die andere unter Leuten, zu denen ich sonst nicht einfach so gekommen wäre.

Zu Hause wäre schwieriger die ganze Zeit.
Hier ist es oft so, wenn ich was mache, hab ich die Kommentare im Ohr. ‍

26.06.2023 19:05 • x 1 #3669

D
Zitat von Pfeifchen:
@Dauerverliebt neeee.... Das hätt ich googlen müssen. Ich kenne doch nicht alle Chefs aus dem Kopf. Aber auch so, so bin ich dann doch nicht. Wobei mit meiner Chefin könnte das sogar passieren. Wir haben einen ähnlichen Namen.

Du weißt ich bin was das angeht der Typ nuke 'em from orbit.

Wäre ich in deiner Situation wäre die Dame bereits am Pranger und dein Mann unter dem Zug, der ihn überrollt hätte. sch. drauf. Und dann gibts Geld vom Amt und er hat Schulden für den Rest seines Lebens.

Gut, dass du nicht auf mich hörst - ist besser so.

Und zum Thema Kommentare. Die hat jetzt seine next im Ohr. Vielleich tnoch nicht sofort, aber er ändert sich ja nicht.

Achja, hat er jetzt eigentlich den alten Schrank vom Dachboden mitgenommen, der noch so gut war? ^^
Oder hast du ihm den nicht gegeben?

26.06.2023 19:09 • x 2 #3670

Pfeifchen
@Dauerverliebt ich kann eher hintenrum fies sein bei Bedarf.

Den Schrank holt er noch. Das ist mir egal, hab ich auch mehr Platz. Darf die Next ihre Klamotten reinhängen.. Es gibt Dinge die ich lieber zerstören würde als dass sie damit was macht, aber der Schrank ist mir egal.

26.06.2023 19:14 • x 1 #3671

D
Zitat von Pfeifchen:
@Dauerverliebt ich kann eher hintenrum fies sein bei Bedarf. Den Schrank holt er noch. Das ist mir egal, hab ich auch mehr Platz. Darf die Next ihre Klamotten reinhängen.. Es gibt Dinge die ich lieber zerstören würde als dass sie damit was macht, aber der Schrank ist mir egal.

Clever. So kann er nicht sagen du würdest blocken und er nimmt den Müll gleich selber mit.

26.06.2023 19:18 • x 1 #3672

Balu85
Zitat von booksmart:
Wäre ich jetzt Single, würde ich einen riesigen Bogen um noch verheiratete oder frisch getrennte Männer mit diversen Kindern machen.

also frisch getrennt verstehe ich ja, aber warum noch verheiratet ein ko Kriterium ist nicht. Zum einen muss man ja eh ein Jahr warten und wenn der andere der Scheidung nicht zustimmt oder es eben nicht einvernehmlich läuft....naja was kann der Mann dafür?

26.06.2023 19:30 • x 1 #3673

Pfeifchen
@Balu85 die Frage ist irgendwo, was noch verheiratet genau heißt. Gegen Ende des Trennungsjahres, wenn vielleicht schon eigentlich alles durch ist... warum nicht. So jetzt in meinem Stadium wäre mir absolut nichts.

26.06.2023 19:34 • x 1 #3674

D
Zitat von Balu85:
also frisch getrennt verstehe ich ja, aber warum noch verheiratet ein ko Kriterium ist nicht. Zum einen muss man ja eh ein Jahr warten und wenn der andere der Scheidung nicht zustimmt oder es eben nicht einvernehmlich läuft....naja was kann der Mann dafür?

Es geht glaube ich mehr um die diversen Kinder... und da würde ich als Frau glaube ich auch das Laufen kriegen.

26.06.2023 19:37 • x 2 #3675

A

x 4