Pfeifchen
- 2889
- 1
- 5105
Dauerverliebt
DasWird
Wolfstanz
Zitat von Pfeifchen:und übernehmen meine Selbstbeteiligung für die Versicherung
Zitat von Wolfstanz:Wieso Selbstbeteiligung? Von Deiner Versicherung? Da der Schaden nicht durch Dich verursacht wurde, ist doch die Versicherung der Werkstatt ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Ach Quark.... der Marderschaden war etwas sehr gravierend, und da geht ein bisschen was über meine Versicherung mit, weil Wildtierschaden. Und DA übernehmen sie die Selbstbeteiligung zB.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@booksmart ja da fragste mich was. So bedürftig kann doch niemand sein? Und selbst wenn ich Gefühle für einen verheirateten hätte .. Ja dann muss das doch mein Problem sein, oder nicht? Da kann ich doch nicht dazu beitragen, eine Familie zu zerstören. Ich weiß nicht ob die das jemals begreifen werden. Vermutlich ...
Zitat von Pfeifchen:Das Thema Austauschbar sein/Sinnlosigkeit des Lebens wird mich wohl nicht etwas begleiten. Heute geht es nicht mehr weg.
Zitat von booksmart:Schade, dass wir nicht dabei sein können, wenn er ihr im Herbst vor dem Urlaub erläutert, dass der abgewetzte Koffer doch super ist, auch wenn die Rollen abgebrochen und die Griffe abgefallen sind.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt ja, das hab ich beides im Hinterkopf.. Ich weiß nur gerade nicht, was genau du mir damit sagen willst. Aber ich habe auch versucht, nebenher Unterhaltsregelungen zu lesen. Jetzt ist Schluss im Kopf. Autowerkstatt und Recherche finde ich für diese Nacht und entsprechender Stimmung gar nicht ...