Bücherfreundin
- 791
- 1824
Zitat von Pfeifchen:Ich kann derzeit nur extrem. Leben und mich fragen, wofür. Rumalbern und gleichzeitig komplett negativ sein. Gespräche führen und die gleichzeitig äußerst platt oder sinnlos finden. Aber das dazwischen gibt's nicht mehr. Wo ist das hin?
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Ich lasse hier mal die Geister der Nacht.... Es sind zwei. Ich habe ja nun wirklich gelernt, wie einfach man austauschbar wird durch die ganze Sache. Von jemanden, von dem ich es nie gedacht hätte.... Im Job sowieso, das ist ja da auch gut. Aber ist es nicht vielleicht wirklich so? Wer sagt denn dass alles an einer ...
Zitat von aequum:Guten Morgen @Pfeifchen, Fühle Dich bitte einfach mal ganz doll virtuell in die Arme genommen. Solche Tage und solche Gedanken ...
Zitat von Pfeifchen:Das IST alles sinnlos.
Zitat von Dauerverliebt:Aber auch dein Mann ist austauschbar. Vergiss das nicht
Wolfstanz
amelie
Dauerverliebt
Zitat von Scheol:Und ihr ward nicht in der Therapie und habt euch selbst geheilt ?
Es gibt den Begriff Scheidungstrauma, also nicht nur eine schmerzhafte Scheidung oder schlimme Scheidung , es gibt noch die Steigerungsform davon.
Eine subjektive Wahrnehmung einer Situation von sich extrem ohnmächtig oder existenziell bedroht fühlen. Da Passiert viel in der Seele und Körper. Und es bricht nicht sofort sondern kann zeitversetzt Wochen , Monate , Jahre später aufbrechen
Zitat von Dauerverliebt:Wenn du nicht schon zu alte wärest für den Ausbildungsbeginn, würde ich dich aktiv rekrutieren. Du bist ein Fighter. Solche Leute braucht die Welt.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Wer weiß was der Mond für eine Konstellation hatte oder was. Nein für meine Kinder bin ich nicht ersetzbar, aber auch deren Leben würde weitergehen, wenn man es so nimmt. Müsste der Mann mit mir auch nichts absprechen. Ach ich weiß auch nicht. Ich habe wenigstens vorhin mein Auto wieder abgeholt. War ganz ...