Pfeifchen
- 2889
- 1
- 5105
Zitat von aequum:Das Du das nicht wolltest weiß ich doch und ich sehe bei Dir auch keinerlei Schuld daran. Hat der Mann denn überhaupt darauf reagiert ...
Otten82
Zitat von aequum:Und genau das meine ich. Nur aufgrund von den Wünschen, Bedürfnissen und den Verpflichtungen der Erwachsenen werden die Kinder mehr oder weniger ...
Zitat von Otten82:Niemand muss bei jemanden bleiben, den man nicht mehr liebt
Wolfstanz
Zitat von Otten82:Trennungen mit Kindern passieren und pauschal zu sagen, dass der/ diejenige die geht din alleinige Schuld den Kindern gegenüber trägt ist doch etwas unfair.
maenneken
Zitat von maenneken:Aber macht es nicht genau das so schwierig? Auf die Kinder achten,die Launen des Ex nicht auf die komplette Stimmung schlagen zu lassen,manche ...
Zitat von Wolfstanz:Ihre Primäre Sorge hat den Kindern zu gelten und sie muß sich nicht selbst aufgeben um alles möglich zu machen. Das ist etwas anderes, als Konfrontation zu suchen...
maenneken
Zitat von maenneken:Sag ich doch Pfeifchen Geht gar nicht anders
Zitat von Pfeifchen:Ich habe geschrieben, wenn ich nach einer Weile merke dass er nicht mehr lügt, kann ich mal anfangen das zu glauben, aber das braucht eben seine Zeit. Geht ja nun nicht auf Knopfdruck.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Hmmpf. Und warum mosert der Mann mich voll wenn ich Fragen stelle? Ich hab immer das Gefühl mich entschuldigen zu müssen. Aber warum? Ich habe geschrieben, wenn ich nach einer Weile merke dass er nicht mehr lügt, kann ich mal anfangen das zu glauben, aber das braucht eben seine Zeit. Geht ja nun nicht auf ...