Pfeifchen
- 2889
- 1
- 5105
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Ich würde mir ja momentan eher wünschen dass die Next von den Kindern nichts wissen will. Dann ist das Problem nicht und die brauchen mehr Zeit zum planen als für das eigentliche. Aber man weiß das nicht. @aequum ach danke für deine Worte. Das macht mich ja so fassungslos. So mit Familie umzugehen widerspricht ...
Zitat von Hamsterblaster:Soweit ich es sehe haben viele das Bedürfnis es ihren Kindern sehr Recht zu machen. Das man hier nicht immer Hintenstehen kann ist auch für mich ...
Zitat von Dauerverliebt:Hat der 9 jährige das ausgedrückt als Papa dabei war? Es ist wichtig, dass dein Ex das mitbekommt.
Zitat von Pfeifchen:Definitiv! Ich habe die Pflege dreier Großeltern mitbekommen, und drei Kinder... Es ist nahezu gleich. Selbstaufgabe passiert mit JETZT so schnell ...
Zitat von Pfeifchen:Ja, die Kommunikation mit sich selber geht zu leicht unter. Ach die Mäuse wollten gerne zu Hause bleiben. Und da der große heute zum Geburtstag ist ...
Zitat von Pfeifchen:Das große Kind hat nichtmal heute Lust, beim Papa zu schlafen.
Zitat von Dauerverliebt:Hat der 9 jährige das ausgedrückt als Papa dabei war? Es ist wichtig, dass dein Ex das mitbekommt.
Zitat von Pfeifchen:Ja, war vorhin bei der Übergabe als ich sagte, bis morgen.
Zitat von Pfeifchen:@Hamsterblaster nee. Ich werde in die Stadt radeln und mich in einem Restaurant bewirten lassen. Dann gibt's Sport. ️
Zitat von Wolfstanz:Absprachen besteht und die Bedingungen dann in ihrem Sinne gestaltet und er immer mit seinen Bitten hinter ihr herauslaufen muß...
Zitat von Pfeifchen:ja... ich finde das ja auch schlimm. Fand ich schon immer und wollte sowas im Leben nicht.
Zitat von Pfeifchen:Das ist noch was, was den Mann am ehesten trifft, wenn er sieht was das mit den Kindern macht. Ich nehme die nicht als Mittel für irgendwas, aber wenn er dann erschrocken ist, frag ich auch schon mal ob er dachte, die klatschen Beifall...
Zitat von Pfeifchen:Ich kann nur zusehen dass das alles möglichst Konfliktarm bleibt und für die Kinder da sein, so gut es geht.
Zitat von Pfeifchen:Vieles hötte man auch regeln können, ohne gleich alles zu zerstören, aber gut. So ist das jetzt. Jetzt muss ich sehen, so gut wie es geht zu reagieren.
Zitat von Pfeifchen:Wird noch ein schwerer Weg.