MissLilly
- 8936
- 1
- 15185
Zitat von Pfeifchen:Dazu muss ich aber sagen, dass Intimität schon immer ausschließlich von ihm gesteuert waren. Ansonsten führte da kein Weg rein. Ich habe Vorschläge gemacht, alles etwas aufzupeppen, die wurden aber alle als blöd abgetan. Das macht das ganze für mich so absurd.
Zitat von Pfeifchen:Von 12 Jahren Beziehung dann ca 10 Jahre.
Nach einem Jahr habe ich es angesprochen, aber es war, nicht wirklich eine Änderung da. Dann habe ich mich arrangiert und nichts mehr gesagt.
Das Gesamtpaket war so wundervoll stimmig dass ich dachte, man muss ja IRGENDWO auch einen Minuspunkt finden.
Ex-Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Kurz gesagt: Ja. Das trifft es ganz gut. Was stattfand, war dann aber durchweg schön, so war es nicht. Ich könnte nur nie mitbestimmen.
Ex-Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Ja das ist ja die Frage, die mich so wurmt. Seine Antwort war mal zwischendurch N jetzt kennen wir uns ja. War ja eh alles Routine. Ja ...
SchlittenEngel
Zitat von Pfeifchen:Nicht das Leben ist kacke, sondern die Situation.
Zitat von Pfeifchen:Seit meiner Kindheit habe ich meine Fingernägel zerfressen. Die Ursachen kenne ich. Letztes Jahr habe ich es geschafft, das nachhaltig zu beenden. Ich war mega stolz, habe mir Nagellack gekauft usw.
Und jetzt sehen sie wieder aus, wie vorher. Das wird bestimmt wieder, aber wenigstens das hätte er mir doch lassen können.
PuMa
Zitat von Pfeifchen:Seit meiner Kindheit habe ich meine Fingernägel zerfressen. Die Ursachen kenne ich. Letztes Jahr habe ich es geschafft, das nachhaltig zu beenden. Ich war mega stolz, habe mir Nagellack gekauft usw.
Und jetzt sehen sie wieder aus, wie vorher
Zitat von Now898:Witzig. Mein Mann zb liebt Routine und hasst alle Extrawürste. so schnell und routiniert wie möglich, dann ist er glücklich. ...
Ex-Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Na das ist es ja?! Immer das gleiche machen und sich dann beschweren, dass es immer das gleiche ist. Wer soll denn das verstehen?
PuMa
Zitat von Pfeifchen:Aber ich fühle mich so plattgewalzt und aufgerissen dass ich mich noch nicht fähig fühle, aufzustehen.
Zitat von Now898:Denke, weil Männer dämlich sind.
Zitat von Now898:Denke, weil Männer dämlich sind. Sorry für den Ausdruck. Weil sie sich oft einfach nicht ausdrücken. Schon gar nicht so, dass man es versteht, ...
Rosamarie