Wolfstanz
- 2046
- 1
- 2622
Wolfstanz
Zitat von Wolfstanz:Ab nun werde ich darauf achten, daß es mir gut geht, daß es den Kindern gut geht und das wir uns vor Deiner chronischen Unehrlichkeit und Deinen Vertrauensbrüchen schützen. Das bin ich. Ir und den Kindern schuldig.
Wolfstanz
Zitat von tlell:Du vergisst da aber was. Das sind auch seine Kinder .
Wolfstanz
acre
Dauerverliebt
Zitat von acre:@Pfeifchen Hausverbot ist gut. Der einfache und streitlose Weg ist es, einfach die Schlösser zu tauschen. Je nachdem wie gut, kostet dich das höchstens 100 Euro, machst du in zwei Sekunden selbst und gut ist. Wenn es für den Umgang mit den Kindern unbedingt nötig ist, kann mein NM ein Schlüssel der Kinder kriegen ...
Wolfstanz
Zitat von Dauerverliebt:Wenn sie jammern sollen sie ihre nexten zudröhnen.
Zitat von acre:und Die wenigstens Umgangsvereinbarungen, die am Anfang der Trennung getroffen werden, haben bis zur Volljährigkeit der Kinder bestand. Zumindest kenne ich es aus meinem Umfeld so. Die besseren Konstruktionen sind die, wo auf die Bedürfnisse der einzelnen Beteiligten reagiert wird und man flexibel bleibt. Die Kinder sollen ihre Wünsche äußern können und die Erwachsenen und dann findet man einen Kompromiss.
Meine Kinder hatten die ersten Monate nur den Gedanken, alles so wie früher sein. Und jetzt nach fast einem halben Jahr können wir darüber reden, was sie brauchen und wie sie sich die Regelung vorstellen.
acre
Zitat von aequum:die Kinder können doch erst mit 14 darüber entscheiden was und wie sie es gerne hätten.
Dauerverliebt
Zitat von acre:Nicht alles für die Kinder, aber das bestmögliche. Auch die Nexten müssen ja ihre Rolle in dem neuen Patchworksystem erst finden. Es gibt bestimmt welche, die unbedingt Mutti/Vati 2.0 spielen wollen und es gibt welche, die die Kinder gar nicht sehen wollen. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass die ...
acre
Zitat von Dauerverliebt:Nestmodell kommt hier wohl kaum in Frage...
Dauerverliebt
Zitat von acre:So weit habe ich auch gar nicht gedacht. Dann müsste alles mit Plastik überzogen sein und pfeifchen erstmal druchkärchern bevor sie Kinder übernimmt.