Pfeifchen
- 2889
- 1
- 5105
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:Auch wenn ich jetzt vielleicht ein wenig der Spielverderber bin...ich habe irgendwie den Eindruck, das hier jetzt mit einer gewissen Freude in den Kampfmodus geschalten wird. Auch wenn ich das aufgrund dessen was der NM getan hat verstehe...glaubt mir ich verstehe es nur zuuuu gut. Ich denke das man evtl. mal einen ...
Zitat von Hamsterblaster:Letzte Woche noch behandelt vor dem Urlaub. Also bitte lasst den Mist mit den Chlortabletten bei kleinen Kindern ja ?
Zitat von Dauerverliebt:Die sind oft schon hin wenn wir ankommen. Läuft in der Zeitung dann meist unter im Pool ertrunken.
Zitat von Hamsterblaster:Was die AF angeht es ja wohl Pfeifchens Recht der das Hausrecht aktuell mal sowas zu verweigern.
Dauerverliebt
Zitat von Einfachatmen:Ihr seid krass, aber das wisst ihr eh schon. Gut das ich nie Chlorkack verwende. Ihr erinnert mich an eine Werbung von einem Beerdigungsinstut in Berlin - die bringen auch so kracher....
Zitat von Dauerverliebt:Das sind keine Kracher. Das sind leider Alltäglichkeiten. Und irgendwann wird man zynisch was sowas angeht. Sorry.
Zitat von Dauerverliebt:Also ja, du hast Recht. Aber bis zur Selbstaufgabe sollte das dann nicht gehen.
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:von selbstaufgabe war auch keine rede. Ich lese nur gern ein wenig zwischen den Zeilen und lese da manchmal mehr die Wut heraus und den Wunsch nach einer gerechten Strafe. Sachlich alles für die Trennung vorbereiten und klären ist völlig i.O. ,AF Hausvebrot erteilen....auch. Würde ich allerdings nur verbal dem NM ...
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:Ich brauchte da nichts offizielles. Schlüssel hab ich von ihr direkt nach dem Auszug bekommen und damit war gut.
Wolfstanz
Wolfstanz
Dauerverliebt
Zitat von Wolfstanz:@Dauerverliebt eine Fahrergebundene Haftpflichtversicherung gibt es zwar, sie bedeutet aber nicht, daß jemand anderes das Auto ohne Versicherungsschutz fährt und somit strafrechtlich relevant handelt. Einen Unterschied macht es nur wenn die Versicherung es herausfindet. Dann können die die Vertragsbedingungen ...