Wollie
- 7176
- 17350
Dauerverliebt
Zitat von Name:Es gibt hier seitens der AF keine Kontaktaufnahme, kein Stalking o.ä.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Die werden sich eh über mich beömmeln. Sollen sie.
Zitat von Pfeifchen:aber dafür bin ich nun endgültig bereit zum Handeln. Und das kennt er im Bezug auf die Sache noch nicht von mir.
Zitat von Kampfschnake:@Wollie ohne chen am Ende. Obwohl ne´ Pfeife ist ja eher der Ehemann.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Dann Prinzipal8' Die Basis. Ohne die funktioniert keine ordentliche Orgel.
Zitat von Dauerverliebt:Nein, du wirst ihn umhauen wie ein Alphorn im Mailänder Dom. Von dem Donner werden ihm die Ohren bluten
Zitat von Balu85:Auch wenn ich jetzt vielleicht ein wenig der Spielverderber bin...ich habe irgendwie den Eindruck, das hier jetzt mit einer gewissen Freude in den ...
Dauerverliebt
Zitat von Hamsterblaster:Schon Mal so ein Ding verschluckt ? Das nächste was du weißt wenn du das überlebst ist das du keine Speiseröhre mehr hast und gerade auf der aintensiv nen Schlauch im Hals hast. Und einen in den Magen ...wenn du Glück hast.
Letzte Woche noch behandelt vor dem Urlaub. Also bitte lasst den Mist mit den Chlortabletten bei kleinen Kindern ja ?
Zitat von Balu85:Auch wenn ich jetzt vielleicht ein wenig der Spielverderber bin...ich habe irgendwie den Eindruck, das hier jetzt mit einer gewissen Freude in den ...