9456

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Wollie
@Pfeifchen zieh dir das rein, wenn es dir schlecht geht.....

24.06.2023 20:39 • x 3 #3556

Pfeifchen
Dann hätten wir das Thema ja besprochen. Es ist sowieso abgehakt, und mit geht's besser damit.
Die werden sich eh über mich beömmeln. Sollen sie.
Er hat mich zwar gestern lahm gelegt, und zwar mal wieder komplett... aber dafür bin ich nun endgültig bereit zum Handeln. Und das kennt er im Bezug auf die Sache noch nicht von mir.

Er hat sich beschwert, dass ich immer alleine zu schnell entscheide? Dann kann er mal gucken wie ich das WIRKLICH mache. Wenn ich mal wirklich in meinem Tempo handle, das kennt er so noch nicht.

Sagen wirs mal so: Das war mein erster wirklicher Schritt, aufzustehen.

24.06.2023 20:40 • x 7 #3557

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

D
Zitat von Name:
Es gibt hier seitens der AF keine Kontaktaufnahme, kein Stalking o.ä.

Ich weiß jan icht. fi. im KiZi ist schon eine Art der Kontaktaufnahme, findest du nicht auch?

24.06.2023 20:40 • #3558

D
Zitat von Pfeifchen:
Die werden sich eh über mich beömmeln. Sollen sie.

Das wird deinem Mann vergehen. 3 Kinder mit Unterhalt zu versorgen und er gesetzlichen Verpflichtung volles Geld zu verdienen und sei es mit Nebenjob wird ihn noch einholen.

24.06.2023 20:42 • x 2 #3559

Wollie
Zitat von Pfeifchen:
aber dafür bin ich nun endgültig bereit zum Handeln. Und das kennt er im Bezug auf die Sache noch nicht von mir.

das ist gut, sehr gut. Seine Unehrlichkeit und Lügerei hat in dir etwas geweckt, was schon lange fällig war. Du musst dir nicht alles gefallen lassen, never. Glaube, er lernt dich bald von einer ganz neuen Seite kennen und wir hier ein neues Pfeifchen

24.06.2023 20:42 • x 2 #3560

Kampfschnake
@Wollie

ohne chen am Ende. Obwohl ne´ Pfeife ist ja eher der Ehemann.

24.06.2023 20:45 • x 1 #3561

Pfeifchen
@Dauerverliebt ja da muss ich nochmal in Ruhe rechnen.
Aber heute wirklich nicht mehr, das war erstmal genug. Fühle mich jetzt wie von ner Dampfwalze überrollt.

24.06.2023 20:45 • #3562

Pfeifchen
Zitat von Kampfschnake:
@Wollie ohne chen am Ende. Obwohl ne´ Pfeife ist ja eher der Ehemann.

Dann Prinzipal8'
Die Basis. Ohne die funktioniert keine ordentliche Orgel.

24.06.2023 20:47 • x 2 #3563

D
Zitat von Pfeifchen:
Dann Prinzipal8' Die Basis. Ohne die funktioniert keine ordentliche Orgel.

Nein, du wirst ihn umhauen wie ein Alphorn im Mailänder Dom.
Von dem Donner werden ihm die Ohren bluten

24.06.2023 20:55 • x 1 #3564

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Nein, du wirst ihn umhauen wie ein Alphorn im Mailänder Dom. Von dem Donner werden ihm die Ohren bluten

Jaaaa! das nehme ich!

24.06.2023 20:57 • #3565

Balu85
Auch wenn ich jetzt vielleicht ein wenig der Spielverderber bin...ich habe irgendwie den Eindruck, das hier jetzt mit einer gewissen Freude in den Kampfmodus geschalten wird.
Auch wenn ich das aufgrund dessen was der NM getan hat verstehe...glaubt mir ich verstehe es nur zuuuu gut.
Ich denke das man evtl. mal einen Gang runterschalten sollte....den Umgang mit dem NM aus der Elternperspektive sehen sollte und die die Paarvergangenheit ausklinken.
Er kann daran nichts mehr ändern, die Dinge die eher Pfeiffchen anders hätte machen sollen kann sie auch nicht mehr ändern. Also sollte man, meiner Ansicht nach das Kapitel abschließen und schauen wie man jetzt auf einer anderen Ebene (eltern) neu beginnt.
Nicht das man sich jetzt etwas verbaut und damit auch den Kindern um die Verletzung zu heilen die einem zugeführt worden sind....denn diese heilen nicht dadurch. Es geht dir nicht besser Pfeiffchen wenn es ihm schlechter geht.
Ziehe klare Grenzen, aber eben an dem Punkt wo es ums Prinzip geht oder das hat er verdient.. nochmal darüber nachdenken ob das nicht mehr schaden anrichtet als es nützt. Du wirst noch viele Jahre mit diesem Mann auskommen müssen.

So...ähm ja, jetzt könnt ihr mich gern steinigen dafür.

24.06.2023 21:07 • x 5 #3566

Hamsterblaster
Zitat von Balu85:
Auch wenn ich jetzt vielleicht ein wenig der Spielverderber bin...ich habe irgendwie den Eindruck, das hier jetzt mit einer gewissen Freude in den ...

Ne ich kann dich da gut verstehen. Einerseits möchte man natürlich Dampf ablassen was hier bei uns eben super geht andererseits muss man auch später noch Kontakt wegen den Kindern haben bzw man sollte.

Was aber auch nicht vergessen werden sollte ist folgendes nämlich das hier eine Verletzung zugefügt wurde. Sowas übersieht man nicht Mal eben.

Was die AF angeht es ja wohl Pfeifchens Recht der das Hausrecht aktuell mal sowas zu verweigern.

Stellt euch bitte man vor ihr müsst der Affäre Kuchen und Keks servieren und dürft sie vor den Kindern Mama 2 nennen weil das Pädagogisch voll toll ist. Mal im Ernst Stacheldraht im Hafenkanal ist da doch was angenehmer.

So und final zu der Chlortablete im Pool.

Da werde ich jetzt was rabiater ...welcher Hirnverbannte Vollhonk benutzt sowas bei kleinen Kindern im Pool oder noch besser bei dementen ?

Schon Mal so ein Ding verschluckt ? Das nächste was du weißt wenn du das überlebst ist das du keine Speiseröhre mehr hast und gerade auf der aintensiv nen Schlauch im Hals hast. Und einen in den Magen ...wenn du Glück hast.

Letzte Woche noch behandelt vor dem Urlaub. Also bitte lasst den Mist mit den Chlortabletten bei kleinen Kindern ja ?

24.06.2023 21:28 • x 5 #3567

D
Zitat von Hamsterblaster:
Schon Mal so ein Ding verschluckt ? Das nächste was du weißt wenn du das überlebst ist das du keine Speiseröhre mehr hast und gerade auf der aintensiv nen Schlauch im Hals hast. Und einen in den Magen ...wenn du Glück hast.

Letzte Woche noch behandelt vor dem Urlaub. Also bitte lasst den Mist mit den Chlortabletten bei kleinen Kindern ja ?

Keine Sorge Hamster, die meisten Kindern den das passiert kriegen wir eh nicht lebend zu euch. Die sind oft schon hin wenn wir ankommen. Läuft in der Zeitung dann meist unter im Pool ertrunken.

24.06.2023 21:37 • x 2 #3568

Pfeifchen
@Balu85 nee du...
Hier wirste nicht gesteinigt.

Also das Hausverbot wollte ich schon länger machen.

Und ja, ich habe eine Stinkewut!

ABER mein Ziel ist immernoch, am Ende sauber zu bleiben. Ich drehe keine krummen Dinger, und werde an der Elternebene nichts rütteln. Die bleibt. Alles weitere schadet nur den Kindern.

Trotzdem vertraue ich den beiden kein Stück mehr und jetzt wo ich weiß dass die AF eine Next ist, brauche ich die Trennungsvereinbarung. Ich weiß ja nicht, wie wir (inklusive mir, ja) später mal ticken.

Ich will keinen Rosenkrieg und will mich nicht zanken oder sowas und ich will einen angemessenen Umgang haben. Dafür ist es mir wichtig, dass gewisse Dinge Schriftlich hinterlegt sind.

Wenn was nicht mehr passt, kann man hoffentlich miteinander reden, aber erstenmal brauche ich eine Sicherheit.

Die brauch ich auch um weiter abschließen zu können. Das gestern hat, so blöde es ist, mir geholfen überhaupt handlungsfähig zu werden. Der Mann ist komplett anders als der, den ich mal liebte.
Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt.

Was ich weiter vorne schrieb, was meine Ziele sind, das bleibt. Jetzt kann ich allerdings anfangen, sie umzusetzen. Man muss ja sowieso Vereinbarungen treffen, dann können manche Dinge auch zum Notar. Gerade was das Haus und die Kinder betrifft.

Und dann kann ich besser einen Strich ziehen.

24.06.2023 21:38 • x 7 #3569

Einfachatmen
Zitat von Balu85:
Auch wenn ich jetzt vielleicht ein wenig der Spielverderber bin...ich habe irgendwie den Eindruck, das hier jetzt mit einer gewissen Freude in den ...

Warum steinigen....
Du hast ja recht.die Kinder leiden sonst am meisten.
Grenzen muss Pfeifchen trotzdem ziehen, nämlich da, wo es gegen ihre Bedürfnisse geht.

Krieg hat aber noch niemanden was genützt.

24.06.2023 21:40 • x 3 #3570

A

x 4