9456

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

O
Zitat von Name:
Aber das mit dem Hausverbot finde ich übertreiben. Wie gesagt, ich würde sie einfach wie nix behandeln. Aber jeder wie er mag.

Öhm, die beiden sind so dickfellig und *beep* im Kinderzimmer, ich persònlich traue den beiden auch sehr wohl zu , dass die beiden zusammen noch irgendwelche Dinge von ihm abholen oder die Kinder zusammen abholen oder sonstwas.
Sie kennt sich ja im Haus schon gut aus, oder ?
( ich muss echt fast brechen, aber es ist ja so )
Viel mehr Unempathie oder Dickfelligkeit oder Dreistigkeit wie die beiden kann ich mir fast gar nicht vorstellen.

Die brauchen ganz klar Grenzen, weil sie anscheinend kein Feingefühl haben.

24.06.2023 19:10 • x 6 #3541

Einfachatmen
Zitat von maenneken:
Dauerverliebt, Für mich sieht das fast so aus. Warte erstmal die Post ab. Aber Ausreden gibt es ja genug,ihr war schlecht,Kopfschmerzen,was weiss ...

Ich würd auch auf keinen Fall Chlor rein kippen. Lieber alle drei Tage mal den Garten mit dem Wasser gießen.

Hast du schon richtig gesagt

24.06.2023 19:29 • #3542

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Einfachatmen
Zitat von Name:
Aber das mit dem Hausverbot finde ich übertreiben. Wie gesagt, ich würde sie einfach wie nix behandeln. Aber jeder wie er mag.

Bei dem was gelaufen ist, finde ich das Hausverbot absolut nachvollziehbar.

24.06.2023 19:31 • x 4 #3543

Pfeifchen
Zitat von Otten82:
Öhm, die beiden sind so dickfellig und *beep* im Kinderzimmer, ich persònlich traue den beiden auch sehr wohl zu , dass die beiden zusammen noch ...

Manchmal juckt es mich, dem Mann Eure Kommentare zu schicken.
Vor allem auch die von den ersten Seiten.

Mir geht's besser mit dem Hausverbot. Das ist eine gezogene Grenze, auf Papier.

24.06.2023 19:38 • x 6 #3544

Pfeifchen
Ich überlege, ob ich den beiden doch die Salatschüssel überlasse, die wir zur Hochzeit geschenkt bekommen haben, damit sie schäbigerweise daraus essen.
Aber die haben wir von der weltbesten Töpferin geschenkt bekommen.... das wäre Schüsselmisshandlung und herabsetzen der Töpferin.

24.06.2023 19:42 • x 2 #3545

D
Zitat von Pfeifchen:
Ich überlege, ob ich den beiden doch die Salatschüssel überlasse, die wir zur Hochzeit geschenkt bekommen haben, damit sie schäbigerweise daraus essen. Aber die haben wir von der weltbesten Töpferin geschenkt bekommen.... das wäre Schüsselmisshandlung und herabsetzen der Töpferin.

Nein, behalte diese Schale. Gib ihm nur den abgewarzten Kram. Gern mit den Worten er steht doch auf abgewarzt...

24.06.2023 19:44 • x 1 #3546

Pfeifchen
@Dauerverliebt ja .. Zumal das eine Verwandte von mir ist.

24.06.2023 19:45 • #3547

D
Zitat von Pfeifchen:
@Dauerverliebt ja .. Zumal das eine Verwandte von mir ist.

Dann schon garnicht. Eher würde ich das Ding vor seinen Augen zerstören. Aber ich denke das würde dir mehr wehtun als ihm, denn er wird erst wesentlich später, wenn bei seiner neuen Schixe die ersten Zicken anfangen anfangen mal zu denken. Im Moment ist da nicht viel zu holen.

24.06.2023 19:48 • #3548

Pfeifchen
Also wenn es zum Streit darum kommen SOLLTE, zerstöre ich sie lieber, als sie ihm zu überlassen. Alles andere ist mir fast egal. Sogar die E-Orgel. Aber die Schüssel.... nee.

Dann fällt sie mir runter. Hoppla....

24.06.2023 19:51 • #3549

Kittie
@Pfeifchen verstehe ich das richtig, dass seine Next mit dir verwandt ist?

24.06.2023 19:53 • #3550

Pfeifchen
Zitat von Kittie:
@Pfeifchen verstehe ich das richtig, dass seine Next mit dir verwandt ist?

Neeee Ach zum Glück nicht.
Die Töpferin der Schüssel ist das.

24.06.2023 19:53 • x 1 #3551

N
Das mit dem Hausverbot ist wie gesagt nur mein Empfinden. Die AF war nicht mehr bei euch. Wenn Ex mit ihr die Kinder abholen kommen will, wird ihm nichts davon abhalten. Dann bleibt sie im Auto etc...

Es gibt hier seitens der AF keine Kontaktaufnahme, kein Stalking o.ä.

24.06.2023 20:27 • #3552

D
Zitat von Name:
Das mit dem Hausverbot ist wie gesagt nur mein Empfinden. Die AF war nicht mehr bei euch. Wenn Ex mit ihr die Kinder abholen kommen will, wird ihm nichts davon abhalten. Dann bleibt sie im Auto etc... Es gibt hier seitens der AF keine Kontaktaufnahme, kein Stalking o.ä.

Wenn es Pfeifchen Sicherheit gibt ist das ausreichend, meinst du nicht auch? Vor allem nach der Aktion, die sich die AF und ihr Nochmann geleistet haben. Solange er einen Schlüssel hat wäre ich da auch sehr vorsichtig.

24.06.2023 20:29 • x 4 #3553

O
Zitat von Name:
Das mit dem Hausverbot ist wie gesagt nur mein Empfinden. Die AF war nicht mehr bei euch. Wenn Ex mit ihr die Kinder abholen kommen will, wird ihm ...

Woher willst du das wissen?
Er hat noch den Schlüssel. Aber stimmt, der Typ sagt auf jeden Fall die Wahrheit. Und sie ist auch sehr glaubwürdig.
Bis die gute Frau mal in der Küche steht, weil der Mann nur kurzwas holen will.

24.06.2023 20:32 • x 2 #3554

N
Zitat von Dauerverliebt:
meinst du nicht auch?

Doch. Ich habe ja geschrieben, dass jeder macht, wie er mag.

24.06.2023 20:35 • #3555

A

x 4