Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von Name:Aber das mit dem Hausverbot finde ich übertreiben. Wie gesagt, ich würde sie einfach wie nix behandeln. Aber jeder wie er mag.
Zitat von maenneken:Dauerverliebt, Für mich sieht das fast so aus. Warte erstmal die Post ab. Aber Ausreden gibt es ja genug,ihr war schlecht,Kopfschmerzen,was weiss ...
Zitat von Name:Aber das mit dem Hausverbot finde ich übertreiben. Wie gesagt, ich würde sie einfach wie nix behandeln. Aber jeder wie er mag.
Zitat von Otten82:Öhm, die beiden sind so dickfellig und *beep* im Kinderzimmer, ich persònlich traue den beiden auch sehr wohl zu , dass die beiden zusammen noch ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Ich überlege, ob ich den beiden doch die Salatschüssel überlasse, die wir zur Hochzeit geschenkt bekommen haben, damit sie schäbigerweise daraus essen. Aber die haben wir von der weltbesten Töpferin geschenkt bekommen.... das wäre Schüsselmisshandlung und herabsetzen der Töpferin.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt ja .. Zumal das eine Verwandte von mir ist.
Zitat von Kittie:@Pfeifchen verstehe ich das richtig, dass seine Next mit dir verwandt ist?
Name
Dauerverliebt
Zitat von Name:Das mit dem Hausverbot ist wie gesagt nur mein Empfinden. Die AF war nicht mehr bei euch. Wenn Ex mit ihr die Kinder abholen kommen will, wird ihm nichts davon abhalten. Dann bleibt sie im Auto etc... Es gibt hier seitens der AF keine Kontaktaufnahme, kein Stalking o.ä.
Otten82
Zitat von Name:Das mit dem Hausverbot ist wie gesagt nur mein Empfinden. Die AF war nicht mehr bei euch. Wenn Ex mit ihr die Kinder abholen kommen will, wird ihm ...
Name
Zitat von Dauerverliebt:meinst du nicht auch?