9456

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

D
Zitat von Bücherfreundin:
Auch schon lange nicht mehr gehört, dieses Wort

Aber sie ist doch sooooo besonders...

24.06.2023 12:57 • x 1 #3511

Pfeifchen
@Kampfschnake ich muss es ihr ja aber zukommen lassen und wissen, dass sie es bekommen hat.

Boah ich muss aufpassen.
Wolltet ihr nicht meine Wut haben?

Die donnert gerade echt rein jetzt. Wollte der mich ernsthaft verschaukeln?
Vermutlich denkt er ich bin blöde oder noch emotional unzurechnungsfähig. War ich ja irgendwie auch, aber heute definitiv nicht mehr.

Allerdings ist mir mega übel... ich könnte kotzen.

24.06.2023 13:20 • x 5 #3512

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Pfeifchen
@Dauerverliebt ich werde auch gleich besonders....

24.06.2023 13:20 • x 2 #3513

Kampfschnake
@Pfeifchen

Einschreiben Rückschein, bisschen teurer. Das Porto kann der Willi übernehmen.

24.06.2023 13:32 • x 2 #3514

D
Zitat von Kampfschnake:
@Pfeifchen Einschreiben Rückschein, bisschen teurer. Das Porto kann der Willi übernehmen.

Genau so!

Vor allem siehst du dann mal wie ernst ihm Freundschaft wirklich ist...

24.06.2023 14:15 • x 1 #3515

D
Zitat von Pfeifchen:
@Dauerverliebt ich werde auch gleich besonders....

Endlich.. wurde ja auch Zeit. Denn dein Mann scheint ja auf Frauen zu stehen, die anderen in den Rücken fallen.

24.06.2023 14:17 • x 1 #3516

D
Zitat von Pfeifchen:
Ja das ist der Punkt. Das muss ich mir jetzt klarmachen und ausblenden, dass wir zwei verschiedene Leben haben werden. Vielleicht passen die ja zusammen... zwei falsche Charaktere... großer Mist. Mir wird das gerade so bewusst alles. Da muss ich mal wieder resignieren. Es fühlt sich gerade nicht nach abnabeln an ...

Pfeifchen (Rocky) vs. Familienbreaker (Ivan Drago). Final round is open

Und hier noch ein bisschen Musik zum Laufen:

Und kauf dir einen Bossack für zuhause. Ist gut fürs Karatetraining. Und um Wutattacken abzufangen.

24.06.2023 14:30 • x 1 #3517

M
Pfeifchen,
Scheint irgendwie an der Luft zu liegen.
Hier war NF auch gerade den Kurzen abholen.Erste was kam war wieder ein Gemecker.Das Wasser vom kleinen Aufstellpool war wohl nicht zu 100% sauber.Ist vor 3 Tagen gewechselt worden und die Minipumpe ist ja auch Alibi.Sollte ne Chlortablette reinwerfen.Ja nee,ist klar.Die Pumpe verträgt das nicht laut Anleitung und was die Schleimhäute und Haut des Jungen dazu sagen,wollt ich nicht ausprobieren.
Ging das Gemecker weiter.
Hab ihr dann,für mich ungewöhnlich,gesagt.Sie solle doch bitte die Fr...e halten wenn sie eh nur meckern will.Ok,war daneben aber diese negative Aura jedesmal brauch ich nicht
Vor allem nach den letzten 2 Wochen.Erst bekommt sie einen Steinschlag in die Frontscheibe-kann passieren und Montag zerknitter sie die Beifahrertür und den Seitenschweller an einem kleinen Mäuerchen-ok,Vollkasko,aber trotzdem.Dann ist sie noch 2x geblitzt worden,auf die Post bin ich gespannt,weil beim ersten Blitz druckst sie rum,entweder sie war viel zu schnell oder ist nicht selber gefahren.Damit war der Pegel irgendwie erreicht.Soll ihren Frust bei next ablassen

24.06.2023 14:35 • x 4 #3518

Heffalump
wie jetzt, das Auto ist noch über dich versichert?

24.06.2023 14:42 • x 1 #3519

M
Das ist rechtlich mein Auto und gilt im Trennungsjahr als Familienauto-wegen des Kleinen.
Danach ist es mein alleiniges.
Stört mich mittlerweile auch extrem.

24.06.2023 14:48 • #3520

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Pfeifchen (Rocky) vs. Familienbreaker (Ivan Drago). Final round is open Und hier noch ein bisschen Musik zum Laufen: Und kauf dir einen Bossack für ...

Ja, der kommt als nächstes. Ich muss eh Technik üben und sowas albernes wie Kissen Boxen hat mir noch nie genützt. Ich brauche da Widerstand
Deshalb auch Gym und kein Bodyweight Workout.
Ach ich weiß nicht, ich bin gerade einfach sprachlos.... und heute glaub ich, das ist ganz bewusst gesteuert.

24.06.2023 14:50 • x 2 #3521

Pfeifchen
@maenneken was ist da los?
Ist denen bisschen zu warm heute?

24.06.2023 14:52 • #3522

N
Ich habe hier nicht viel mitgelesen. Nachdem ich die letzten Beiträge der TE gelesen habe, frage ich mich, warum die AF Hausverbot bekommen sollte? Sie hat doch sicher kein Interesse daran, euch besuchen zu kommen? NM wohnt wo anders. Also warum Kontakt in irgendeiner Form zu ihr aufnehmen? Damit zeigt sich die TE doch nur emotional!

Ich würde die Dame einfach ewig ignorieren. So tun als würde sie nicht existieren. Ihr auf jeden Fall niemals zeigen, dass ich mich 5 Sekunden mit ihr beschäftige(auch wenn es so ist)

24.06.2023 14:54 • x 3 #3523

Pfeifchen
@Name das brauch ich für mich.
Ansonsten kann die mir gestohlen bleiben und ich hoffe, dass ich ihr nicht dienstlich begegnen muss.

Aber nachdem die zweimal im Zimmer der jüngsten Dinge getan haben, vertraue ich dem nicht mehr. Die weiß, wo ich wohne.
Und dem Mann traue ich auch nicht mehr. Er kann wissen, wie wenig ich ihm traue, nachdem er verletzt war als ich sagte, Freundschaft ist nicht.

Die denken, ich bin zu nett. War ich auch, aber das gestern ist mir jetzt zu bunt.

24.06.2023 15:03 • x 3 #3524

N
Zitat von Pfeifchen:
aber das gestern ist mir jetzt zu bunt.

Was genau war gestern?

24.06.2023 15:04 • #3525

A

x 4