Bücherfreundin
- 791
- 1824
Zitat von Bücherfreundin:Wann ist er ausgezogen? Ich hab da den zeitlichen Rahmen vergessen... ich würde den Schlüssel von ihm zurück fordern. Er hat bei dir nix mehr ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Aber nee... ich empfinde weniger Wut, als Verachtung. Ganz schwarze, zerknüllte Verachtung. Und zwar inzwischen für beide.
Zitat von Dauerverliebt:Mal sehen was da zurück kommt
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Das tatsächlich. Ich bin gerade sowas von auf Krawall gebürstet. Hausverbot gegen die AF ist raus. Und wisst ihr was? Er meinte, er könnte es ihr auch selber aushändigen. Moment.... Wer hat behauptet, es gäbe nur Mailkontakt? Sowas verlogenes. Jetzt hat er mich, aber von der falschen Seite. Nur dass ich trotzdem ...
Zitat von Pfeifchen:Ich bin gerade sowas von auf Krawall gebürstet.
Zitat von Pfeifchen:Nur dass ich trotzdem keine krummen Dinger drehe
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Das tatsächlich. Ich bin gerade sowas von auf Krawall gebürstet. Hausverbot gegen die AF ist raus. Und wisst ihr was? Er meinte, er könnte es ihr auch selber aushändigen. Moment.... Wer hat behauptet, es gäbe nur Mailkontakt? Sowas verlogenes. Jetzt hat er mich, aber von der falschen Seite. Nur dass ich trotzdem ...
Zitat von Dauerverliebt:dass er seinen restlichen sch. abholen soll und zwar zügig?
Zitat von Pfeifchen:Er meinte, er könnte es ihr auch selber aushändigen.
Zitat von Kampfschnake:keinen Kontakt zu der Perle
Dauerverliebt
Zitat von Kampfschnake:@Pfeifchen Mach das bloß nicht. Nimm überhaupt keinen Kontakt zu der Perle auf. Dann kloppt ihr beide euch und der Heiopei ist fein raus. Es gilt Letzteres unbedingt zu vermeiden.