9456

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Bücherfreundin
@Pfeifchen
Ganz ehrlich... der Typ hat doch nen Knall! Ich fass es nicht. Versucht er es immer noch über die Freundschaftsschiene? Ich würde ihm mal sagen, alles was nix mit den Kindern zu tun hat, wirst du in Zukunft nicht mehr drauf reagieren. ER WOHNT DA NICHT MEHR (schreib ihm das mal so) *kopfschüttel*

24.06.2023 11:12 • x 2 #3496

Bücherfreundin
Wann ist er ausgezogen? Ich hab da den zeitlichen Rahmen vergessen... ich würde den Schlüssel von ihm zurück fordern. Er hat bei dir nix mehr verloren und du brauchst auch die Sicherheit gerade, dass er nicht einfach so auftauchen kann. Meine Meinung.

24.06.2023 11:15 • #3497

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Pfeifchen
Zitat von Bücherfreundin:
Wann ist er ausgezogen? Ich hab da den zeitlichen Rahmen vergessen... ich würde den Schlüssel von ihm zurück fordern. Er hat bei dir nix mehr ...

Anfang April.
Schlüssel hab ich, wie gesagt, angesprochen.

Ja, die Sicherheit brauche ich. Wobei er jetzt wenigstens anfragt ob es passt dass er was holen kommt. Aber naja.... das ist auch das mindeste.

24.06.2023 11:18 • #3498

Pfeifchen
Aber nee... ich empfinde weniger Wut, als Verachtung.
Ganz schwarze, zerknüllte Verachtung. Und zwar inzwischen für beide.

24.06.2023 11:30 • x 3 #3499

Bücherfreundin
@Pfeifchen
Mir ist auch gerade wieder bewusst geworden, warum ich mich dazu entschlossen hatte, in deinem Thread nur still mitzulesen. Dein Ex bzw. sein Verhalten weckt ein Aggro Potential in mir, was mir gar nicht gefällt. So bin ich eigentlich nicht.

24.06.2023 12:08 • x 4 #3500

D
Zitat von Pfeifchen:
Aber nee... ich empfinde weniger Wut, als Verachtung. Ganz schwarze, zerknüllte Verachtung. Und zwar inzwischen für beide.

Das ist Wutphase.

Verachtung ist der nächste Schritt zur Gleichgültigkeit.
Auch wenn der Schlag gestern hart war, so denke ich kannst du ihm fast dankbar sein, denn dieser hat dich aus der Lethargie geprügelt.

Du wehrst dich das erste mal. Ich hätte ihm nicht gesagt, dass er sich einen kaufen soll , sondern dass er ja bei seiner Schikse drucken kann. Und ob sie das gut findet, wenn er mit fremden Frauen redet? Immerhin weiß sie ja wo das hinführt bei ihm.
Was wir schon immer sagten: Du bist zu freundlich zu ihm gewesen. Da er keine Grenzen kennt, was er bewiesen hat merkt er auch nicht, wenn er wieder mal welche überschreitet.
Mal sehen was da zurück kommt.

24.06.2023 12:33 • x 2 #3501

Bücherfreundin
Zitat von Dauerverliebt:
Mal sehen was da zurück kommt

Ich befürchte: gar nichts. Er versteht das einfach überhaupt nicht.

24.06.2023 12:35 • x 1 #3502

Pfeifchen
Das tatsächlich.
Ich bin gerade sowas von auf Krawall gebürstet.
Hausverbot gegen die AF ist raus. Und wisst ihr was? Er meinte, er könnte es ihr auch selber aushändigen.

Moment.... Wer hat behauptet, es gäbe nur Mailkontakt?

Sowas verlogenes. Jetzt hat er mich, aber von der falschen Seite. Nur dass ich trotzdem keine krummen Dinger drehe.

24.06.2023 12:36 • x 3 #3503

D
Zitat von Pfeifchen:
Das tatsächlich. Ich bin gerade sowas von auf Krawall gebürstet. Hausverbot gegen die AF ist raus. Und wisst ihr was? Er meinte, er könnte es ihr auch selber aushändigen. Moment.... Wer hat behauptet, es gäbe nur Mailkontakt? Sowas verlogenes. Jetzt hat er mich, aber von der falschen Seite. Nur dass ich trotzdem ...

Musst du auch garnicht. Nachdem du jetzt endlich begriffen hat woher der Wind weht kann er dir im Grunde genommen wenig. Lawyer up, Trennungsvereinbarung, alles schriftlich und hast du ihm gesagt, dass er seinen restlichen sch. abholen soll und zwar zügig? Hast du ihm auch gleich die Schlüssel abgenommen?

24.06.2023 12:39 • x 1 #3504

Bücherfreundin
Zitat von Pfeifchen:
Ich bin gerade sowas von auf Krawall gebürstet.

Und ich feier dich gerade dafür
Zitat von Pfeifchen:
Nur dass ich trotzdem keine krummen Dinger drehe

Musst du auch nicht und sollst du auch nicht. Es geht nur darum, dass du mal aufhörst, freundlich zu ihm zu sein und Rücksicht auf ihn zu nehmen. Es geht nicht darum, fies oder hinterhältig zu werden so dass man sich selbst nicht mehr im Spiegel anschauen mag.

24.06.2023 12:43 • x 1 #3505

D
Zitat von Pfeifchen:
Das tatsächlich. Ich bin gerade sowas von auf Krawall gebürstet. Hausverbot gegen die AF ist raus. Und wisst ihr was? Er meinte, er könnte es ihr auch selber aushändigen. Moment.... Wer hat behauptet, es gäbe nur Mailkontakt? Sowas verlogenes. Jetzt hat er mich, aber von der falschen Seite. Nur dass ich trotzdem ...

Achtung bitte. Ein Hausverbot ist nur ausgesprochen oder schriftlich gültig, wenn dieses dem Empfänger direkt zugeht.
Wenn du es hart machen willst, Einschreiben/Rückschein. Anderer Level Einwurfeinschreiben, dann hast du eine Bestätigung der Zustellung und sie wird nie behaupten können sie wisse von nichts.
Dann wird ein Eindringen ins Haus nämlich zum Hausfriedensbruch...

24.06.2023 12:45 • x 1 #3506

Bücherfreundin
Zitat von Dauerverliebt:
dass er seinen restlichen sch. abholen soll und zwar zügig?

Und am besten an einem (!) Termin!

24.06.2023 12:46 • x 2 #3507

Kampfschnake
@Pfeifchen
Zitat von Pfeifchen:
Er meinte, er könnte es ihr auch selber aushändigen.

Mach das bloß nicht. Nimm überhaupt keinen Kontakt zu der Perle auf. Dann kloppt ihr beide euch und der Heiopei ist fein raus. Es gilt Letzteres unbedingt zu vermeiden.

24.06.2023 12:51 • x 1 #3508

Bücherfreundin
Zitat von Kampfschnake:
keinen Kontakt zu der Perle

Auch schon lange nicht mehr gehört, dieses Wort

24.06.2023 12:55 • x 1 #3509

D
Zitat von Kampfschnake:
@Pfeifchen Mach das bloß nicht. Nimm überhaupt keinen Kontakt zu der Perle auf. Dann kloppt ihr beide euch und der Heiopei ist fein raus. Es gilt Letzteres unbedingt zu vermeiden.

Nein, falsch verstnden. Sie hat es ihrem Exmann gegeben. DIESER will es der AF aushändigen.
Das ist aber rechtlich nicht wirksam, da Pfeifchen nicht nachweisen kann, dass sie es erhalten hat.

Sowas entweder ausgesprochen, bei akuter Situation oder, wie hier schriftlich und per mail oder Post.
Bei mail mit Lesebestätigung, bei Post mindestens Einwurfeinschreiben als NAchweis der Zustellung. Da macht das ganze vollstreckungsfest. Meine Kollegen in Grün werden dich ob einer so geregelten Situation lieben, wenn du mal anrufst, weil Ex und AF mal wieder entgrenzen. Ab jetzt holt er seinen KRam allein.

Und die Idee mit dem Trmin zur Abholung ist gut.

24.06.2023 12:55 • x 2 #3510

A

x 4