Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Angeblich! Hat der Mann die ganze Zeit Kontakt per Mail zur AF gehabt. Und dann planen die Urlaub im Oktober? Und sehen sich jetzt überhaupt nicht?
Zitat von Pfeifchen:Wenn jetzt sich noch das Herzrasen legen würde, das wäre was.
Otten82
Zitat von Pfeifchen:Wenn dann am Ende die Kinder mal sagen, Mama danke dass du für uns da warst ... Dann hab ich es richtig gemacht.
Otten82
Zitat von Pfeifchen:Das wusste @Dauerverliebt.
Zitat von Pfeifchen:Nee du hast mir keine Angst gemacht..
Zitat von Pfeifchen:Mit Panikattacken hab ich keine Erfahrung.
Zitat von Pfeifchen:Und danke!
Zitat von Wollie:Du hast es richtig gemacht und dies werden deine Kinder dir sagen …100 %
Zitat von Pfeifchen:Ich hätte gestern keinen Blödsinn gemacht, aber es war schon arg finster.
Zitat von Pfeifchen:Ich weiß auch nicht, wenn die Kinder mich fragen, dann erfahren sie die Wahrheit.
Zitat von Dauerverliebt:Ja, ne is klar. Die ganze Story ist dünner als japanisches Seidenpapier. Der ist immer noch zu feige zur Wahrheit zu stehen. Aber ist auch irgendwo ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Mit Sicherheit meine ich emotionale Sicherheit. Bisschen Stabilität.
Zitat von Dauerverliebt:Soll er mit next machen was er will. Du kannst das eh nicht beeinflussen. Mach dir das mantramäßig klar