9456

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Bücherfreundin
Hmm.. ok. Hattest du das vorher auch schon mal? Wenn ich fragen darf?

24.06.2023 00:46 • #3466

Kroenchen_richten
Pfeifchen, dass ist der ungewohnte Druck, deswegen tue Gutes für dich.
Ich kann dir nur meine damaligen Strategien nennen, aber im Endeffekt weißt du, oder musst du deine Inseln finden, die dich stärken.
Manchmal hilft einfach ausprobieren.

24.06.2023 01:08 • x 3 #3467

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Kroenchen_richten
Und der Haushalt muss jetzt nicht rundlaufen. Ist nicht Prio Nr. 1
Es darf mal Staub liegen.
Wichtig sind Kids, Unterstützung, Essen und Kids nicht in Staub und Asche. Ob der Rasen englisch ist. Kein Staubkorn auf dem Boden. Müll. Wichtig ist Seelenhygiene für die Kids und dich.

24.06.2023 01:17 • x 3 #3468

Wollie
@Pfeifchen Fühl dich einfach mal gedrückt von allen hier Es fühlt sich alles sch. an und dein Ex ist wirklich ein feiger Lügner und Lappen. Aber es hilft alles nichts, du musst für deine Kinder stark sein und bleiben. Und dies schaffst du auch. Wir helfen dir, du bist nicht allein.

24.06.2023 05:03 • x 4 #3469

Wollie
Zitat von Kampfschnake:
Habe u.a. Free Jazz im Köcher.

Bloß nicht Höre ja echt ziemlich viel ….aber nicht Free Jazz…..bitte nicht

24.06.2023 05:42 • #3470

Wollie
Zitat von Dauerverliebt:
I raise with canibal corpse

Schon besser. Macht wach

24.06.2023 05:44 • #3471

Pfeifchen
Zitat von Bücherfreundin:
Hmm.. ok. Hattest du das vorher auch schon mal? Wenn ich fragen darf?

Na dieses Jahr ab und an. Gab ja jetzt diverse entsprechende Momente...

@Wollie: Danke.... das hilft hier ungemein.
Gestern war echt eklig. Das war eh schon irgendwie alles eklig und dann kam schon des Mannes Info.
Mal sehen was der Tag so bringt heute. Ich werde mit den Kindern an den See gehen.

24.06.2023 07:13 • x 3 #3472

Wollie
Zitat von Pfeifchen:
heute. Ich werde mit den Kindern an den See gehen.

Super Das ist gut, wertvolle Zeit. Denk immer daran, du bist wertvoll und ein toller Mensch. Und du bist nicht allein, du wirst gesehen Und sei mit dir gnädig, du machst alles so gut du kannst. Und du
machst es sehr gut

24.06.2023 07:17 • x 2 #3473

Bücherfreundin
Zitat von Pfeifchen:
Mal sehen was der Tag so bringt heute. Ich werde mit den Kindern an den See gehen

Das ist doch eine schöne Idee. Genieß die Sonne , das Wasser und freu dich darüber, die Zeit mit den drei wichtigsten Menschen in deinem Leben verbringen zu können. Ich lass dir auch noch mal nen ganz lieben Drücker da
Und ich bin wirklich sehr froh und auch stolz auf dich, daß du den Antrag für die Kur in die Wege geleitet hast.

24.06.2023 07:36 • x 2 #3474

Pfeifchen
Das ist doch eine schöne Idee. Genieß die Sonne , das Wasser und freu dich darüber, die Zeit mit den drei ...

Na ich muss noch die Ärzte abklappern.
Aber immerhin hat mir die Werkstatt geschrieben dass mein Auto fertig ist. Das kann ich Montag holen und werde da nochmal nach dem Wert fragen.

Alles andere kapiere ich momentan absolut nicht.

Angeblich! Hat der Mann die ganze Zeit Kontakt per Mail zur AF gehabt. Und dann planen die Urlaub im Oktober? Und sehen sich jetzt überhaupt nicht?

Das passt doch nicht. ..

Zum kotzen, echt

24.06.2023 08:59 • #3475

Pfeifchen
Kann es sein, dass du jetzt tatsächlich mal wütend auf ihn bist?

Ja das kann jetzt tatsächlich sein.
Also man fragt sich halt.... das ist so schräg.

Ich schwanke noch zwischen wirklich DUMM und wirklich abgebrüht.
Auf jeden Fall dämmerte mir jetzt wirklich dass das ein komplett anderer Mensch ist.
Wie man nur so abdriften kann.

Nur Mailkontakt....

Ich bin ja gerade eher echt Sprachlos.

Wenn jetzt sich noch das Herzrasen legen würde, das wäre was.

24.06.2023 09:14 • x 1 #3476

Bücherfreundin
Zitat von Pfeifchen:
Na ich muss noch die Ärzte abklappern

Papperlapp! Nicht relativieren Kleine Erfolge sehen und vor allem auch stolz drauf sein!

24.06.2023 09:17 • #3477

Bücherfreundin
Zitat von Pfeifchen:
Das passt doch nicht. ..

Weil er dir sehr wahrscheinlich nicht die Wahrheit gesagt hat. Die Salami-Taktik kommt hier immer mehr zum Vorschein. Leider. Passt aber zu deinem Ex irgendwie. Jedenfalls zu dem Bild, was ich mir hier gemacht habe. Aber mach dir da keine Vorwürfe. Du glaubst an das gute im Menschen (was eine srhr positive Eigenschaft ist!), du bist emotional involviert und warst eben auch vorher noch nie in so einer Situation.
Zitat von Pfeifchen:
Ich schwanke noch zwischen wirklich DUMM und wirklich abgebrüht.

Ist das denn wirklich noch relevant? Ich verstehe, dass du es verstehen willst. Aber würde es dir wirklich helfen?

24.06.2023 09:24 • x 2 #3478

Pfeifchen
Papperlapp! Nicht relativieren Kleine Erfolge sehen und vor allem auch stolz drauf sein!

Pff.... naja stolz ist heute nicht.
Aber dankbar.
Ich hätte gestern keinen Blödsinn gemacht, aber es war schon arg finster.

Ich glaube, da ich dem Mann keine Emotionen zeige, denkt er, mir geht's gut.

Aber wisst ihr.... soll er seinen Egotrip machen. Wenn dann am Ende die Kinder mal sagen, Mama danke dass du für uns da warst ... Dann hab ich es richtig gemacht.

24.06.2023 09:26 • x 6 #3479

Pfeifchen
Weil er dir sehr wahrscheinlich nicht die Wahrheit gesagt hat. Die Salami-Taktik kommt hier immer mehr zum Vorschein. Leider. Passt aber zu deinem Ex ...

Ich weiß das nur von meiner Schwiemu.
Die kam gestern Nacht noch von einem Treffen und ich musste wissen, was sie weiß.

Aber es kann gut sein dass er ihr auch nicht die Wahrheit gesagt hat. Wäre ihm zuzutrauen.

Warum ich das wissen will? Weil ich Dinge immer verstehen will, vor allem zwischenmenschliche. Und weil ich mich gerne drauf einstellen wöllte auf das was kommt. Aber das wird wohl eh nicht klappen.

Menno .. Ich brauche mal bisschen Sicherheit und irgendwie gibt es keine.

24.06.2023 09:33 • x 3 #3480

A

x 4