Wollie
- 7176
- 17350
Zitat von Pfeifchen:Wisst ihr, er spielt sich ja immernoch als den tollen auf. Weil er ja so rücksichtsvoll ist, und extra so plant dass er ohne die Kinder mit ihr wegfährt.
Gibt's jetzt ein Bienchen von mir oder was....
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Balu85 da kann ich tatsächlich sagen, ich will nicht dass die Kinder mit der in Kontakt kommen, in deren Zimmer die beiden.... Nee... Und wenn der Anwalt durch ist, weiß ich nicht inwieweit ich da noch so nett bleibe. Nicht nach dem jetzt. Ich meine, einerseits hat er mir vor drei Monaten gesagt, dass ...
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:geht es dir um die kinder Oder darum das er mit ihr alleine wegfäht? Ein Freund sagte mir anfangs Das geht dich nichts mehr an! ich dachte auch es geht mir um die Maus...aber vielleicht war es auch nur verletzter Stolz weil sie mit ihm hat was wir nicht mehr hatten, wo sie wollte dad wir es nicht mehr ...
Zitat von Pfeifchen:Mir ist übel, mein Kopf dröhnt und mir ist kalt.
Zitat von Pfeifchen:Auf jeden Fall sind meine netten Zeiten jetzt vorbei. Das ist mal klar.
Zitat von Pfeifchen:Auf jeden Fall sind meine netten Zeiten jetzt vorbei. Das ist mal klar.
Dauerverliebt
Zitat von BrokenHeart:Aber sie können wiederkommen ..... ......nette Zeiten
Zitat von Dauerverliebt:Ich denke sie meint hier eher ihre Einstellung ihrem Cheater gegenüber... den hat sie ja bisher eher mit Samthandschuhen angefasst.
Zitat von Bücherfreundin:Darf ich fragen, ob du eben auch Druckgefühle auf der Brust hattest?