9456

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Wollie
Zitat von aequum:
Sehe es wie es ist. Er ist der BETRÜGER, nicht Du.

23.06.2023 19:46 • x 1 #3451

Wollie

23.06.2023 20:03 • x 1 #3452

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Kroenchen_richten
Da er bekundet hat mit der Neuen leben zu wollen und er sogar Urlaub plant, ist von einer Rückkehr nicht mehr auszugehen. Dann darf auch vor Ablauf der 6 Monate nach Auszug ein Türschloss gewechselt werden.

Ich hab es gemacht, nach anwaltlicher Beratung.

23.06.2023 20:06 • x 4 #3453

Balu85
Zitat von Pfeifchen:
Wisst ihr, er spielt sich ja immernoch als den tollen auf. Weil er ja so rücksichtsvoll ist, und extra so plant dass er ohne die Kinder mit ihr wegfährt.
Gibt's jetzt ein Bienchen von mir oder was....

geht es dir um die kinder Oder darum das er mit ihr alleine wegfäht? Ein Freund sagte mir anfangs Das geht dich nichts mehr an! ich dachte auch es geht mir um die Maus...aber vielleicht war es auch nur verletzter Stolz weil sie mit ihm hat was wir nicht mehr hatten, wo sie wollte dad wir es nicht mehr haben. Zeit allein zu zweit

23.06.2023 20:54 • #3454

Bücherfreundin
Liebes @Pfeifchen
Ich hoffe es geht dir wieder etwas besser? Ich war eben leider etwas kurz angebunden, da ich weg musste und nur mal schnell noch im Forum schauen wollte. Ich gebe zu, dein Satz hat mich etwas alarmiert, auch die Art und Weise wie du geschrieben hast, war nicht so wie sonst. Daher habe ich mich als stiller Leser so spät noch aus der Deckung gewagt
Da ich mich nun geoutet habe, möchte ich dir gerne sagen, dass du mir beim Lesen als Mensch sehr sympathisch geworden bist. Ich mag deinen Humor, deine Selbstironie und ich glaube, du hast im echten Leben ganz viel Charme. Du bist nicht dumm. Du bist liebenswert, ein sehr warmherziger und positiver Mensch, der viel Gutes in anderen Menschen sieht. Bitte bewahre dir das bei. Lass es dir nicht von deinem Ex-Trottel kaputt machen.
Wenn mein Mann sowas wie das hier getrieben hätte, ganz ehrlich... ich hätte ihn platt gemacht. Der Typ hat doch den Schuss nicht gehört. Wird er auch nicht, denn auf dem Ohr ist er taub.

23.06.2023 21:48 • x 5 #3455

Pfeifchen
@Balu85 da kann ich tatsächlich sagen, ich will nicht dass die Kinder mit der in Kontakt kommen, in deren Zimmer die beiden....
Nee...
Und wenn der Anwalt durch ist, weiß ich nicht inwieweit ich da noch so nett bleibe.

Nicht nach dem jetzt.
Ich meine, einerseits hat er mir vor drei Monaten gesagt, dass sie keinen Kontakt haben, andererseits.... wenn man gemeinsamen Urlaub über eine Woche plant, das macht man doch nicht nach angeblicher Kontaktsperre wenn man davor nur drei Wochen mal was hatte und davon nur zweimal S....

Oder?

23.06.2023 22:08 • x 4 #3456

Pfeifchen
@Bücherfreundin danke Dir.

Ja naja.... mal sehen, ich habe nach wie vor die Wolken im Kopf und warte darauf, dass meine Schwiegermutter erreichbar ist. Ich muss noch mit ihr reden. Ob sie das alles wusste.
Einerseits ist mir das jetzt wichtig, andererseits hab ich gerade mega Angst.
Mir ist übel, mein Kopf dröhnt und mir ist kalt. Und der Wunsch nach dem explodierten Auto letzte Woche noch da. Das ist natürlich nicht eingetreten, aber gerade denke ich, wäre es schön gewesen.

Auf jeden Fall sind meine netten Zeiten jetzt vorbei. Das ist mal klar.

23.06.2023 22:15 • x 4 #3457

D
Zitat von Pfeifchen:
@Balu85 da kann ich tatsächlich sagen, ich will nicht dass die Kinder mit der in Kontakt kommen, in deren Zimmer die beiden.... Nee... Und wenn der Anwalt durch ist, weiß ich nicht inwieweit ich da noch so nett bleibe. Nicht nach dem jetzt. Ich meine, einerseits hat er mir vor drei Monaten gesagt, dass ...

Du weißt wann dein Mann lügt? Wenn sich sein eLippen bewegen. DEr hat dir seit Monaten, vielleicht seit einem Jahr einen vorgemacht. Er ist ein Warmwechsler wie er im Buche steht. Sogar zu feige sich von dir zu trennen, selbst da musstest du für ihn machen. Denk immer daran wenn du dich schlecht fühlst, das Würstchen ist er.

23.06.2023 22:18 • x 4 #3458

D
Zitat von Balu85:
geht es dir um die kinder Oder darum das er mit ihr alleine wegfäht? Ein Freund sagte mir anfangs Das geht dich nichts mehr an! ich dachte auch es geht mir um die Maus...aber vielleicht war es auch nur verletzter Stolz weil sie mit ihm hat was wir nicht mehr hatten, wo sie wollte dad wir es nicht mehr ...

Es geht hier denke ich darum, dass er ihr die ganze Zeit einen vom Pferd erzählt, auf nett tut um dann, wenn sie ein wenig die Deckung senkt direkt wieder reinzuhauen. Es ist halt an der Zeit, dass auch Pfeifchen anfängt echte Grenzen zu ziehen. Dazu gehört auch, dass der Mann, der behauptet hat keinen Kontakt mehr mit seiner Affäre zu haben jetzt mit ihr in den Urlaub fährt und das nonchallant bei irgendeiner Situation fallen läßt. So wenig Empathie muss man Grenzen entgegen setzen, sonst sitzt die AF irgendwann doch im Wohnzimmer, weil er ja jetzt offiziell mit ihr zusammen sein kann und es Pfeifchen nichts mehr angeht. Dieser Empathieoger muss Grenzen gesetzt bekommen, sonst kann Pfeifchen nie heilen. Denk dran, du bist Monate weiter vorne und selbst du kämpfst noch, weil dich deine Ex versch.rt hat.

23.06.2023 22:24 • x 4 #3459

Bücherfreundin
Zitat von Pfeifchen:
Mir ist übel, mein Kopf dröhnt und mir ist kalt.

Dein Körper reagiert auf die psychische Belastung, die du gerade hast. Darf ich fragen, ob du eben auch Druckgefühle auf der Brust hattest? Das Gefühl, es ist zu eng oder zieht sich zusammen? Du musst das auch nicht beantworten, wenn du nicht magst.
Zitat von Pfeifchen:

Kann es sein, dass du jetzt tatsächlich mal wütend auf ihn bist?
Ich finde, er kann jetzt ruhig mal ein paar Konsequenzen spüren. Nett sein wäre bei mir schon nach dem Geständnis nicht mehr drin gewesen. Nur noch bei Dingen, die mit den Kids zu tun haben. Das darf man nicht außer Acht lassen und das hast du ja auch gut im Blick. Ich bin Scheidungskind und meine Eltern hatten nicht nur eine Kampfscheidung,sondern haben sich jahrelang auch sehr innig gehasst. Das wünsche ich mir für deine Kinder echt nicht und ich glaube, das wird bei dir auch nicht passieren. Aber nett zu ihm sein.. musst du schon lange nicht mehr.

23.06.2023 22:58 • x 2 #3460

BrokenHeart
Zitat von Pfeifchen:

Aber sie können wiederkommen .....

......nette Zeiten

23.06.2023 23:12 • #3461

D
Zitat von BrokenHeart:
Aber sie können wiederkommen ..... ......nette Zeiten

Ich denke sie meint hier eher ihre Einstellung ihrem Cheater gegenüber... den hat sie ja bisher eher mit Samthandschuhen angefasst.

23.06.2023 23:14 • x 3 #3462

Kroenchen_richten
Schau dir mal die Texte zu den geposteten Liedern an. Und lass sie in dich eindringen. Wieder und wieder.
Klar, Texte lesen geht auch. Aber unterbewusst immer wieder das Ich zu stützen und zu stärken, ist wie Hypnose.
Glaub mir, danach ist nett das was er sich wünschen würde.
Er rechnet damit, dass du leidest und deswegen nett bist, alles abnickst.
Stell dich jeden Morgen vor den Spiegel, lächel der starken Kämpferin entgegen und verspreche ihr auch diesen und alle folgenden Tage zu gewinnen. Zum Kaffee Kampfmusik oder noch im Bett, bevor die Kids dich hören. Es mag lächerlich klingen, aber Musik und Bewegung weckt Lebensgefühl und Kampfgeist.
Mein Auto war für ne Weile auch mehr eine larmende Beatbox, aber hat mich gestärkt für jeden neuen Tag, gegen den Müll den der Lappen neu anschleppte.
Ich wurde gerne schreiben, da kommt nichts mehr, leider entspricht das nicht der Realität. Es werden mehr Klopse kommen.
Also stärke dich, die schlimmste Strafe für Lappen. Gefestigt, unerschütterliche Sparingpartner, denen ein Pups vom Gegenüber nur noch ein charmantes Lächeln bringen.
Wenn sie nicht deuten können, wie ihre Bomben platzen, verwirrt es sie.
Und jeden Tag wirst du dich hübsch und fröhlich kleiden. Kein Sack und Asche, kein Schwarz.
Ist nichts für die Psyche und der Lappen wird in seiner Meinung, dass richtige getan zu haben, nur bestätigt
Gehst du fröhlich beschwingt in Farbe, neuer Frisur etc. bist du ernst zu nehmen für ihn.
Alles Starke nach außen wird ihn verwirren, unsicher machen, vom Ross holen.
Und glaube mir, es macht dich im Inneren genauso stark. Du bist kein Opfer mehr, du bist Aktivistin für dich und die Kids in Farbe und attraktiv, glücklich mit dem eigenen Ich. Nur bitte nicht festkleben.
Kein Lappen kann mit einem Windhauch, bei dir einen Orkan auslösen, er bleibt ein Windhauch ohne Wirkung.

23.06.2023 23:51 • x 4 #3463

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Ich denke sie meint hier eher ihre Einstellung ihrem Cheater gegenüber... den hat sie ja bisher eher mit Samthandschuhen angefasst.

Ja, genau.
Das hat er nun geschafft mit seiner Aktion.
Mir sowas zu sagen, wenn ich danach alleine alle Kinder ins Bett bugsieren muss.

Ich habe eben noch mit meiner Schwiemu gesprochen. Das tat sehr gut.

Und an der Stelle muss ich sagen, ihr habt mich wirklich heute durch den Abend gerettet... Danke Euch.

24.06.2023 00:32 • x 5 #3464

Pfeifchen
Zitat von Bücherfreundin:
Darf ich fragen, ob du eben auch Druckgefühle auf der Brust hattest?

Also... wenn ich versuchte, tiefer zu atmen fühlte es sich an, als wäre ein Stein auf der Brust. Das trifft es.

24.06.2023 00:44 • x 1 #3465

A

x 4