9456

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

D
Zitat von Pfeifchen:
@Dauerverliebt das ist es ja... in mir dröppelt die Erkenntnis. Gestern hätte ich jetzt gefragt, ob du wirklich meinst dass er das tut. . Jetzt bin ich mir sicher. Aber die können das doch gar nicht begreifen.

Dein Mann wird, wie jeder Affärenführer, alles tun um nicht als der Böse dazustehen. Dazu wird er lügen und verleugnen und, wie er jetzt schon getan hat, dich einlullen um dann zuzutreten. Ich denke vieles passiert unbewusst, da er sich nicht vorstellen kann wie verletzend sein Verhalten ist, da er ja weich fällt. Aber einiges davon ist auf sicher gesteuert.

23.06.2023 18:27 • x 2 #3436

Pfeifchen
Zitat von aequum:
Nein, Du bist ganz und garnicht Dumm

Doch..
Weil ihr alles Mögliche vorausgesagt habt, und ich habe es nicht auf die Reihe bekommen, es mir anzunehmen...
Was soll das denn sonst sein?

23.06.2023 18:29 • x 1 #3437

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

D
Zitat von Pfeifchen:
Doch.. Weil ihr alles Mögliche vorausgesagt habt, und ich habe es nicht auf die Reihe bekommen, es mir anzunehmen... Was soll das denn sonst sein?

Hoffnung
Unerfahrenheit mit der ganzen Situation
Immer noch daran glauben, dass sich dein Mann zwar entliebt aber sich nicht charakterlich verändert hat. Hat er aber, er hat eine Affäre mit einer Pfarrerin.
Dazu kam, dass du den initialen Schlag zu verarbeiten hattest. Den er gezielt ausgeteilt hat, sonst hätte es keinen Grund gegeben irgendwas zu beichten. Er wollte seine Affäre fortführen, hat aber gedacht sein Gewissen zu erleichtern auf deine Kosten war einfacher.
Dazu hat er dich soweit manipuliert, dass du die Worte gesprochen hast. Ich dachte das war Feigheit, ich gluabe inzwischen das war manipulativ.

Das hat nichts mit Dummheit zu tun.

23.06.2023 18:35 • x 4 #3438

Kroenchen_richten
ACDC Stiff upper lip hilft auch

Joh, der Exlappen hat sich in Insolvenz gearbeitet, alles über die AF laufen lassen, 3x im Jahr schön in den Urlaub gefahren.
Kids und ich haben zweimal in 10 Jahren eine Woche Camping geschafft.
Aber wir hatten anderen Spaß.
Mehr als je mit dem Lappen. Den Ausdruck hatte ich ganz vergessen. Danke dafür.

23.06.2023 18:38 • x 1 #3439

Kampfschnake
Zitat von Pfeifchen:
Und dann sagen die, bloß gut dass du von der Schreckschraube weg bist und jetzt jemand anständiges hast.

Du kommst hier eher wie eine Person rüber mit der man prima auskommen kann. Selbstironisch, den schönen Dingen des Daseins nicht abgeneigt, keine genussfeindliche Säulenheilige, kein Putzteufel, charmant desorientiert - sprich kreativ - und keine um sich selbst kreisende Langweilerin.

Okay. Du hast diesen Hang zu dieser Musik von diesen Düsterlingen, die mit schwarzgefärbtem Kopfputz und tragischen Gesichtsausdruck durch die Gegend laufen. Das gibt natürlich Abzüge in der B-Note....

Aber insgesamt sehe ich großes Potential in Dir und Du bekommst auf jeden Fall ein Foto von Dir.

Frei nach den Worten einer bekannten TV - und echten Schreckschraube

23.06.2023 18:38 • x 3 #3440

D
Zitat von Kampfschnake:
Okay. Du hast diesen Hang zu dieser Musik von diesen Düsterlingen, die mit schwarzgefärbtem Kopfputz und tragischen Gesichtsausdruck durch die Gegend laufen. Das gibt natürlich Abzüge in der B-Note....

HEY! Lady, so nicht. Wenn du so weiter machst werde ich deine PMs mit Lacrimosa Videos fluten und zum runterkommen gibts noch L'ame immortelle oben auf. HA! Da kannst du dann nicht machen!

23.06.2023 18:41 • x 2 #3441

aequum
Zitat von Pfeifchen:
Doch.. Weil ihr alles Mögliche vorausgesagt habt, und ich habe es nicht auf die Reihe bekommen, es mir anzunehmen... Was soll das denn sonst sein? ...

Du hast an Eure Ehe geglaubt und nicht daran überhaupt gedacht, fremde Haut zu kosten.
Nein, Du bist eine tolle Frau die zu ihrer Liebe und ihrer Ehe gestanden hat.

Er ist es, der nicht der ist, den er vorgegeben hat zu sein.

Sehe es wie es ist. Er ist der BETRÜGER, nicht Du.

Gebe Dir bitte nichtcdie Schuld und halte Dich nicht für dumm nur weil Du offen und ehrlich geliebt hast und es noch tust.

Sei fair zu Dir selbst und sehe es so wie es ist.

23.06.2023 18:43 • x 5 #3442

O
Den Begriff Schreckschraube habe ich eeeewig nicht gehört.

23.06.2023 18:44 • #3443

Kampfschnake
@Dauerverliebt

Vorsicht. Habe u.a. Free Jazz im Köcher.

23.06.2023 19:10 • #3444

D
Zitat von Kampfschnake:
@Dauerverliebt Vorsicht. Habe u.a. Free Jazz im Köcher.

irks.
I raise with canibal corpse

23.06.2023 19:12 • x 3 #3445

Pfeifchen
Wisst ihr, er spielt sich ja immernoch als den tollen auf. Weil er ja so rücksichtsvoll ist, und extra so plant dass er ohne die Kinder mit ihr wegfährt.
Gibt's jetzt ein Bienchen von mir oder was....

23.06.2023 19:14 • x 2 #3446

D
Zitat von Pfeifchen:
Wisst ihr, er spielt sich ja immernoch als den tollen auf. Weil er ja so rücksichtsvoll ist, und extra so plant dass er ohne die Kinder mit ihr wegfährt. Gibt's jetzt ein Bienchen von mir oder was....

Ja, weil er immer noch auf einem Egotrip ist. Was er dir damit antut ist ihm sch.GAL. Er ist ein völliger Egomane und bedient seine eigene Egopflege damit, dass du ja Schluss gemacht hast (wird er auch allen erzählt haben) und wie gut und nett er trotz allem zu dir ist.
Alles was er dir erzählt ist lip service. Dummes Gewäsch.

23.06.2023 19:17 • x 1 #3447

aequum
Zitat von Dauerverliebt:
Ja, weil er immer noch auf einem Egotrip ist. Was er dir damit antut ist ihm sch.GAL. Er ist ein völliger Egomane und bedient seine eigene Egopflege ...

Genau so sehe ich das auch.

@Pfeifchen, versuche ihn jetzt, mit seinem wahren Gesicht zu sehen.

Stehe bitte auf und mach Dich gerade. Schütze Dich und Deine Kinder indem Du schnellstmöglich konsequent und offiziell über Deinen Anwalt alles das einforderst, was Dir / Euch rechtlich zusteht.

Die Forderung sollte Dein EX per Einschreiben über Deinen Anwalt erhalten.

Und natürlich solltest Du ihm Hausverbot erteilen und tausche zur Sicherheit die Schlösser aus.

Ich bin mir sicher, dass Du Dich nicht länger von ihn verschaukeln lassen willst.

Fühle Dich ganz foll gedrückt.

23.06.2023 19:32 • x 1 #3448

O
Ich bin mir bei dieser Schlosstauschgeschichte hier echt nicht sicher.
Zumindest solange noch nicht alles geklärt ist. Also alles finanzielle.

23.06.2023 19:37 • #3449

Wollie
Zitat von Pfeifchen:
Weil ihr alles Mögliche vorausgesagt habt, und ich habe es nicht auf die Reihe bekommen, es mir anzunehmen...
Was soll das denn sonst sein?

Dein Ex ist wirklich ein egoistischer Riesena.......mach dir keine Vorwürfe, sehr viele hier haben eben diese Erfahrung machen müssen. Deshalb war es sehr klar, was da kommt. Für dich ein Hammer, leider absehbar, was da kommt.
Schick dir virtuell einen dicken Drücker......nicht auf ihn schauen, nur noch auf dich und die Kinder.

23.06.2023 19:44 • x 2 #3450

A

x 4