Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt das ist es ja... in mir dröppelt die Erkenntnis. Gestern hätte ich jetzt gefragt, ob du wirklich meinst dass er das tut. . Jetzt bin ich mir sicher. Aber die können das doch gar nicht begreifen.
Zitat von aequum:Nein, Du bist ganz und garnicht Dumm
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Doch.. Weil ihr alles Mögliche vorausgesagt habt, und ich habe es nicht auf die Reihe bekommen, es mir anzunehmen... Was soll das denn sonst sein?
Zitat von Pfeifchen:Und dann sagen die, bloß gut dass du von der Schreckschraube weg bist und jetzt jemand anständiges hast.
Dauerverliebt
Zitat von Kampfschnake:Okay. Du hast diesen Hang zu dieser Musik von diesen Düsterlingen, die mit schwarzgefärbtem Kopfputz und tragischen Gesichtsausdruck durch die Gegend laufen. Das gibt natürlich Abzüge in der B-Note....
Zitat von Pfeifchen:Doch.. Weil ihr alles Mögliche vorausgesagt habt, und ich habe es nicht auf die Reihe bekommen, es mir anzunehmen... Was soll das denn sonst sein? ...
Otten82
Dauerverliebt
Zitat von Kampfschnake:@Dauerverliebt Vorsicht. Habe u.a. Free Jazz im Köcher.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Wisst ihr, er spielt sich ja immernoch als den tollen auf. Weil er ja so rücksichtsvoll ist, und extra so plant dass er ohne die Kinder mit ihr wegfährt. Gibt's jetzt ein Bienchen von mir oder was....
Zitat von Dauerverliebt:Ja, weil er immer noch auf einem Egotrip ist. Was er dir damit antut ist ihm sch.GAL. Er ist ein völliger Egomane und bedient seine eigene Egopflege ...
Otten82
Zitat von Pfeifchen:Weil ihr alles Mögliche vorausgesagt habt, und ich habe es nicht auf die Reihe bekommen, es mir anzunehmen...
Was soll das denn sonst sein?