9456

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

aequum
Zitat von Pfeifchen:
Nee, Aequum, ich will wirklich nicht mehr..

Ach Pfeifchen,
das ist einfach nur das was Du nicht sehen wolltest aber das was hier sooo viele versucht haben, Dir zu erklären.

Fühle Dich erstmal so richtig ganz doll virtuell in die Arme genommen.

Natürlich ist es unheimlich, so schmerzhaft auf dem Boden der Tasachen aufzuschlagen und ich verstehe auch absolut Deinen Schmerz aber bitte bitte sei nicht so streng mit Dir.

Du hast das alles nicht gewollt und genau deshalb trifft es Dich auch so hart.

Versuche einfach zu begreifen, dass er offensichtlich alles sehr bewußt gemacht hat und dass ihm nur seine Gefühle wichtig sind.

Versuche bitte Dich und Deine Kinder zu sehen. Ist es das nicht wert, euch als ein wunderbares Geschenk zu sehen?
Ich denke doch.
Nicht nur bist Du ein wunderbarer Mensch und eine ganz tolle Mama, sondern auch eine ganz besonders liebevolle Persönlichkeit.

Sehe Dich und Deine Kinder als das was Du/Ihr seid, als eine wunderbare Bereicherung für ins alle.

Löse Dich von den Gedanken, dass er für Dich/Euch wichtig ist, denn er ist es definitiv nicht. Ganz im Gegenteil, er ist es nicht wert ein Teil Deines Lebens zu sein.

Schaue auf Dich und auf Deine Kinder und initiiere alles erforderliche, um Eure Zukunft finanziell abzzsichern. Ohne Rücksicht auf Verluste.

Zeige Deinem NM die Realität auf indem Du nun alles was Dir und den Kindern rechtlich zusteht auch offiziell einforderst.

23.06.2023 17:30 • x 4 #3421

Kroenchen_richten
Ach Pfeifchen, ich weiß nur zu gut wie sich das alles anfuhlt

Sei gewiß, es wird nicht halten.
So wie sie ihn bekam, so wird sie ihn auch verlieren, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Musste die Next auch lernen. Betrogen und belogen bis zum Abwinken. Nextnext ging es nicht besser.

Der Exmann hat damals den Fehler gemacht das Liebchen den Kids zu früh vorzustellen.
Kinder sind nicht dumm und oft erfrischend direkt.
Meine Sprösslinge saßen mit ihr alleine im Auto und sangen klatschend und laut singend im Chor ich find dich sch., so richtig sch....
Hat das Liebesglück reichlich belastet.

Du kannst beim JA und per Gericht alleiniges Aufenthaltsbestimmungsrecht vor der Scheidung erwirken.
Ohne deine Zustimmung darf er mit den Kids aber eh nicht einfach verreisen.

Und doch, du willst noch! Ganz sicher willst du deinen Kids nicht noch mehr Leid zufügen, oder ihnen wünschen in einem neuen Heim mit solch egoistischen, falschen Vorbildern gefangen zu sein.

Du bist stark und wirst noch stärker für die Kids und dich. Du schaffst das!

Und jetzt, Dreh die Musik auf, nimm Power Lieder, tanze und singe dabei. Glaub mir das hebt die Laune und gibt Kraft.
Zum Einstieg empfehle ich meinen Hilfssong, der wirkt garantiert. Chorus schön laut mitsingen. Nur nicht unbedingt im Beisein der Kids

Mach dir einen Stick mit guten Songs, höre sie wann immer du kannst.

23.06.2023 17:36 • x 3 #3422

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Balu85
Zitat von Hamsterblaster:
Und in meiner Metalkneipe wäre jeder der das Bringt Persona non grata.

achtung OT: es gab mal eine Studio über musikgeschmack und Treue. Menschen die Heavy Metal hören sind dabei die treusten gewesen....nur mal so als Fun fact.

23.06.2023 17:39 • x 9 #3423

Einfachatmen
Zitat von Balu85:
achtung OT: es gab mal eine Studio über musikgeschmack und Treue. Menschen die Heavy Metal hören sind dabei die treusten gewesen....nur mal so als ...

Wo hast du das her

23.06.2023 17:50 • x 1 #3424

Shum
Ich finde das niedlich aber ordentliche Studie oder eine Umfrage? @Balu85

23.06.2023 17:51 • x 1 #3425

Pfeifchen
@Bücherfreundin weiß ich nicht.
Ist alles eng und zitterig.
Aber geht, ich habe hier die Kinder alleine. Mal sehen, wenn die im Bett sind.

Warum tun Menschen denn sowas?

23.06.2023 17:53 • #3426

Hamsterblaster
Zitat von Shum:
Ich finde das niedlich aber ordentliche Studie oder eine Umfrage? @Balu85

laut einer Umfrage der Affären-Website Victoria Milan die treuesten aller Musikfans – und das nicht nur gegenüber ihren Lieblingsbands und Stilrichtungen, wie Spotify neulich in einer Untersuchung der Hörergewohnheiten herausgefunden hat. Auch gegenüber ihren Lebenspartnern scheinen Metalheads gerne verpflichtende Bindungen einzugehen. Zumindest wird das durch die 6.500 Befragten in der Umfrage nahegelegt. Nur 2% der Betrügenden gaben an, Metal-Fans zu sein.

Im rollingstone Magazin von 2015 gibt es da Artikel zu.

23.06.2023 17:54 • x 3 #3427

Pfeifchen
@aequum ja... ich sag ja. Weil ich dumm bin.
Einfach dumm.

Ich muss mich eher von dem Gedanken lösen dass wir ihm wichtig sind!

Aber mich nach dem Unfall noch fragen ob er mich umarmen soll.
Zum Glück wollte ich das nicht.

23.06.2023 18:00 • x 2 #3428

Bücherfreundin
@Pfeifchen
Versuch mal ruhig zu atmen. Oder ruhiger..

23.06.2023 18:06 • x 2 #3429

Pfeifchen
@Bücherfreundin dann muss ich weinen. Nicht jetzt mit den Kindern. Ich will jetzt keine Fragen beantworten müssen.

23.06.2023 18:07 • #3430

Bücherfreundin
Ok

23.06.2023 18:10 • x 1 #3431

D
Zitat von Pfeifchen:
@Bücherfreundin dann muss ich weinen. Nicht jetzt mit den Kindern. Ich will jetzt keine Fragen beantworten müssen.

Aber sieh zu, dass du es den beiden Großen erzählst bevor dein Ex anfängt ihnen Stories zu erzählen.
Und lass die Schlösser tauschen!

23.06.2023 18:12 • x 1 #3432

Pfeifchen
@Dauerverliebt das ist es ja... in mir dröppelt die Erkenntnis. Gestern hätte ich jetzt gefragt, ob du wirklich meinst dass er das tut. .
Jetzt bin ich mir sicher.

Aber die können das doch gar nicht begreifen.

23.06.2023 18:14 • #3433

Kroenchen_richten
Schlossausbau
EINE SCHRAUBE. KEIN Hexenwerk. Musst halt nur die richtige Größe kaufen. Ist aber schnell gemessen.

Braucht man keine 5 min fur.

Hier noch was zum Aufstehen und Faust zeigen.
Notfalls mit Kopfhörer hören und im Garten tanzen.

23.06.2023 18:21 • x 2 #3434

aequum
Zitat von Pfeifchen:
ja... ich sag ja. Weil ich dumm bin.
Einfach dumm.

Ich muss mich eher von dem Gedanken lösen dass wir ihm wichtig sind!

Nein, Du bist ganz und garnicht Dumm.
Du wolltest es nicht aber er.

Er ist dabei sein neues Leben mit seiner AF aufzubauen und dafür ist es für ihm wichtig, so viel Geld für sich behalten zu können, wie nur irgend möglich.

Das er euch dabei weniger zukommen lassen wird, steht nicht in seinem Fokus und leider macht er sich darüber wohl auch keinerlei Gedanken.

Hauptsache, er kommt bei der Trennung finanziell best möglich weg.

Du und die Kinder seid seinem neuen Glück dabei finanziell nur eine zusätzliche Last.
Nicht weil ihr ihm nichtsmehr bedeutet sondern nur weil er halt finanziell für sich und sein neues Glück das Optimum herausschlagen will und muss.

23.06.2023 18:25 • x 1 #3435

A

x 4