9456

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Pfeifchen
@aequum nee... immer wenn ich denke, es geht bergauf bringt er mir die nächste Keule.
Der hat mir gestern noch geschrieben dass er Magenprobleme hat wegen der Gesamtsituation. Na hahaha. Ich glaube es auch.
Mann, ich hab hier gerade die Kinder alleine. Das wird doch nix. Kacke elende.

Nee, Aequum, ich will wirklich nicht mehr..

Und ich schreibe es jetzt hier, damit es aus dem Kopf kommt: Ich tue mir nichts an. Aber die Nacht habe ich noch überlegt ob es nicht besser gewesen wäre wenn der Unfall ganz dumm ausgegangen wäre. Ich hab echt gegen den Gedanken gekämpft.

Aber besser wäre es gewesen. Dann hätte ich sowas von meine Ruhe gehabt und die ein schönes Leben. Fertig.

Dreckmist, es reicht doch nun mal.

23.06.2023 16:39 • x 1 #3406

Pfeifchen
@Otten82 das Gefühl hatte ich auch schon immer und hab ihm das beim Schluss machen auch gesagt. Genau so.

23.06.2023 16:46 • #3407

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Hamsterblaster
@Pfeifchen
Atmen Liebes Pfeifchen das kommt gerade von jemandem Der buchstäblich mit einem Kaputten Herzen auf die Welt gekommen ist.

So ich bin erstmal sicher das du falsch denkst..

Es heißt nicht was hat sie was ich nicht hab. Sondern bei sicher extrem vielen Männern warum konnte ich nicht der Kerl von Pfeifchen sein.

Es gibt graduell mehr suchende Männer als Frauen. Also bitte von dem Gedankenmuster mal verabschieden vorzugsweise mit einem B..

Was das mit dem Unfall angeht, du kannst dich Mal fragen was die Kiddies wollen. richtig ne Glückliche Mama !

23.06.2023 16:49 • x 4 #3408

Pfeifchen
Zitat von Hamsterblaster:
Es heißt nicht was hat sie was ich nicht hab

Das nicht.
Aber was hab ich falsch gemacht dass man mit mir sowas veranstalten kann.

Deshalb auch

warum konnte ich nicht der Kerl von Pfeifchen sein.

Garantiert nicht.
Definitiv nicht.
Das glaub ich nicht, so ist es nicht. Du kennst mich nicht im RL.

Atmen klappt gerade nicht. Alles zugeschnürt.

23.06.2023 16:56 • #3409

Pfeifchen
Das ist doch Warmwechsel im Grunde, oder?

23.06.2023 16:59 • x 1 #3410

Hamsterblaster
Zitat von Pfeifchen:
Das nicht. Aber was hab ich falsch gemacht dass man mit mir sowas veranstalten kann. Deshalb auch Garantiert nicht. Definitiv nicht. Das glaub ich ...

Dafür muss ich dich nichtmal kennen. Das ist was das ich immer und immer wieder höre. Im Freundes Bekanntenkreis eigentlich täglich. Von alten Menschen oder kranken dauerhaft sobald die mal anfangen die Staudämme aufzulassen.

Niemand mag eben seine eigene schwäche zugeben.

Aber wenn diese Menschen das tun nun ich habe einige mitlerweile sehr glückliche Ehen die entstanden sind als der bekannte mal den Mund nach der Trennung der Dame aufgemacht hat.

Spoiler eine davon ist sogar Beziehungstherapeutin was mich jedesmal echt grinsen lässt.

23.06.2023 16:59 • x 1 #3411

Hamsterblaster
Zitat von Pfeifchen:
Das ist doch Warmwechsel im Grunde, oder?

Im Falle der virlen Fälle ja aber da ist niemand übereinander hergefallen dann..die haben es sich ganz normal entwickeln lassen.

Man hat sich eben nur das Verlangen dazu enigestanden es versuchen zu wollen.

Was mich wieder dazu bringt das du sicher nicht der Zyklop der Woche sein kannst.

23.06.2023 17:01 • #3412

Pfeifchen
Niemand mag eben seine eigene schwäche zugeben.

Aber wenn diese Menschen das tun nun ich habe einige mitlerweile sehr glückliche Ehen die entstanden sind als der bekannte mal den Mund nach der Trennung der Dame aufgemacht hat.

Kannst du mir das nochmal konkreter erklären?
Das hab ich nicht ganz verstanden, rein von den Konstellationen her.
Zu sowas kognitiven bin ich gerade nicht fähig.

23.06.2023 17:03 • #3413

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Wer Geld für Urlaub hat kann auch vollen Unterhalt zahlen.

Die fahren kostenlos weg. Ist ein Ferienhaus aus dem weiteren Bekanntenkreis.

Vermutlich wissen die alle schon viel mehr als ich.

23.06.2023 17:05 • x 1 #3414

Hamsterblaster
Zitat von Pfeifchen:
Die fahren kostenlos weg. Ist ein Ferienhaus aus dem weiteren Bekanntenkreis. Vermutlich wissen die alle schon viel mehr als ich.

Ich wage stark zu bezweifeln das er da Begeisterungsstürke aus dem Bekanntenkreis erhalten wird.

23.06.2023 17:06 • #3415

Pfeifchen
@Hamsterblaster
Weiß man nicht. Die denken doch von seiner Seite. Wer weiß was er denen erzählt hat, was ich schlimmes gemacht haben soll. Ich weiß ja was meine Fehler waren, so ist es ja nicht...

Und dann sagen die, bloß gut dass du von der Schreckschraube weg bist und jetzt jemand anständiges hast.

23.06.2023 17:09 • x 1 #3416

Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:
Und ich schreibe es jetzt hier, damit es aus dem Kopf kommt: Ich tue mir nichts an. Aber die Nacht habe ich noch überlegt ob es nicht besser gewesen wäre wenn der Unfall ganz dumm ausgegangen wäre. Ich hab echt gegen den Gedanken gekämpft.

Aber besser wäre es gewesen. Dann hätte ich sowas von meine Ruhe gehabt und die ein schönes Leben. Fertig.

So, jetzt ist der Gedanke weg!
Den hatte ich auch, noch vor gar nicht langer Zeit und weißte was.
Nur weil unsere blöden NM es einfach nicht checken geben wir nicht unser Leben auf! Es wird ein schönes Leben, jawohl!

Zitat von Pfeifchen:
Er fährt mit der AF im Herbst eine Woche weg.
Ich gehe mal eine Runde kotzen.

Zitat von Dauerverliebt:
Wer Geld für Urlaub hat kann auch vollen Unterhalt zahlen.

Da unterschreibe ich, wünsch ihnen ein Hotel mit Bettwanzen und Blick auf die Mülltonnen und schick ihm mal ne Rechnung, für deine Unkosten.

Zitat von Pfeifchen:
Leute, ich will echt nicht mehr das ist zu viel.

Und schon wieder.... Du willst es - es ist ein tolles Leben!

Zitat von Otten82:
war also kein Ausrutscher. Diese Gewissheit tut jetzt weh, aber du brauchst dich jetzt nicht mehr fragen, ob du zu hart warst und musst auch kein Mitleid mehr mit ihm haben!

Mitleid - musst du wirklich nicht haben. Ab und an mit dir vielleicht, sei nicht so streng zu dir.

23.06.2023 17:13 • x 2 #3417

Bücherfreundin
Zitat von Pfeifchen:
Atmen klappt gerade nicht. Alles zugeschnürt.

Ich will hier mal kurz intervenieren: kann es sein dass du gerade eine Panik Attacke hast/bekommst? Lade dir mal die App paced breathing runter wenn es geht. Bitte jetzt, wenn es geht.

23.06.2023 17:13 • x 1 #3418

Bücherfreundin
Ansonsten... ich lese in deinem Thread schon sehr lange still mit und du bist eine tolle Frau. Fühl dich unbekannterweise mal ganz dolle gedrückt.

23.06.2023 17:14 • x 4 #3419

Hamsterblaster
Zitat von Pfeifchen:
@Hamsterblaster Weiß man nicht. Die denken doch von seiner Seite. Wer weiß was er denen erzählt hat, was ich schlimmes gemacht haben soll. Ich ...

Klar er kriegt sicher ein High Five dafür seine Kinder da allein zu lassen. Zu sagen Guck Mal das das neue Sorry Chat....Fyhkschnizel.
Sicher da wird jeder zu gratulieren das er dir und den Kindern weh getan hat. Und zum Abschluss verlassen dann alle Männer ihre Ische und werden gleichgeschlechtlich.

Sorry aber das mußte gerade echt raus.

Seine einzige Prio ist sich aus Verantwortung zu verpissen wie ein Kleinkind. Ich habe keine Solchen Freunde, ich Grüsse solche Menschen nicht Mal mehr. Und in meiner Metalkneipe wäre jeder der das Bringt Persona non grata.

Bzw wie haben einen Kerl der das genauso gemacht hat. Weisst du wie wir ihn Nennen?

Lappen. Selbst der Wirt.
Selbst die Prost. um die Ecke die aml zum Kaffee reinkommt nennt den So und genauso wird er auch behandelt.

Nur in deinem Kopf da wird ein Lappen noch als Held gesehen der damit durchkommt.

In der Realität ist er höchsten ein Tripper und Clamydien Träger.

23.06.2023 17:16 • x 3 #3420

A

x 4