Pfeifchen
- 2889
- 1
- 5105
Zitat von Hamsterblaster:Es heißt nicht was hat sie was ich nicht hab
Zitat von Hamsterblaster:warum konnte ich nicht der Kerl von Pfeifchen sein.
Zitat von Pfeifchen:Das nicht. Aber was hab ich falsch gemacht dass man mit mir sowas veranstalten kann. Deshalb auch Garantiert nicht. Definitiv nicht. Das glaub ich ...
Zitat von Pfeifchen:Das ist doch Warmwechsel im Grunde, oder?
Zitat von Hamsterblaster:Niemand mag eben seine eigene schwäche zugeben.
Aber wenn diese Menschen das tun nun ich habe einige mitlerweile sehr glückliche Ehen die entstanden sind als der bekannte mal den Mund nach der Trennung der Dame aufgemacht hat.
Zitat von Dauerverliebt:Wer Geld für Urlaub hat kann auch vollen Unterhalt zahlen.
Zitat von Pfeifchen:Die fahren kostenlos weg. Ist ein Ferienhaus aus dem weiteren Bekanntenkreis. Vermutlich wissen die alle schon viel mehr als ich.
Zitat von Pfeifchen:Und ich schreibe es jetzt hier, damit es aus dem Kopf kommt: Ich tue mir nichts an. Aber die Nacht habe ich noch überlegt ob es nicht besser gewesen wäre wenn der Unfall ganz dumm ausgegangen wäre. Ich hab echt gegen den Gedanken gekämpft.
Aber besser wäre es gewesen. Dann hätte ich sowas von meine Ruhe gehabt und die ein schönes Leben. Fertig.
Zitat von Pfeifchen:Er fährt mit der AF im Herbst eine Woche weg.
Ich gehe mal eine Runde kotzen.
Zitat von Dauerverliebt:Wer Geld für Urlaub hat kann auch vollen Unterhalt zahlen.
Zitat von Pfeifchen:Leute, ich will echt nicht mehr das ist zu viel.
Zitat von Otten82:war also kein Ausrutscher. Diese Gewissheit tut jetzt weh, aber du brauchst dich jetzt nicht mehr fragen, ob du zu hart warst und musst auch kein Mitleid mehr mit ihm haben!
Zitat von Pfeifchen:Atmen klappt gerade nicht. Alles zugeschnürt.
Zitat von Pfeifchen:@Hamsterblaster Weiß man nicht. Die denken doch von seiner Seite. Wer weiß was er denen erzählt hat, was ich schlimmes gemacht haben soll. Ich ...