9456

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Balu85
Zitat von Pfeifchen:
Du willst das nicht, die Gewissheit dass in deinem Haus Dinge passiert sind.

das glaube ich auch nicht....wenn dann war er wohl einfach nur da. Das Risiko das die kleine wach wird und was mitbekommt und dann evtl. dem Papa sagt das da ein Mann war.....oh das hätte böse Folgen gehabt.
Aber wie gesagt....Schnee von gestern. Hat mich aber lange beschäftigt.

23.06.2023 10:48 • x 2 #3391

D
Zitat von Balu85:
Ja und nein....ich kann mir aber nicht vorstellen, das sie ihn ins Haus holt wenn unsere Tochter da ist. Er hätte eine Ausrede bei seiner Frau gebraucht uuuund...es bestand theoretisch immer die Gefahr das ich mal eher nach Hause komme. 1/2h oder so. Und ich denke sie weiß was passiert wäre wenn ich IHN bei uns ...

Redacted sorry

23.06.2023 10:50 • x 1 #3392

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Pfeifchen
@Dauerverliebt
Du heizt das Kino an. Weiß nicht ob das gut ist.

23.06.2023 10:51 • x 2 #3393

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Redacted sorry

Danke!

23.06.2023 10:52 • x 1 #3394

aequum
Zitat von Dauerverliebt:
Ratsherrn. Gröninger.

Auch lecker... stehen bei mir allerdings nicht unter den top 5.

23.06.2023 10:54 • x 1 #3395

D
Zitat von Pfeifchen:
@Dauerverliebt warum? Es ist dann immer noch zu.

Solange es zu ist. Im Club oder Bars ist es oft offen direkt am Tresen. Und Tropfen sind schnell und unauffällig gemacht. Leider. Wärest nicht die erste die zwischen bestellen und gereicht bekommen gebombt wird. Darum mein Tipp auch an meine Tochter. Mit zum Tresen und die Flasche selber übernehmen. Nie nicht einen Typen, den du nicht kennst es dir geben oder gar bringen lassen. Eine schwierige Welt, und völlig unverdient gerade für Frauen, aber so lange wir die Ar. nicht farblich markieren können, ladies, seid vorsichtig. Lieber zu viel als zu wenig. Wenn der Typ einen Pfifferling wert ist, wird er verstehen.

23.06.2023 12:24 • x 2 #3396

Kroenchen_richten
Bild in den Müll und gut.
Schloß austauschen (kannst du selbst, ist nicht schwer).
Er kann
seinen Kram holen, nach vereinbarte Termin. Hol dir eine Freundin und pack alles zusammen. blaue Müllsäcke sind günstig( (Okay Kartons vom Discounter gehen auch) Alles in einen Raum oder Ecke. Dann hast du es aus den Augen und er ist schneller bei Abholung wieder weg.

Das ist jetzt deine Burg. Dein Schutzraum für die Kids und dich.

Man glaubt nicht wie viel krankes Zeug Betrüger m/w veranstalten können, um den Expartner zu verwirren, falsch zu denunzieren oder schlicht auszuspionieren um es dann gegen ihn/sie zu. verwenden.

Der Ex hat in meinem Namen z. B. kistenweise Wein bestellt, Flaschen mit seinen Alk. geleert und fotografiert, anschließend mit Wasser befüllt. Bei Gericht hieß es dann, ich würde trinken, er müsse das alleinige Sorgerecht bekommen.
Dabei hätte er weder Zeit noch Lust gehabt, sich um die Kids zu kümmern. Es gab schon einen Betreuungsplan, aus Nachbarn, großer Tochter und Nachmittags Betreuung.

Bei mir lag ein Foto im Plastiktütchen in der Dusche. Muss wohl in der Uhose immer versteckt worden sein. Klebte vermutlich an der Haut und wurde abgespült.
Natürlich war es nicht von ihm.

Warum das so ist? Egal.
Tief schießen aus dem Hinterhalt scheint bei Betrügern m/w zum Normalverhalten zu gehören.

Prima, was du jetzt alles anpackst. Weiter so.

23.06.2023 13:54 • x 3 #3397

Pfeifchen
So viel dazu.
Er fährt mit der AF im Herbst eine Woche weg.
Ich gehe mal eine Runde kotzen.
Immerhin nicht mit den Kindern.
Hat er mir nicht auf die Nase gebunden, ich habe geschickt gefragt.

23.06.2023 15:51 • #3398

D
Zitat von Pfeifchen:
So viel dazu. Er fährt mit der AF im Herbst eine Woche weg. Ich gehe mal eine Runde kotzen. Immerhin nicht mit den Kindern. Hat er mir nicht auf die Nase gebunden, ich habe geschickt gefragt.

Oha. Soviel dazu. Das glaube ich. Das ist bitter.
Damit ist alles gesagt. Aktion, Lady. Trennungsvereinbarung sofort und kein Meter Boden preisgeben. Wer Geld für Urlaub hat kann auch vollen Unterhalt zahlen.

23.06.2023 15:59 • x 3 #3399

Kroenchen_richten
Warum tust du dir das selber an?

Bleib bitte bei dir und den Kids.
Selbstzerstörerische Infos erfragen bringen dich nicht weiter.
Völlig wursctht was er mit ihr oder der Kaiserin von xy macht.

23.06.2023 16:00 • x 2 #3400

Pfeifchen
@kroenchen_richten weil ich dumm bin.
Und so doof das klingt, es bringt mich doch irgendwo weiter.
Gerade fällt bei mir der letzte Wille, noch Rücksicht auf ihn zu nehmen. Habe erstmal an den Notar gemailt, den mir die Anwältin empfohlen hat.

Ja klar kann es mir wurscht sein. Muss es. Ist es aber nicht. Ich gönne denen das nicht. Das soll schief gehen. P. und lebenslanger Vaginalpilz. Keine Ahnung, was. Aber nicht die zwei.

Eine andere, gerne.

Dreckmist.
Maaaann ich will nicht mehr.

23.06.2023 16:06 • x 6 #3401

aequum
Zitat von Pfeifchen:
So viel dazu. Er fährt mit der AF im Herbst eine Woche weg. Ich gehe mal eine Runde kotzen. Immerhin nicht mit den Kindern. Hat er mir nicht auf die ...

Hab ich's doch geahnt!

Ich hoffe doch sehr, dass Du ihn nun so siehst wie er wirklich ist.

Er hat Dich belogen und betrogen und das nicht zufällig oder weil er da so ungeplant reingerutscht ist.

NEIN! Weil er ein unaufrichtiger Mensch ist und nur sich selbst sieht. Alles was er tut, wie er sich Dir gegenüber verhält ist nur ein Schauspiel seinerseits und durchdacht.

Bitte sehe zu, dass Du die Trennungsvereinbarung hinbekommst.

Es wird höchste Zeit, dass Deine finanzielle Absicherung und die der Kinder notariell beglaubigt wird.

Je länger Du ihm noch Zeit gibst um so mehr Zeit wird er haben, sich strategisch günstig seiner Verpflichtung zu entziehen.

Er ist definitiv nichtmehr der Mensch, den Du mal gekannt hast.

23.06.2023 16:14 • x 2 #3402

Pfeifchen
@kroenchen_richten so weiß ich aber definitiv dass er nicht die Kinder mit hat....

@aequum... naja ich hatte ja gesagt, Trennen und dann kann er machen was er will. Macht er ja.

Wenn er sich entzieht, beantrage ich Unterhaltsvorschuss und dann kann er sein Leben lang abzahlen.

Boah... und sowas übt einen therapeutischen Beruf aus... zumindest im gewissen Rahmen.

Leute, ich will echt nicht mehr das ist zu viel.

23.06.2023 16:20 • #3403

aequum
Zitat von Pfeifchen:
Leute, ich will echt nicht mehr das ist zu viel.

Doch, jetzt grade!
Du willst jetzt, Du kannst es und Du ziehst jetzt Dein Ding durch.

Du bist stärker als Du denkst und Du wirst es schaffen. Ganz sicher.

23.06.2023 16:25 • x 2 #3404

O
Ich habe ja zu Anfang schon gesagt, dsss ich irgendwie das Gefühl habe, dass DU Schluss machen sollst. Damit er nicht der Böse ist. Er hat ja nichtmal großartig gekämpft.

Es war also kein Ausrutscher. Diese Gewissheit tut jetzt weh, aber du brauchst dich jetzt nicht mehr fragen, ob du zu hart warst und musst auch kein Mitleid mehr mit ihm haben!

23.06.2023 16:37 • x 3 #3405

A

x 4