Pfeifchen
- 2889
- 1
- 5105
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:Aber ich kenne das Gefühl...kurz nach der Affäre meine NF kam mir nach der Spätschicht kurz bevor ich zu Hause war ein PKW entgegen weißer Caddy ...keine Ahnung warum. Wie ich kurz danach gesehen habe hatte der AM so ein Fahrzeug wo zumindest Stadtkürzel und die beiden Buchstaben übereinstimmten.
Meine NF versicherte mir das er NIEMALS bei uns im Haus war. Ich weiß nicht ob ich es nur glauben wollte oder sowas....aber ein Beigeschmack blieb.
Als Folge der Salamitaktik wusste ich ja auch wie viel ich vielleicht nicht unbedingt glauben darf.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt danke! Wird auch langsam vergessen. Ihr helft mir ja dabei. Wo bekomme ich jetzt ein Snickers her? Darf ich auch Döner nehmen?
Zitat von Dauerverliebt:Bei sowas bin ich dann immer so: Wenn es aussieht wie sch. und riecht genauso, muss ich nicht d3n Finger reinstecken und probieren umes zu ...
Zitat von Dauerverliebt:Döner ist absolut in Ordnung. Und oft bekommt man beim Dönerschmied oder nebenan auch Snickers
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Ich krieg meistens Lutscher, weil ich süß bin. ️ Überall gehe ich als süß durch. Aber da gibt's schlimmeres. Ich frage mich nur manchmal, warum. Oder B.. Oft gibt's gratis B..
Zitat von Pfeifchen:Oder B.. Oft gibt's gratis B..
Zitat von Pfeifchen:@aequum Störtebeker.... Ich habe mal zum Geburtstag vom Kollegen einen Kasten Störtebeker bekommen.
Zitat von Dauerverliebt:Wenn es aussieht wie sch. und riecht genauso, muss ich nicht d3n Finger reinstecken und probieren umes zu verifizieren.
Dauerverliebt
Zitat von aequum:OK, danke für den Tipp! Werde ich mal ausprobieren...