9456

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

aequum
Zitat von Dauerverliebt:
Es ist hoch wahrscheinlich, dass dein Mann die Wahrheit sagt. Vor allem, wenn er was zu verbergen HÄTTE hätte er das Foto direkt eingesteckt und nicht auf den Küchentisch gelegt.

So drömelig wir der NM bislang gehandelt hat, ist das wohl eher wahrscheinlicher, dass er es tatsächlich vergessen hat, das Foto wieder einzustecken.

Ich habe schon vieles auf einem Strand gesehen aber sorry, dass man ein Passfoto unter den Schuhen oder Latschen klebend von einem Strand mitschleppt, halte ich für nahezu komplett unwahrscheinlich.

23.06.2023 09:29 • #3361

D
Zitat von aequum:
Ich frage mich gerade was Dir eigentlich ein Mensch noch schlimmeres antun muss, dass Du konsequenter agierst.

Ich denke da ist das Problem einfach das gleiche wie bei allen anderen. Die Tragweite muss noch ankommen. Ich finde, dass sie konsequenter sein könnte, ja, aber ich denke auch, daß sie für die an sich kurze Zeit schon recht weit ist.

Zitat von aequum:
Da tun sich definitiv Abgründe auf und ja, sie sollte sich Vorwürfe machen aber es war für sie sicherlich nicht leicht denn schließlich ist er ihr Sohn.

Salami-Taktik, denke ich, aus der Rubrik ich willdich nicht noch mehr verletzen. Da würde ich wetten.
Zitat von aequum:
Wohl eher letzteres... leider.
Alles andere macht wirklich kaum Sinn.

Jumping to conclusions here. Wenn er es wirklich war und was verbergen will, steckt er es sofort ein. Entweder das ist Absicht, *beep*, aber bei aller Ablehnung, die ich für Menschen wie ihren Mann empfinde, glaube ich nicht, dass er so weit geht. Ich denke, und hoffe, dass es für das Foto eine simple, wenn auch vielleicht nie bekannt werdende Erklärung gibt.

Strand? Nein, aber fussweg

23.06.2023 09:34 • #3362

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

aequum
Zitat von Dauerverliebt:
Jumping to conclusions here.

Klar, ist alles Spekulation aber trotzdem kann ich hier nicht Deine Gedanken teilen.
Nach all dem was der NM sich bislang geleistet hat (Art und Weise) traue ich ihm noch weitaus mehr zu.

23.06.2023 09:45 • #3363

D
Zitat von aequum:
Klar, ist alles Spekulation aber trotzdem kann ich hier nicht Deine Gedanken teilen. Nach all dem was der NM sich bislang geleistet hat (Art und Weise) traue ich ihm noch weitaus mehr zu.

Easy, lass Pfeifchen Luft zum atmen. Ihr Mann ist ein fremdgägner kein Psycho. Rest diskutieren wir per PN

23.06.2023 09:49 • x 3 #3364

Wirdschon
…klar dass das spooky ist… doch wie Pfeifchen schon schrieb, es ist egal!
Natürlich nagen die unbeantworteten Fragen , aber wenn die holde Männlichkeit jetzt bitte das Spekulieren aufhören könnte, hätte Pfeifchen die Möglichkeit das EGAL wachsen zu lassen.

23.06.2023 09:51 • x 2 #3365

Balu85
Mach dir ni so eine Birne....ich kann mir nicht vorstellen das es sich um eine weitere AF handelt.
Buche es unter blödem Zufall ab.
Aber ich kenne das Gefühl...kurz nach der Affäre meine NF kam mir nach der Spätschicht kurz bevor ich zu Hause war ein PKW entgegen weißer Caddy ...keine Ahnung warum. Wie ich kurz danach gesehen habe hatte der AM so ein Fahrzeug wo zumindest Stadtkürzel und die beiden Buchstaben übereinstimmten.
Meine NF versicherte mir das er NIEMALS bei uns im Haus war. Ich weiß nicht ob ich es nur glauben wollte oder sowas....aber ein Beigeschmack blieb.
Als Folge der Salamitaktik wusste ich ja auch wie viel ich vielleicht nicht unbedingt glauben darf.

23.06.2023 09:53 • #3366

Pfeifchen
@aequum und @Dauerverliebt

Also es gibt schon noch schlimmere Sachen, tatsächlich.
Und zwar zB. Wenn sich jemand an den Kindern vergeht um nur ein Beispiel zu nennen. Dann wäre wirklich radikal Schluss.
Ansonsten.... ich war bis vor 2-3 Wochen irgendwie komplett handlungsfähig. Wie gelähmt. Wie der Schock lm Auto. Ich WUSSTE, ich muss Dinge tun, mich kümmern, oder aussteigen, aber es GING nicht. Keine Ahnung. Als wäre ich gefesselt gewesen. Und mit dem Hirnchaos war gar nichts möglich.

Jetzt bin ich dabei. Heute habe ich: der Anwältin paar Fragen geschrieben, bei Ärzten herumtelefoniert wegen der Kur und einen Pfarrer was gefragt. Ok, das ist nicht bürokratisch wichtig, aber meiner Seele.

Gleich werde ich noch paar Dinge zur Vereinbarung aufschreiben und sortieren.
Da finde ich mich ganz gut.

Vielleicht bin ich in anderen Sachen weiter. Keine Ahnung.

Zum Passbild: Das ist eins mit Klebefläche gewesen, daher wäre das möglich dass es irgendwo lag. Für Strand ist da zu wenig Sand dran, auf dem Fußweg... sieht man sowas nicht?
Vielleicht ist es ja aus dem Werkstattwagen und dort tut einer Blödsinn.

Es ist nicht abgegriffen oder so. Aber auch nicht von gestern frisch. Ziemlich glatt auch ohne Knicke.
Ich glaube das dem Mann irgendwo, aber der Papagei mit den sinnlosen Gedanken sitzt auf meiner Schulter und hinterfragt heute alles und jeden, bis hin zum Sinn des Lebens.

Warum hat Gott jetzt eigentlich genau den Menschen geschaffen? Ob er das manchmal bereut?

23.06.2023 09:57 • #3367

L
Zitat von Pfeifchen:
In der Küche fand ich gerade ein Bild von einer fremden Frau. Ein Passbild.

Zitat von Pfeifchen:
Was denkt ihr?

Mach doch mal ein Foto davon und gehe über die Google- Bildersuche. Vielleicht bekommt Du einen Namen über Inet raus. Mich würde das total auch fuchsen.

23.06.2023 10:04 • x 2 #3368

Balu85
Zitat von Pfeifchen:
aber der Papagei mit den sinnlosen Gedanken sitzt auf meiner Schulter und hinterfragt heute alles und jeden, bis hin zum Sinn des Lebens.

diesen blöden Vogel kennt wohl jeder. Der mit seinen gescheuerten Fragen und was ist wenn..könnte ja sein das.. ..überleg doch mal...so und so kann es ja auch gewesen sein.
Kopfkino vom feinsten. Ich habe es gehasst und hasse es noch immer....am meisten das man in einen Film gesetzt wird und irgendwie gezwungen ist sich den Dreck anzuschauen.

Zitat von Lotte08:
Mach doch mal ein Foto davon und gehe über die Google- Bildersuche. Vielleicht bekommt Du einen Namen raus. Mich würde das total auch fuchsen.

wozu? um was zu erfahren? Da weiß sie noch immer nicht warum das Bild bei ihr lag...ob es eine Verbindung zum NM gibt. Noch eine Baustelle aufmachen?

23.06.2023 10:05 • x 3 #3369

Pfeifchen
@Wirdschon ja, ich werde es eh nicht herausfinden..
Aber ich bin der holden Männlichkeit sehr dankbar für ihre Hilfe. Faktisch und auf den Punkt. Finde das sehr angenehm zum sortieren.
Aus dem Grund arbeite ich gerne mit Männern zusammen....

@Balu85 .... das ist ja auch.... aus der Kathegorie will man das glauben und warum. Wie bist du mit der Antwort dann jetzt verblieben? Ich hätte vermutlich genau solche Dinge gedacht.

23.06.2023 10:08 • x 2 #3370

aequum
Zitat von Pfeifchen:
Jetzt bin ich dabei. Heute habe ich: der Anwältin paar Fragen geschrieben, bei Ärzten herumtelefoniert wegen der Kur und einen Pfarrer was gefragt. Ok, das ist nicht bürokratisch wichtig, aber meiner Seele.

Sehr gut zu erfahren, dass Du es schaffst, so aktiv zu werden.
Zitat von Pfeifchen:
Gleich werde ich noch paar Dinge zur Vereinbarung aufschreiben und sortieren.
Da finde ich mich ganz gut.

Absolut richtig und wichtig. Das machst Du schon sehr gut!
Zitat von Pfeifchen:
Vielleicht bin ich in anderen Sachen weiter. Keine Ahnung.

Bist Du definitiv. Diese anderen Sachen stehen nur im Moment nicht in Deinem Fokus.

Vergiss das mit dem Passfoto weil das Spekulieren bringt Dir ja letztendlich foch nichts.

23.06.2023 10:09 • x 1 #3371

Pfeifchen
Zitat von Balu85:
am meisten das man in einen Film gesetzt wird und irgendwie gezwungen ist sich den Dreck anzuschauen

Perfekt beschrieben.
Besser geht es nicht. Man kann nicht mal die Augen zu machen.

23.06.2023 10:10 • x 3 #3372

alleswirdbesser
Zitat von Balu85:
diesen blöden Vogel kennt wohl jeder. Der mit seinen gescheuerten Fragen und was ist wenn..könnte ja sein das.. ..überleg doch mal...so und so kann es ja auch gewesen sein.
Kopfkino vom feinsten. Ich habe es gehasst und hasse es noch immer....am meisten das man in einen Film gesetzt wird und irgendwie gezwungen ist sich den Dreck anzuschauen.

Treffend formuliert !

23.06.2023 10:10 • x 1 #3373

Balu85
Zitat von Pfeifchen:
as ist ja auch.... aus der Kathegorie will man das glauben und warum. Wie bist du mit der Antwort dann jetzt verblieben? Ich hätte vermutlich genau solche Dinge gedacht.

Nunja....es waren ja mehrere Ungereimtheiten, zum einen dieser PKW und dann noch ein WA Videoanruf kurz bevor ich zu Hause war der über 5min dauerte der aber angeblich nie geführt wurde. Zu dem Zeitpunkt war die Affäre ja eigentlich schon beendet.
Ein Stück weit will man es glauben, aber der Umstand das schon viel im Nachhinein zugegeben wurde macht es einem schwer...auch wenn man eigentlich den Eindruck hat das man glauben sollte und kann.

Inzwischen ist es mir eigentlich egal. Ich will es nicht mehr wissen...es würde mich aber auch nicht überraschen wenn mein Verdacht und auch ein weiterer doch gestimmt haben. Wissen wöllte ich es aber nicht mehr...selbst wenn sie vor der Tür stehen würde um reinen Tisch zu machen. Es würde nur alte Wunden aufreißen und die Elternebene erschweren.

23.06.2023 10:13 • x 1 #3374

D
Zitat von Pfeifchen:
Zum Passbild: Das ist eins mit Klebefläche gewesen, daher wäre das möglich dass es irgendwo lag. Für Strand ist da zu wenig Sand dran, auf dem Fußweg... sieht man sowas nicht?
Vielleicht ist es ja aus dem Werkstattwagen und dort tut einer Blödsinn.

Aha. Puzzle solved. Gibt einen Punkt. Die klebefläche zeigt, daß es von einem Antrag oder Dokument abgefallen ist. Kein Sand, keine Fussabdrücke oder Kratzer, bedeutet, daß es an irgendwas sauberem hing. Du warst in letzter Zeit ja an so einigen Orten. Wie auch dein Mann. Irgendeiner von euch, oder die Kinder hätten das an irgendwas kleben. Von da ist es auf dem Küchenboden gelandet und dein Mann hat es, daß ist bestätigt, aufgehoben. Lösung gefunden. Jetzt gibt's für alle einen Snickers!

Und das andere läuft auch. Also vergiss das Foto. War spannend, wir haben eine Lösung, die hart logisch ist. Win!

23.06.2023 10:15 • x 2 #3375

A

x 4