aequum
- 6945
- 17964
Zitat von Dauerverliebt:Es ist hoch wahrscheinlich, dass dein Mann die Wahrheit sagt. Vor allem, wenn er was zu verbergen HÄTTE hätte er das Foto direkt eingesteckt und nicht auf den Küchentisch gelegt.
Dauerverliebt
Zitat von aequum:Ich frage mich gerade was Dir eigentlich ein Mensch noch schlimmeres antun muss, dass Du konsequenter agierst.
Zitat von aequum:Da tun sich definitiv Abgründe auf und ja, sie sollte sich Vorwürfe machen aber es war für sie sicherlich nicht leicht denn schließlich ist er ihr Sohn.
Zitat von aequum:Wohl eher letzteres... leider.
Alles andere macht wirklich kaum Sinn.
Zitat von Dauerverliebt:Jumping to conclusions here.
Dauerverliebt
Zitat von aequum:Klar, ist alles Spekulation aber trotzdem kann ich hier nicht Deine Gedanken teilen. Nach all dem was der NM sich bislang geleistet hat (Art und Weise) traue ich ihm noch weitaus mehr zu.
Lotte08
Zitat von Pfeifchen:In der Küche fand ich gerade ein Bild von einer fremden Frau. Ein Passbild.
Zitat von Pfeifchen:Was denkt ihr?
Zitat von Pfeifchen:aber der Papagei mit den sinnlosen Gedanken sitzt auf meiner Schulter und hinterfragt heute alles und jeden, bis hin zum Sinn des Lebens.
Zitat von Lotte08:Mach doch mal ein Foto davon und gehe über die Google- Bildersuche. Vielleicht bekommt Du einen Namen raus. Mich würde das total auch fuchsen.
Zitat von Pfeifchen:Jetzt bin ich dabei. Heute habe ich: der Anwältin paar Fragen geschrieben, bei Ärzten herumtelefoniert wegen der Kur und einen Pfarrer was gefragt. Ok, das ist nicht bürokratisch wichtig, aber meiner Seele.
Zitat von Pfeifchen:Gleich werde ich noch paar Dinge zur Vereinbarung aufschreiben und sortieren.
Da finde ich mich ganz gut.
Zitat von Pfeifchen:Vielleicht bin ich in anderen Sachen weiter. Keine Ahnung.
Zitat von Balu85:am meisten das man in einen Film gesetzt wird und irgendwie gezwungen ist sich den Dreck anzuschauen
Zitat von Balu85:diesen blöden Vogel kennt wohl jeder. Der mit seinen gescheuerten Fragen und was ist wenn..könnte ja sein das.. ..überleg doch mal...so und so kann es ja auch gewesen sein.
Kopfkino vom feinsten. Ich habe es gehasst und hasse es noch immer....am meisten das man in einen Film gesetzt wird und irgendwie gezwungen ist sich den Dreck anzuschauen.
Zitat von Pfeifchen:as ist ja auch.... aus der Kathegorie will man das glauben und warum. Wie bist du mit der Antwort dann jetzt verblieben? Ich hätte vermutlich genau solche Dinge gedacht.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Zum Passbild: Das ist eins mit Klebefläche gewesen, daher wäre das möglich dass es irgendwo lag. Für Strand ist da zu wenig Sand dran, auf dem Fußweg... sieht man sowas nicht?
Vielleicht ist es ja aus dem Werkstattwagen und dort tut einer Blödsinn.