Pfeifchen
- 2889
- 1
- 5105
Zitat von Pfeifchen:@Einfachatmen die gibt's bestimmt nicht. Aber ich kann dir sagen dass es eine Affäre nicht besser macht, weil all die Fragen, warum es dazu kam, ja ...
Zitat von Pfeifchen:ein Bild von einer fremden Frau. Ein Passbild
Zitat von Pfeifchen:Ich nehme das mal so hin. Verwirrt mich trotzdem. Warum denn gerade jetzt?
Zitat von Pfeifchen:Die AF ist es auf jeden Fall nicht.
hilflos666
Zitat von Pfeifchen:der Mann sagt, es lag auf dem Küchenfußboden und er hat es hoch getan
Zitat von Pfeifchen:weil ich sein Zeug nicht anfassen wollte und sagte, er soll es selber holen.
Muss ich wohl ändern, ja.
Zitat von Pfeifchen:Die AF ist es auf jeden Fall nicht.
Zitat von Pfeifchen:Vielleicht klebte es wirklich irgendwo an meinem Schuh von einem Strandausflug. Da gehe ich manchmal fix mit Latschen rein.
Aber weiß mans?
Ich muss mich erstmal setzen.
Zitat von Pfeifchen:Er hatte übrigens im Winter meiner Schwiemu per Mail von der AF geschrieben, auf eine Art, wo sie stutzig geworden ist. Aber sie hat dann doch nichts gesagt, weil ihr Mann meinte, sie müsste ich überinterpretieren. Jetzt macht sie sich übelst die Vorwürfe.
Zitat von Pfeifchen:Aber eigentlich ergibt das alles keinen Sinn, warum sollte er es auf die Fläche legen? Höchstens dass er es später einpacken wollte und dann vergessen hat. Aber Käse eigentlich.
Dauerverliebt