9456

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Pfeifchen
@Einfachatmen die gibt's bestimmt nicht.
Aber ich kann dir sagen dass es eine Affäre nicht besser macht, weil all die Fragen, warum es dazu kam, ja auch nur die selben sind. Die Affäre ist nochmal nachtreten. Nochmal extra eins drauf.

22.06.2023 18:25 • x 2 #3346

Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:
@Einfachatmen die gibt's bestimmt nicht. Aber ich kann dir sagen dass es eine Affäre nicht besser macht, weil all die Fragen, warum es dazu kam, ja ...

Natürlich hast du recht.
Es gab nur gerade am Anfang eine Zeit wo ich das einfach nicht greifen konnte.
Dieses Gedankenkarusel der immer gleichen Fragen.

Aber auch hier, die Zeit hilft... Und das Forum auch

22.06.2023 20:09 • x 2 #3347

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Pfeifchen
Es gibt mysteriöse Dinge.
In der Küche fand ich gerade ein Bild von einer fremden Frau. Ein Passbild. Lag auf der Arbeitsfläche.
Ich kenne die nicht, Kind auch nicht, Schwiemu nicht...
Dem Mann hab ich es geschickt mit der Frage, wer das ist... er will auch keine Ahnung haben und weiß nichts dazu.

Was denkt ihr?
Ich bin schon wieder mega zitterig.

Ansonsten bin ich noch nicht wieder auf der Höhe. Die Nacht war zu finster und die Gedankengänge hängen mir immer noch im Kopf. Ganz dunkle. Naja.

23.06.2023 08:02 • #3348

Heffalump
Zitat von Pfeifchen:
ein Bild von einer fremden Frau. Ein Passbild

Warst du beim Fotografen? Es könnte an deiner Handtasche geklebt gewesen sein..

23.06.2023 08:07 • #3349

Pfeifchen
@Heffalump nee war ich nicht. Das könnte auch an meinem Schuh geklebt haben weil es auf der Straße lag ... der Mann sagt, es lag auf dem Küchenfußboden und er hat es hoch getan. Ja, er ist manchmal noch im Haus, gestern hatte er was geholt als er die Kinder gebracht hat.

Ich nehme das mal so hin. Verwirrt mich trotzdem. Warum denn gerade jetzt?

23.06.2023 08:11 • #3350

aequum
Zitat von Pfeifchen:
Ich nehme das mal so hin. Verwirrt mich trotzdem. Warum denn gerade jetzt?

Das gerade jetzt ist schon ein wenig skurril und deshalb kann ich verstehen, dass es Dich verwirrt.

Warum lässt Du ihn denn noch in die Wohnung? Er kann sich doch vorab bei Dir melden und Dir mitteilen was er braucht. Du übergibst es dann bei der Übergabe der Kinder vor der Haustür.

23.06.2023 08:18 • #3351

Heffalump
Wenn er das nächste Mal kommt, leg ein bild, mit einem schönen Mann hin ... nur so, als Anregung für sein kopfkino

23.06.2023 08:20 • x 1 #3352

Pfeifchen
@aequum weil ich sein Zeug nicht anfassen wollte und sagte, er soll es selber holen.
Muss ich wohl ändern, ja.

Die AF ist es auf jeden Fall nicht.

23.06.2023 08:22 • x 1 #3353

Pfeifchen
Und ich weiß dass es mir wurscht sein sollte, wen er sich alles ins Portmonee klebt. Aber er muss die Damen ja nicht in meiner Küche deponieren.

Vielleicht klebte es wirklich irgendwo an meinem Schuh von einem Strandausflug. Da gehe ich manchmal fix mit Latschen rein.
Aber weiß mans?
Ich muss mich erstmal setzen.

Er hatte übrigens im Winter meiner Schwiemu per Mail von der AF geschrieben, auf eine Art, wo sie stutzig geworden ist. Aber sie hat dann doch nichts gesagt, weil ihr Mann meinte, sie müsste ich überinterpretieren. Jetzt macht sie sich übelst die Vorwürfe.

23.06.2023 08:28 • #3354

Heffalump
Zitat von Pfeifchen:

vielleicht hat er mehr als eine...

23.06.2023 08:28 • #3355

Pfeifchen
@Heffalump wer weiß.
Ich schieb es weg. Ist ja offiziell egal eigentlich.

23.06.2023 08:30 • x 1 #3356

H
Zitat von Pfeifchen:
der Mann sagt, es lag auf dem Küchenfußboden und er hat es hoch getan

das würde ich ihm jetzt mal so glauben, denn wenn es seines wäre, hätte er es ja gleich mitgenommen und nicht noch auf den Küchentisch gelegt.

Das eines deiner Kinder das Foto irgendwo gefunden hat und mitgenommen hat ist ausgeschlossen?

23.06.2023 08:33 • x 2 #3357

Pfeifchen
Das könnte auch sein. Hab jetzt hier nur die Mittlere da, die konnte damit nichts anfangen.

Aber eigentlich ergibt das alles keinen Sinn, warum sollte er es auf die Fläche legen? Höchstens dass er es später einpacken wollte und dann vergessen hat. Aber Käse eigentlich.

Blöde Paranoia hier. So ein Quark.

23.06.2023 08:45 • #3358

aequum
Zitat von Pfeifchen:
weil ich sein Zeug nicht anfassen wollte und sagte, er soll es selber holen.
Muss ich wohl ändern, ja.

Ich frage mich gerade was Dir eigentlich ein Mensch noch schlimmeres antun muss, dass Du konsequenter agierst.
Aber ja, da musst Du wohl noch lernen.
Zitat von Pfeifchen:

Vielleicht ist er im Netz aktiv um eine neue Partnerin zu finden und das ist eine mit der er sich beteits getroffen hat?
Zitat von Pfeifchen:
Vielleicht klebte es wirklich irgendwo an meinem Schuh von einem Strandausflug. Da gehe ich manchmal fix mit Latschen rein.
Aber weiß mans?
Ich muss mich erstmal setzen.

Sorry aber das glaube ich eher nicht.
Zitat von Pfeifchen:
Er hatte übrigens im Winter meiner Schwiemu per Mail von der AF geschrieben, auf eine Art, wo sie stutzig geworden ist. Aber sie hat dann doch nichts gesagt, weil ihr Mann meinte, sie müsste ich überinterpretieren. Jetzt macht sie sich übelst die Vorwürfe.

Da tun sich definitiv Abgründe auf und ja, sie sollte sich Vorwürfe machen aber es war für sie sicherlich nicht leicht denn schließlich ist er ihr Sohn.
Zitat von Pfeifchen:
Aber eigentlich ergibt das alles keinen Sinn, warum sollte er es auf die Fläche legen? Höchstens dass er es später einpacken wollte und dann vergessen hat. Aber Käse eigentlich.

Wohl eher letzteres... leider.
Alles andere macht wirklich kaum Sinn.

23.06.2023 09:16 • #3359

D
So, faktisch.
Frage, in welchem Zustand ist das Foto? Hat die Oberfläche Kratzer, Beschädigung? Als hätte es unter einem Schuh kleben können? Wie alt ist das Bild vom aussehen her? Wenn ein Bild lange Zeit in einem Portemonnaie gesteckt hat sieht man das. Die Oberfläche ist angegriffen oder fängt an die Farbe zu verlieren. Wie alt ist die Person auf dem Bild? Sieh es als mystery.
Es ist hoch wahrscheinlich, dass dein Mann die Wahrheit sagt. Vor allem, wenn er was zu verbergen HÄTTE hätte er das Foto direkt eingesteckt und nicht auf den Küchentisch gelegt.

23.06.2023 09:19 • #3360

A

x 4