9456

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

D
Zitat von Pfeifchen:
Puh, ihr lieben... Wer hat noch gesagt es ging bergauf? Jetzt ist das nächste Loch da. Mit Vollgas reingerauscht bin ich gestern Nachmittag. Keine Ahnung warum, ich bin dezent im Panikmodus, nah am Wasser gebaut, Herz rast (es liegt nicht an der Hitze) und mir ist übel. Dazu ist wieder der Wunsch da, zu ...

Ach komm, lass dich virtuell drücken.
Das ist sch., das glaub ich.

Knuddel die Kinder und tritt deinem Mann einfach mal gepflegt in die Eier. Soll auch helfen. Ich war zwar nur auf der Empfängerseite aber meiner Exfreundin hats damals wohl geholfen...

22.06.2023 17:00 • x 4 #3331

Pfeifchen
Danke Euch!
Jaa....
Danke @Wollie!
Und ihr anderen alle. Dieses Gefühl, von unten nach oben aufgerissen zu sein ist so dermaßen eklig. Ich wünsche mir dass das mal weg BLEIBT und nicht immer wiederkommt.

Dazu sind die Kinder krank... Gurke ist fit, der Große rappelt sich auf, jetzt hat die mittlere Magen.

22.06.2023 17:03 • x 3 #3332

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

D
Zitat von Pfeifchen:
Danke Euch! Jaa.... Danke @Wollie! Und ihr anderen alle. Dieses Gefühl, von unten nach oben aufgerissen zu sein ist so dermaßen eklig. Ich wünsche mir dass das mal weg BLEIBT und nicht immer wiederkommt. Dazu sind die Kinder krank... Gurke ist fit, der Große rappelt sich auf, jetzt hat die mittlere Magen.

Ich will ja nicht derjenige sein, der dir das sagt, aber ich fürchte die sch. wird dich noch einen Moment begleiten. So als Andenken an den Ex. Sag doch mal freundlich Danke dafür. So schräg von unten.

22.06.2023 17:08 • #3333

Pfeifchen
@Dauerverliebt und man weiß nicht, WIE lange noch.... das ist ja der Kackmist.

Und morgen geht das Theater ja weiter. Ist ja nicht so, dass dann alles beendet ist.

22.06.2023 17:28 • #3334

D
Zitat von Pfeifchen:
@Dauerverliebt und man weiß nicht, WIE lange noch.... das ist ja der Kackmist. Und morgen geht das Theater ja weiter. Ist ja nicht so, dass dann alles beendet ist.

Wieso geht morgen das Theater weiter?
Denk dran aus dem letzten Loch warst du ach von einem Tag auf den anderen raus.

Und wenn es weitergeht - Kinder zum Mann und Tag für dich. Und wenn er mault, das nennt sich Co-Parenting und er hat zu verantworten wie du dich fühlst.

22.06.2023 17:33 • x 1 #3335

aequum
Zitat von Pfeifchen:
Und morgen geht das Theater ja weiter. Ist ja nicht so, dass dann alles beendet ist.

Und genau deshalb ist es so wichtig, dass Du nun alles schnelltens offiziell in die Wege leitest, um auch zum Abschuss zu kommen.

Du wirst erst abschließen und heilen können, wenn alles gklärt und abgeschlossen ist.

22.06.2023 17:36 • #3336

Wirdschon
Beknuddel Dich auch mal, liebes @Pfeifchen

Ich weiß ja, dass Dir bewusst ist, dass die Gülle immer mal wieder über einen schwappt.
Irgendwann werden aber die Rückschritte weniger, der Gefühlsdusel lässt nach und Du wirst nur noch eine Erinnerung an den Schmerz haben!
Und jetzt stell Dir vor, ich bin Kaa und Du Mogli. Singend „Hör auf miiiich“ und fest umarmend… nur fressen will ich dich nicht

22.06.2023 17:36 • x 3 #3337

Pfeifchen
@aequum da bin ich dran! Sowas von.

Zitat von Wirdschon:
Und jetzt stell Dir vor, ich bin Kaa und Du Mogli. Singend „Hör auf miiiich“ und fest umarmend… nur fressen will ich dich nicht

Ach schön.
Die Kinder haben vorhin Dschungelbuch geguckt.
Jetzt sind sie Ruhe und Gemütlichkeit singend durchs Haus getanzt.

@Dauerverliebt, ich meinte das insgesamte Theater.
Aber du hast schon Recht. Wenn das Loch so schnell kommt, geht es vielleicht auch wieder so schnell. Mal gucken.

Jetzt muss ich erstmal unter die Leute und arbeiten. ‍

22.06.2023 17:45 • x 3 #3338

aequum
Zitat von Pfeifchen:
da bin ich dran! Sowas von.

Sehr schön!
Der Spruch je eher dabei, je eher davon passt auch für Dich denn nur wenn das erledigt ist, wirst auch Du zur Ruhe kommen und nach vorne schauen können.
Zitat von Pfeifchen:
Jetzt muss ich erstmal unter die Leute und arbeiten.

Mach das. Es wird Dich ablenken.

22.06.2023 17:50 • x 1 #3339

Pfeifchen
@aequum ja, aber es macht einem diese Endgültigkeit nochmal mehr bewusst.
Irgendwie vertrage ich das heute nicht.

Und die Leute, mal sehen. Ich bin ja die, die animieren und sozusagen Energie vorschieben muss. Das zehrt ungemein, wenn man mal keine hat. Das saugt mich aus. Das ist ja letztes Jahr auch mein Problem gewesen.
Aber es ist nur noch diese und die nächsten beiden Wochen, dann hab ich erstmal Urlaub.

22.06.2023 17:55 • x 1 #3340

Einfachatmen
Ich umarme dich mal.

Es kommt und es geht.
Wenn du weinen musst, dann wein.

Fühl dich nicht selber blöd deshalb, du machst das sehr gut und dein Weg ist dein Ziel.

22.06.2023 17:57 • x 2 #3341

Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:
aber es macht einem diese Endgültigkeit nochmal mehr bewusst.

Aber auch die Endgültigkeit das etwas was eben nicht für alle gepasst hat enden darf!
Und die Endgültigkeit, dass du deinen Weg gehen darfst, für dich und die Kinder.

22.06.2023 17:59 • x 1 #3342

Pfeifchen
@Einfachatmen das auf jeden Fall. Man hätte es aber sauberer beenden können und nicht auf diese Art.
Hätte hätte Fahrradkette. Das ist jetzt eh vorbei. Aber eine miese Tour gewesen.

22.06.2023 18:01 • x 2 #3343

Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:
@Einfachatmen das auf jeden Fall. Man hätte es aber sauberer beenden können und nicht auf diese Art. Hätte hätte Fahrradkette. Das ist jetzt eh ...

Ich hätte mir manchmal fast! gewünscht das mein Mann eine Affäre gehabt hätte, dann hätte ich zumindest eine Erklärung gehabt.

So war es ein Rätselraten bis ich es mir einigermaßen selbst erklären konnte, oder mir eingeredet habe zu wissen.

Sein wir ehrlich, jede Trennung ist sch... Ausser beide Parteien sind sich einfach einig das es so besser ist. Aber in 99% aller Fälle geht es von einem Partner aus und der andere steht deppert daneben bis er begreift.

Gute ehrliche Trennungen.. Gibt es die?

22.06.2023 18:05 • x 1 #3344

aequum
Zitat von Pfeifchen:
ja, aber es macht einem diese Endgültigkeit nochmal mehr bewusst.
Irgendwie vertrage ich das heute nicht.

Das verstehe ich doch.
Lass den Kummer raus. Du musst nicht die Starke sein. Erlaube Dir zu trauern.
Morgen ist ein neuer Tag und egal wie Du Dich dann fühlst... nehme es an.
Zitat von Pfeifchen:
Hätte hätte Fahrradkette. Das ist jetzt eh vorbei. Aber eine miese Tour gewesen.

Es ist von Deinem NM eine ganz miese Tour gewesen und genau das solltest Du sehen und entsprechend handeln.

22.06.2023 18:07 • x 1 #3345

A

x 4