Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Puh, ihr lieben... Wer hat noch gesagt es ging bergauf? Jetzt ist das nächste Loch da. Mit Vollgas reingerauscht bin ich gestern Nachmittag. Keine Ahnung warum, ich bin dezent im Panikmodus, nah am Wasser gebaut, Herz rast (es liegt nicht an der Hitze) und mir ist übel. Dazu ist wieder der Wunsch da, zu ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Danke Euch! Jaa.... Danke @Wollie! Und ihr anderen alle. Dieses Gefühl, von unten nach oben aufgerissen zu sein ist so dermaßen eklig. Ich wünsche mir dass das mal weg BLEIBT und nicht immer wiederkommt. Dazu sind die Kinder krank... Gurke ist fit, der Große rappelt sich auf, jetzt hat die mittlere Magen.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt und man weiß nicht, WIE lange noch.... das ist ja der Kackmist. Und morgen geht das Theater ja weiter. Ist ja nicht so, dass dann alles beendet ist.
Zitat von Pfeifchen:Und morgen geht das Theater ja weiter. Ist ja nicht so, dass dann alles beendet ist.
Zitat von Wirdschon:Und jetzt stell Dir vor, ich bin Kaa und Du Mogli. Singend „Hör auf miiiich“ und fest umarmend… nur fressen will ich dich nicht
Zitat von Pfeifchen:da bin ich dran! Sowas von.
Zitat von Pfeifchen:Jetzt muss ich erstmal unter die Leute und arbeiten.
Zitat von Pfeifchen:aber es macht einem diese Endgültigkeit nochmal mehr bewusst.
Zitat von Pfeifchen:@Einfachatmen das auf jeden Fall. Man hätte es aber sauberer beenden können und nicht auf diese Art. Hätte hätte Fahrradkette. Das ist jetzt eh ...
Zitat von Pfeifchen:ja, aber es macht einem diese Endgültigkeit nochmal mehr bewusst.
Irgendwie vertrage ich das heute nicht.
Zitat von Pfeifchen:Hätte hätte Fahrradkette. Das ist jetzt eh vorbei. Aber eine miese Tour gewesen.