aequum
- 6945
- 17964
Zitat von Pfeifchen:Und der Mann fragt ob er zur großen Frühstücksrunde geladen ist... äh nee?!
Zitat von Dauerverliebt:Irgendwie hab ich das gefühl Mama ist gerade nicht gut auf Sohnemann zu sprechen. Aber wie schon letztes Mal. Vorsicht ist die Mutter der Porzellanwaren.
Zitat von Pfeifchen:wofür genau?
Den Mann, der irgendwie etwas entfernt der Realität lebt oder mich?
Zitat von Pfeifchen:Aber und - versteht ihr, warum ich so mega verwirrt war als ich hier her gekommen bin? Das passt alles vorne und hinten nicht zusammen.
Zitat von Pfeifchen:Ich glaube, im täglichen Umgang bin ich zu freundlich und der Mann denkt, mir geht's jetzt gut. Weil ich auch das Haus umräume und so.
So ist es ja nun auch nicht. Und dann denkt er, fragt er mal sowas nach.
Zitat von aequum:Das haben wir Dir hier auch schon geschrieben. Du bist viel zu freundlich und rücksichtsvoll im Umgang mit Deinem EX, dem Menschen der Dich auf's ...
Zitat von Pfeifchen:Und in Anwesenheit der Kinder will ich dann auch nicht noch mehr Stimmung machen.
Zitat von aequum:Sprich mit ihm mit ruhiger Stimme aber reduziere das Gespräch auf das wirklich nötigste und erforderliche
Zitat von Pfeifchen:Und ich glaube, da die Elternebene doch so gut funktioniert denkt er, es ist vieles gut. Ist aber Quatsch.
Zitat von aequum:Kann natürlich auch sein, dass er der Meinung ist, dass Du nun genug Zeit hattest, die Trennung zu verkraften und Du deshalb doch eine Freundschaft akzeptierst.