9456

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Kroenchen_richten
Hallo Pfeifchen,

Ich bin gerade auf dein Thema gestoßen und ein wenig im Turbo durch.
Mir ging es vor 11 Jahren nicht anders.
3 Kids und einen Fremdgänger.
Egal wo man liest, zuerst wird man abgewertet, ist völlig falsch und der arme Partner würde ja geradezu gezwungen so zu handeln. Und dann kommt die Brechstange raus. Selten dass sich Betrüger (m/w) danach fair und korrekt verhalten

Aber darum ging es mir nicht.
Es ist irgendwie Gesetzt, dass nach einer Katastrophe plötzlich ein ganzer Berg an neuen Kata
strophen folgt. Du nicht mehr weißt wo oben und unten ist, der Kopf völlig überlastet ist. Schlafstörung, plötzliche nächtliche Schweiß Ausbrüche und und,... Fordern ihren Tribut. Mach dich nicht klein, was du da gerade stemmst ist enorm.
Und du wirst das schaffen.
Genauso wie ich und viele andere.
Hilfsbereitschaft von Außen ist super, annehmen und sich freuen.
Du wirst aus der Geschichte stark und stolz herausgehen. Das ist sicher! Du wirst mehr schaffen, als du jetzt von dir glaubst.

Für die Kinder frag mal beim Jugendamt, manche haben Erziehungsberatungsstellen, oder Caritas, oder die AWO hat Kurse für Trennungskinder, damit sie besser verarbeiten und das nicht auf sich selbst beziehen.
Mein Jüngster musste fast 3 Jahre zur Therapie bei der Erziehungsberatungsstellen. Ihn hat das hart getroffen damals.
Schlimm, wenn Kinder das ausbaden, wenn eine/r der Familie so unfair kündigt.

Motorrad kann ich auch nur sagen, später. Meines blieb in der Garage. Ich wollte nie, dass sie noch einen Mensch verlieren, oder im schlimmsten Fall von Ex und Next erzogen werden müssen. Allerdings mein Ex ist auch nie ein guter Vater oder ehrlicher Mensch gewesen. Verdeckter Narzisst.

Tja, Nu hab ich da ein Zweirad, müsste es komplett überholen lassen, aber kein Geld. Vielleicht mache ich mir einen Beamer in die Garage und eine Windmaschine und setze mich zumindest für das Feeling drauf.

Wünsche dir eine erfolgreichen Tag.

19.06.2023 12:36 • x 2 #3256

aequum
Zitat von Pfeifchen:
Und da ich das Gefühl schon kannte, hab ich in dem Moment selber keine Panik gehabt, sondern nur gedacht, ok, Lenkrad gerade, vollbremsen, mehr hat man nicht in der Hand.

Genau! Unterbewußt kennt man es weil man es schonmal gemacht, bzw. gelernt hat, reagiert man instinktiv richtig ind verhältnismäßig unaufgeregt und genau das hat Dir in der Situation und in dem Moment geholfen, schlimmeres zu verhindern.

19.06.2023 12:49 • x 1 #3257

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

W
@kroenchen_richten bin gerade auch mal durch Deinen Thread. Nur eine Anmerkung, ich weiß ja nicht wie jung oder alt Deine Goldstücke waren und wie alt Du bist. Du schreibst, Du erkennst bei Dir ein Muster. Was Deine Idee bei der Männerwahl angeht sagst Du an anderer Stelle, daß Du vorsichtig wirst bei Männern mit schwieriger Kindheit etc.
Ist jetzt in meinen Worten. Wenn Du Muster erkennst, gleicher Männern etc. Dann haben Deine Erfahrungen sehr viel mit Dir zu tun und es wäre empfehlenswert, Dir Deine eigene Kindheit anzuschauen. Auch die Beziehung der Eltern kann sehr aufschlußreich sein und die Beziehung von Dir jeweils zu Vater bzw. zur Mutter...

19.06.2023 13:17 • #3258

W
Sorry, daß ich gerade mal hier abgewichen bin

19.06.2023 13:18 • #3259

tlell
Ich finde nach wie vor du machst das super. Lass dir nichts einreden von der Werkstatt! Das war nicht deine Schuld. Du musst da gar nichts merken die haben ihre Arbeit zu machen. Festmachen ist deren Sache!

Projekttage..es haben also auch noch andere diese Seuche. Gott was mich das nervt. Wir haben das auch gerade. Es gab dieses mal so dämliche Themen. Ich hab schon morgens zwei genervte Gesichter und nur gemaule. Und es ist erst Montag!

Dieses schubsen das man in den Quark kommt kenne ich auch. Mit geht es gerade so. Ich müsste gerade sovieles. Ich krieg einfach keine Struktur rein. Heute morgen bin ich wie ein Huhn auf der Suche nach dem Nest 20 Minuten durchs Haus geeiert. Ich fühle mich dann überfordert und irgendwie nutzlos. Dann fehlt mir meine Mama total. Früher hab ich sie angerufen. DIe wusste immer was man zuerst tun muss seufz.

Ich lebe gerade mit 5 Trockengeräten und jeder Menge Dreck zusammen. WIr hatten einen Wasserrohrbruch und im Keller muss der Estrich raus.

Und weisst du was heute morgen hast du mich motiviert! Ich hatte im Kopf du schaffst das also schaff ich das auch! Also weiter so....es wird schon alles.

Ach hab ich erwähnt das die bekloppte Ex meines Mannes vor der Tür stand mit ihrer neuen Frau. DIe wollte doch ernsthaft bei uns übernachten. Ich darf nicht mal sagen das sie einen Dachschaden hat. Ich muss nett bleiben. Kann das wer toppen? Der Kriegt die Katze!

19.06.2023 14:11 • x 4 #3260

Kroenchen_richten
@Wolfstanz
Alles schon gemacht.
Hilft auch nicht weiter.
Ändert nichts daran, dass sie mich finden.
Im Thema sind ja mehrere Männer, im Prinzip ein Überblick von 2,5Jahrzehnten. Und es gab auch ganz normale Männer in meinem Leben.

Mir reicht es völlig aus, die Warnflagge zu sehen und damit anders, besser umzugehen. Mal skeptisch zu sein und eben nicht immer an das Gute im Gegenüber zu glauben. Aber verschließen will ich mich auch nicht.

An der Anziehungskraft kann ich nichts verändern.
Ich bin gut so wie ich bin.
Fröhlich, aufgeweckt, empathisch, hilfsbereit, ehrlich und gerade, selbstbewußt und sehr selbständig. . Ich setze Grenzen und werde auch ungemütlich, wenn diese übertreten werden.
Und meinen Kopf werde ich auch nicht in den Sand stecken.
Im Prinzip, alles Dinge die Cluster B auch gerne wären....

19.06.2023 14:33 • #3261

D
@tlell
Die wollte was bei euch? Die habt ihr aber nicht gelassen, oder? Und Estrich raus ist mist. Versuch garnicht erst gegen DEN Dreck anzuputzen. Hinterher reicht. Meine Frau hats versucht als wir das Parkett im WoZi gemacht haben. Die Frau ist fast durchgedreht. Keine Chance.

19.06.2023 14:35 • x 1 #3262

tlell
@Dauerverliebt ja genau die wollte bei uns übernachten. Die lebt in Singapur und war spontan in Deutschland. Auf der Durchreise zu ihren Eltern in Franfurt gelandet. Nein der Mann ist da immer schneller. Ich steh bei sowas immer nur rum wie bestellt und nicht abgeholt. Er hat ihr gesagt wo sie sich die Idee hinstecken kann. Lange Gschichte diese Exfrau...

Ja am durchdrehen bin ich auch. Der Dreck ist überall. In jedem Schrank in jedem Stockwerk ist dieser Staub. Es ist unglaublich. Mittwoch ist er raus. Ich hoffe dann wird es besser.

19.06.2023 14:45 • #3263

Pfeifchen
@tlell oh na ich diene gerne zur Motivation.

Aber verstehe ich das richtig, die Ex vom Ex mit ihrer Frau? Was will die denn bei Euch?

Ach den Kindern gefallen die Projekttage. Die bauen einen Barfußpfad und überlegen, wie man unverpackt leben kann. Aber die Zeiten hätten sie ja gleich lassen können.

Am Wochenende kommt die Schwiemu zu Besuch. Zu uns, weil sie explizit die Enkel sehen will, und bei Bedarf mal ihren Sohn treffen.
Und der Mann fragt ob er zur großen Frühstücksrunde geladen ist... äh nee?!

Gurke und ich sind vorhin auf ihrem Fußboden eingeschlafen. War gemütlich.

19.06.2023 14:45 • x 5 #3264

D
Zitat von Pfeifchen:
Und der Mann fragt ob er zur großen Frühstücksrunde geladen ist... äh nee?!

Obwohl ich selbst gerade eine Baustelle habe. Der Mann wird immer gut. Kann man den eigentlich auch mieten? So als Party Highlight? Wenn er Frühstück mit Mama möchte soll er sie einladen.
Irgendwie hab ich das gefühl Mama ist gerade nicht gut auf Sohnemann zu sprechen. Aber wie schon letztes Mal. Vorsicht ist die Mutter der Porzellanwaren.
Blut ist immer dicker als Wasser.

19.06.2023 14:50 • x 4 #3265

Pfeifchen
Man fragt sich da echt....
Da kann ich emotional ja sogar ohne Zweithirn mitdenken.

Soll ichs ihm mal ausrichten? Du hast zwar eine Familie zerstört, aber andere aufgeheitert. Glückwunsch. Mach doch.:

19.06.2023 14:55 • x 1 #3266

D
Zitat von Pfeifchen:
Man fragt sich da echt.... Da kann ich emotional ja sogar ohne Zweithirn mitdenken. Soll ichs ihm mal ausrichten? Du hast zwar eine Familie zerstört, aber andere aufgeheitert. Glückwunsch. Mach doch.:

Sitz! Hier wird nur gebellt nicht gebissen. Und das Niveau mach doch ist nun wirklich nicht deins.

19.06.2023 14:57 • #3267

D
@tlell
Sitz das aus. Dann kommt einmal grosses Reinschiff. Daa bringt mehr als ständig immer wieder, nur um eine Minute später wieder nochmal. Dieser betonstaub ist so irre fein. Nur lüften müsst ihr kräftig. Der Mist ist lungengängig

19.06.2023 14:59 • #3268

Pfeifchen
@Dauerverliebt Ach jetzt auf einmal nicht?

Keine Sorge, ich bastel mir nur Belustigungskino im Kopf.

19.06.2023 15:04 • x 1 #3269

Kroenchen_richten
Jepp, niemals den Humor verlieren.
Belustigungskino ist eine geniale Sache.
Kommt zwar manchmal komisch, wenn man aus heiterem Himmel beim Einkaufen laut loslacht. Aber was soll es.

19.06.2023 16:56 • x 1 #3270

A

x 4