Hallo Pfeifchen,
Ich bin gerade auf dein Thema gestoßen und ein wenig im Turbo durch.
Mir ging es vor 11 Jahren nicht anders.
3 Kids und einen Fremdgänger.
Egal wo man liest, zuerst wird man abgewertet, ist völlig falsch und der arme Partner würde ja geradezu gezwungen so zu handeln. Und dann kommt die Brechstange raus. Selten dass sich Betrüger (m/w) danach fair und korrekt verhalten
Aber darum ging es mir nicht.
Es ist irgendwie Gesetzt, dass nach einer Katastrophe plötzlich ein ganzer Berg an neuen Kata
strophen folgt. Du nicht mehr weißt wo oben und unten ist, der Kopf völlig überlastet ist. Schlafstörung, plötzliche nächtliche Schweiß Ausbrüche und und,... Fordern ihren Tribut. Mach dich nicht klein, was du da gerade stemmst ist enorm.
Und du wirst das schaffen.
Genauso wie ich und viele andere.
Hilfsbereitschaft von Außen ist super, annehmen und sich freuen.
Du wirst aus der Geschichte stark und stolz herausgehen. Das ist sicher! Du wirst mehr schaffen, als du jetzt von dir glaubst.
Für die Kinder frag mal beim Jugendamt, manche haben Erziehungsberatungsstellen, oder Caritas, oder die AWO hat Kurse für Trennungskinder, damit sie besser verarbeiten und das nicht auf sich selbst beziehen.
Mein Jüngster musste fast 3 Jahre zur Therapie bei der Erziehungsberatungsstellen. Ihn hat das hart getroffen damals.
Schlimm, wenn Kinder das ausbaden, wenn eine/r der Familie so unfair kündigt.
Motorrad kann ich auch nur sagen, später. Meines blieb in der Garage. Ich wollte nie, dass sie noch einen Mensch verlieren, oder im schlimmsten Fall von Ex und Next erzogen werden müssen. Allerdings mein Ex ist auch nie ein guter Vater oder ehrlicher Mensch gewesen. Verdeckter Narzisst.
Tja, Nu hab ich da ein Zweirad, müsste es komplett überholen lassen, aber kein Geld. Vielleicht mache ich mir einen Beamer in die Garage und eine Windmaschine und setze mich zumindest für das Feeling drauf.
Wünsche dir eine erfolgreichen Tag.
19.06.2023 12:36 •
x 2 #3256