aequum
- 6945
- 17964
Zitat von Pfeifchen:Ach ich weiß nicht, ich hab das Gefühl die wollen mir vermitteln dass ich irgendwas hätte sehen oder merken müssen..Als ob der Fehler bei mir lag.
Ich als ahnungslose Frau gegen drei Männer vom Fach sozusagen.
So richtig wohl fühle ich mich jetzt nicht.
Wolfstanz
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Ich habe tatsächlich ein Motorrad in Aussicht. Das soll abgegeben werden
Zitat von Pfeifchen:Ich denke, wenn die mir mein Auto wieder hübsch machen und ich sie nicht verklage, sind beide Seiten gut aus der Sache gekommen.
Zitat von Dauerverliebt:Nein. Nein. Nein. Sagte ich schon nein? Gib einfach Motorrad +Unfall +2022 und ein. Gibt da auch ein zwei Bilder von mir und den Kollegen. Wir sind die, die in gelb-rot rumlaufen und die Teile aufklauben. Nein.
Überlass das mal bitte anderen bis deine Ableger älter sind und Mama nicht mehr ganz so sehr brauchen
Zitat von aequum:Meiner Meinung nach sollten allerdings praktische Sicherheitstrainings zur Pflicht für die Führerscheinprüfung gemacht werden
Zitat von aequum:Ich bin auch Motorradfahrer und liebe es auch gerne mal schneller unterwegs zu sein.
Zitat von Pfeifchen:@aequum wir bekommen vom Arbeitgeber alle paar Jahre Sicherheitstraining finanziert, weil wir so viel herumfahren. Laut Polizei hat mir das das Leben ...
Zitat von aequum:Auch wenn diese Trainings in Vergessenheit geraten
Wolfstanz