9456

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

D
Zitat von Pfeifchen:
@Dauerverliebt der wird sich im Leben kein Tattoo machen. Aber der Spruch passt wie die Faust aufs Auge.

Darum: Von innen auf die Augenlider, in Phosphor schrift...

18.06.2023 21:07 • #3226

W
@Pfeifchen für den Hochzeitstag vielleicht einen schnuckeligen Gigolo?

18.06.2023 21:39 • #3227

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Pfeifchen
@Wolfstanz ich dachte eher an etwas bleibendes.

18.06.2023 21:52 • #3228

W
War auch nur ein Scherz

18.06.2023 21:55 • #3229

D
Zitat von Pfeifchen:
@Wolfstanz ich dachte eher an etwas bleibendes.

Mimimimimi *wimmer*
Ich muss mich so dermaßen beherrschen gerade das tut körperlich weh. Könnt ihr nachlassen diese Vorlagen hier rumliegen zu lassen?

18.06.2023 22:05 • x 1 #3230

Pfeifchen
@Dauerverliebt warum?
Immer raus damit.

18.06.2023 22:11 • #3231

Hamsterblaster
Wenn tatoowunsch dann vielleicht sowas wie Unbroken in einem schönen Schriftzug

Aber einfach was für einen selbst machen was man früher nie konnte ist auch durchaus Selbstliebe.

18.06.2023 22:18 • x 2 #3232

A
Vier Pfeifchen- Supersound!

Mein Vorschlag;)

18.06.2023 22:23 • #3233

Pfeifchen
So. Gurke hat die Nacht Fieber bekommen, aber mit Ibu schläft sie jetzt immer noch. Das war bestimmt alles ein bisschen viel für sie.
Und die OP muss wieder verschoben werden.

Genervt bin ich mal wieder von der Schule. Da sind jetzt Projekttage, und man darf wieder seinen Rhythmus wegwerfen, den Kindern xundneunzig Extrasachen mitgeben (da zahle ich lieber mal 10 Euro für eine Sammelbestellung), und sie exakt um 7.43 und 36 Sekunden bringen.
War das früher auch schon so anstrengend? Sowas nervt mich, echt.

Und warum muss überhaupt ich mich um das Autozeug kümmern. Da kann doch gleich mal deren Versicherung was machen.

Nur bei der Trennungsvereinbarung bin ich froh, dass ICH das in der Hand habe. Der Mann hat schon genug verkackt.

Muffelige Chaoshirngrüße heute.

19.06.2023 06:47 • x 4 #3234

D
Zitat von Pfeifchen:
So. Gurke hat die Nacht Fieber bekommen, aber mit Ibu schläft sie jetzt immer noch. Das war bestimmt alles ein bisschen viel für sie. Und die OP muss wieder verschoben werden. Genervt bin ich mal wieder von der Schule. Da sind jetzt Projekttage, und man darf wieder seinen Rhythmus wegwerfen, den Kindern ...

Zu deiner Beruhigung, ja das war schon immer so. Und wehe man kommt 30 Sekunden zu spät. Dann ist erstmal Lehrer Gemecker to be honest I can't care less... nicht drauf einlassen. Lass sie labern.
Und dass deine kleine überfordert ist und reagiert ist leider auch absolut normal. Um den Werkstatt Kram kümmern sich die Versicherungen, aber leider muss man da ein Auge drauf hauen, da d3n Versicherungen es egal ist. Ein Fall von hunderten tagtäglich. Und da die Versicherung auf deinen Namen läuft musst du leider Gottes da hinterher sein. Aber am Ende sind das nur Telefonate. Wie ist der Stand? Wann kommt der Gutachter? Du musst eigentlich nur die lästigen Fragen stellen, garnicht mal so viel selber machen. Als erstes würde ich heute der Werkstatt auf den Zahn fühlen. Denn die müssen sich kümmern. Oder deren Versicherung. Du musst eigentlich nur ein wenig pushen. Frage auch mal nach einer schriftlichen Bestätigung über die Dauer des Leihwagen, den du jetzt hast. Damit da nicht nachher gezickt wird. Soll dir entweder die Werkstatt geben oder deren Versicherung. Und prüf nach ob dein Mann den Wagen überhaupt nutzen darf. Das ist das einzige, das du verfolgen solltest. Rein zur Sicherheit. Alles andere ist eigentlich das Problem der Werkstatt.

Wichtig ist die Vereinbarung. Das ist deine Hauptsache im Moment. Da musst du vorne bleiben, damit du am Ende das bekommst was dir zusteht und du nicht dumm aus der Wäsche schaust.

19.06.2023 07:29 • x 2 #3235

Pfeifchen
Ihr könnt einen auch immer aufbauen.
Dummerweise hab ich paar Arbeitstermine und Gurke nicht in der Kita.

Natürlich war sie überfordert. Das ist total Nachvollziehbar.

In der Pause ruf ich bei der Werkstatt an, ich will wissen, wie die jetzt ticken.
Und dann später mache ich mir einen riesen Kaffee und belese mich zu dem Trennungszeug, Unterhalt (oder ev. Auch Vorschuss...). Dann hab ich selber bisschen Wissen.

Nur ein paar Telefonate ist gut. Ich hasse das. Solche Dinge sind eine große Baustelle bei mir.

Morgen habe ich einen Termin für die Papiere zur Kur. Bin echt froh.

19.06.2023 07:56 • x 1 #3236

D
Zitat von Pfeifchen:
Nur ein paar Telefonate ist gut. Ich hasse das. Solche Dinge sind eine große Baustelle bei mir.

Ich weiß darum schreibe ich das so. Um dir den Druck raus zu nehmen. Ich weiß nämlich, daß dein Hirn da gern große Sachen draus macht. Und ich hoffe, wenn dein zweithirn das runterspielt sich deine wunderkerze dazu genötigt sieht uns zu beweisen, daß du es kannst. Wenn das klappt. Mission accomplished. und jetzt gibt's erstmal Kaffee. Dann fahre ich mit Frau die Autos und Motorräder zum Container. Wenn die Tochter nachher nach Hause kommt steht ihr eine böse Überraschung ins Haus. Ihr schönes bike ist dann verladen und ich darf ihr sagen, daß sie wohl auch drüben erstmal darauf warten muss. Frau sagte schon: diesmal darfst du milder Ar. vom Dienst sein. Wünsche mir Glück, meine Tochter sucht später mein Heim aus.

19.06.2023 08:10 • #3237

Pfeifchen
@Dauerverliebt danke.
Das sind immer so Dinge, wenn ich irgendwo was für mich selber einfordern muss, da bin ich ganz schlecht drin. Ganz schlecht ist schon ein Fortschritt im Vergleich zu gar nicht fähig.... aber selbst diesen Fortschritt hat mir der Mann erstmal weggehebelt und ich muss von vorne anfangen.

Für mich selber einstehen, Grenzen setzen.... das ganze Zeug.

Die Werkstatt hab ich angerufen. Die hatten das schon ihrer Versicherung gemeldet, morgen kommt ein Gutachter. Das KFZ reparieren die mir.
Ach ich weiß nicht, ich hab das Gefühl die wollen mir vermitteln dass ich irgendwas hätte sehen oder merken müssen..Als ob der Fehler bei mir lag.
Ich als ahnungslose Frau gegen drei Männer vom Fach sozusagen.

So richtig wohl fühle ich mich jetzt nicht.

Aber als ich das geschnallt habe dass was falsch ist, dann knallte der Reifen ja gleich ab.

@Dauerverliebt na dann toitoitoi. Ihr habt die Tochter wohl nicht vorgewarnt, damit sie sich nicht am.Motorrad festklebt?

Ist noch Kaffee übrig?

Ich habe tatsächlich ein Motorrad in Aussicht. Das soll abgegeben werden

So, Arbeit ruft.

19.06.2023 09:16 • x 1 #3238

W
@Dauerverliebt Du baust eher Druck auf als du rausnimmst, muß ich in aller Knallharte und Stränge mal so sagen.
Pfeifchen, ich versteh das ich hasse solche Dinge und noch mehr die Steuererklärung... ich gehe mal nicht davon aus, daß die Werkstatt da jetzt nochmal unfair wird. Sie haben den Fehler eingeräumt und der Leihwagen ist ein sog Werkstattersatzwagen. Mit dem gurken die auch selbst rum um Ersatzteile etc zu holen oder sonstiges. Das ist nicht wie normale Leihwagen und die werden auch kein zeitlichen Limit raushauen

19.06.2023 09:16 • x 2 #3239

W
Zitat von Pfeifchen:
ich hab das Gefühl die wollen mir vermitteln dass ich irgendwas hätte sehen oder merken müssen..Als ob der Fehler bei mir lag.
Ich als ahnungslose Frau gegen drei Männer vom Fach sozusagen.

Ganz klare Antwort an die: Wenn Du soviel Ahnung hättest, wärst Du nicht Friseurin und würdest für Dein Auto keine Werkstatt brauchen. Zum Job des Mechaniker gehört alle Schrauben ordnungsgemäß anzuziehen und nicht dem Kunden zu sagen Ist alles dran, nur noch festschrauben mit Drehmoment.
Und da gibt es auch kein vertun. Solche Fehler dürfen eigentlich nicht passieren, natürlich, wir sind alle Menschen, aber dann muß man schauen, was zu dem Fehler geführt hat, überfordert, Streß mit der ollen, Ablenkung, zuwenig schlaf Krankheit etc und überlegen, wie solche Fehler zukünftig vermieden werden können...

19.06.2023 09:24 • x 2 #3240

A

x 4