aequum
- 6945
- 17964
Zitat von Pfeifchen:Allerdings Kreiselt mir seit Freitag die AF im Kopf rum. Ich will ja nicht bewusst provozieren, dass alle wissen um wen es sich handelt. Andererseits, wenn mich Menschen fragen und ich grob das Arbeitsumfeld erwähne... man könnte 1+1 zusammenzählen, wenn man sich bisschen auskennt. Zu sagen, dass ich da nicht drüber sprechen will, wäre aber auch gelogen.
Zitat von Pfeifchen:Ich denke gerade, wenn es sich für die beiden wirklich so toll und richtig und schön angefühlt hat, wie er sagt, dann dürfte das ja eigentlich nicht das Problem sein.
Andererseits .. Ja, hätte man es lassen können.
Zitat von Pfeifchen:Unsere Nachbarin meinte gestern zu mir, sie hätte schon letztes Jahr, als der Mann immer so durch den Garten geschlichen ist wenn er sich unbeobachtet fühlte, schon gedacht, der hat irgendein Problem.
Zitat von Pfeifchen:Auf jeden Fall werde ich mich um eine Trennungsvereinbarung kümmern, bevor eine eventuelle Bombe platzt.
Malinas
Dauerverliebt
Zitat von Malinas:Warum willst Du nicht provozieren, dass andere wissen mit wem Dein Mann die Affäre hat?
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Und dreimal dürft ihr raten, wessen OP nun NOCHMAL verschoben werden muss...
Zitat von Dauerverliebt:Och nööö... ich glaube ja die Kleine hat einen Masterplan
Zitat von Malinas:Warum willst Du nicht provozieren, dass andere wissen mit wem Dein Mann die Affäre hat?
Zitat von aequum:Natürlich darfst und solltest darüber sprechen. Nur sollte das ohne Kraftausdrücke geschehen. Die Wahrheit kann man durchaus wiedergeben.
Zitat von aequum:Das ist einfach nur traurig und armsehlig. Bitte vergesse nicht, dass Dein NM das hinter Deinem Rücken eiskalt durchgezogen hat.
Er hat Dich belogen und betrogen
Zitat von Pfeifchen:Und ich hab dann keine Lust, auf eine Klage wegen Verleumdung oder so. Wer eine Familie anteilig mit zerstört, macht vielleicht auch sowas...?
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Weil die in der Firma dann einpacken kann. Da ist Schluss. Und ich hab dann keine Lust, auf eine Klage wegen Verleumdung oder so. Wer eine Familie anteilig mit zerstört, macht vielleicht auch sowas...?
Zitat von Dauerverliebt:SCNR... ich bin schlimm, ich weiß. Aber der ist einfach zu gut um ihn zu lassen.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Insgesamt noch 100km mit dem Rad hab ich geschafft und 3h Gym. Kann man das gelten lassen,
Zitat von Pfeifchen:Das sowieso. Ich habe da eine Methode gefunden, mit er ich gut zurechtkomme. Nicht zu konkret, aber bringt es auf den Punkt.
Wenn dann jemand kombiniert und 1+1 rechnet, kann ich es auch nicht ändern.
Zitat von Pfeifchen:Mein Ziel ist nach wie vor, möglichst sauber zu bleiben. Wenn ich am Ende sagen kann, ICH habe mir meinen Anstand trotzdem bewahren können, dann ist das gut.
Zitat von Pfeifchen:Warum genau würdest du das denn so konkret erzählen?