9456

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

aequum
Zitat von Pfeifchen:
danke fürs schieben!

Immer wieder gerne solange bis Du / Ihr abgesichert seid. Je mehr Zeit vergeht um so mehr geht es auch Deinem EX durch den Kopf und am Ende ist sich, gerade beim Geld, selbst der nächste.
Zitat von Pfeifchen:
Bei der Werkstatt rufe ich Montag an. Das sind liebe Leute, aber ein bisschen Bammel hab ich schon.

Ich gehe mal davon aus, dass Du das bereits Deiner Versicherung gemleldet hast und die Werkstatt hoffentlich ihrer Versicherung. Wenn dem so ist wird sich bestimmt eine von beiden Versicherungen bei Dir melden oder halt der dafür beauftragte Gutachter.

Sollte da nichts kommen oder sogar jetzt, kannst Du Dich gerne bei Deiner Versicherung melden und fragen, wie es nun weitergehen soll.
Auch solltest Du bei der Werkstatt nach deren Vorgangsnummer ihrer Versicherung fragen.

16.06.2023 13:02 • #3181

Pfeifchen
@aequum ja, meine Versicherung weiß Bescheid. Die haben gesagt, ich soll mich bei der Werkstatt melden. Na mal sehen, das wird noch spannend.

16.06.2023 13:07 • #3182

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

aequum
Zitat von Pfeifchen:
@aequum ja, meine Versicherung weiß Bescheid. Die haben gesagt, ich soll mich bei der Werkstatt melden. Na mal sehen, das wird noch spannend.

Nö, das glaube ich eher nicht weil das ein ganz normaler Vorgang ist.

Ich gehe allerdings davon aus, dass der Schrauber, der das Rad nicht fest verschraubt hat, einiges zu hören bekommen hat. Denn soetwas hätte auch wesentlich schlimmer ausgehen können.

Aber das soll nicht Dein Problem sein. Die solöen jetzt halt zusehen, dass das Auto ornungs- und vorschriftmäßig repariert wird.

Du hast doch hoffentlich einen Leihwagen bekommen oder?

16.06.2023 13:19 • #3183

Pfeifchen
Leihwagen habe ich. Den haben sie gleich mitgebracht.
Und der Schrauber wurde angezeigt wegen Fahrlässiger Körperverletzung.
Der war beim abholen dabei, dem ging es absolut nicht gut.

Das hätte sowas von Anders ausgehen können. Also Schutzengel hatte ich da echt viele.

16.06.2023 13:23 • x 4 #3184

aequum
Zitat von Pfeifchen:
Der war beim abholen dabei, dem ging es absolut nicht gut.

Ist doch auch verständlich denn absichtlich ist das ganz bestimmt nicht passiert.
Zitat von Pfeifchen:
Das hätte sowas von Anders ausgehen können. Also Schutzengel hatte ich da echt viele.

Allerdings! Da darf man garnicht drüber nachdenken...
Nur gut das Du da offensichtlich so einige Schutzengel hattest.

16.06.2023 13:28 • x 1 #3185

Lebensfreude
@Hamsterblaster
alles Liebe Dir, ich denk an Dich.

17.06.2023 19:49 • x 2 #3186

Einfachatmen
Zitat von Lebensfreude:
@Hamsterblaster alles Liebe Dir, ich denk an Dich.

Da häng ich mich an....
Happy Birthday

17.06.2023 19:58 • x 1 #3187

Hamsterblaster
Ich danke euch beiden @Lebensfreude @Einfachatmen

17.06.2023 19:59 • x 2 #3188

D
Zitat von Hamsterblaster:
Ich danke euch beiden @Lebensfreude @Einfachatmen

Meinen Glückwunsch, alter Nager...

17.06.2023 20:07 • x 1 #3189

Pfeifchen
Ouuuu! Ich gratuliere auch!

17.06.2023 20:43 • x 1 #3190

Hamsterblaster
Und ebenfalls ein danke an @Dauerverliebt und @Pfeifchen

17.06.2023 20:53 • x 1 #3191

W
Ich bin leider verspätet nach Hause gekommen und graduliehre natürlich auch ganz härtzlich
Ich bin ja noch im Heute-Modus und daher noch relativ pünktlich und tatsächlich nachträglich... alles Gute für das neue Lebensjahr

17.06.2023 23:31 • x 1 #3192

Pfeifchen
Ach ach ach.
Mir wird heute Nachmittag ein kotzendes Kind gebracht. Mann und Kinder waren über das WE zu einer Hochzeit und seit gestern Mittag spuckt die Gurke.
Irgendwas in mir sagt Karma....
Aber heute Abend übernehme ich ja wieder und alle meine Stressrezeptoren blinken im Alarmmodus.
Wo das WE doch so recht schön war.

Allerdings Kreiselt mir seit Freitag die AF im Kopf rum. Ich will ja nicht bewusst provozieren, dass alle wissen um wen es sich handelt. Andererseits, wenn mich Menschen fragen und ich grob das Arbeitsumfeld erwähne... man könnte 1+1 zusammenzählen, wenn man sich bisschen auskennt. Zu sagen, dass ich da nicht drüber sprechen will, wäre aber auch gelogen.

Auf jeden Fall werde ich mich um eine Trennungsvereinbarung kümmern, bevor eine eventuelle Bombe platzt.

Ich denke gerade, wenn es sich für die beiden wirklich so toll und richtig und schön angefühlt hat, wie er sagt, dann dürfte das ja eigentlich nicht das Problem sein.
Andererseits .. Ja, hätte man es lassen können.

Ich radle jetzt noch heim. Mag die Zeit bis alle kommen gar nicht mehr genießen.

Gestern saß ich mit einer netten spontanen Runde herum. Es war echt schön. Andererseits fand ich es erschreckend, wie man zwar lachen und fröhlich sein und sich gleichzeitig richtig, richtig leer innerlich fühlen kann.

18.06.2023 12:10 • x 4 #3193

Pfeifchen
Und dreimal dürft ihr raten, wessen OP nun NOCHMAL verschoben werden muss...

Unsere Nachbarin meinte gestern zu mir, sie hätte schon letztes Jahr, als der Mann immer so durch den Garten geschlichen ist wenn er sich unbeobachtet fühlte, schon gedacht, der hat irgendein Problem.

Nu hübsch.

18.06.2023 12:53 • x 1 #3194

W

18.06.2023 13:02 • #3195

A

x 4