9456

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

D
Zitat von Balu85:
Wie geht das...ich hatte heute nachmittag schon mindestens 5 Tassen kaffee und 3 zu Hause. Ist nicht gesund was du da machst @Pfeifchen.....

Hab mich heute an meinem Lieblingsrum vergangen.

15.06.2023 20:26 • x 1 #3166

Pfeifchen
@Dauerverliebt ich glaube, heute mixe ich mir mal einen Gin Tonic.

Die letzten Tage war ich ganz artig. Gestern sowieso.

15.06.2023 20:52 • #3167

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Wollie
Ich bin auf Arbeit, bleib bei Cola, Chips und Tele 5

15.06.2023 21:01 • x 1 #3168

D
Zitat von Wollie:
Ich bin auf Arbeit, bleib bei Cola, Chips und Tele 5

Tele 5? Echt jetz?

15.06.2023 21:06 • #3169

D
Zitat von Pfeifchen:
@Dauerverliebt ich glaube, heute mixe ich mir mal einen Gin Tonic. Die letzten Tage war ich ganz artig. Gestern sowieso.

Ds tu man. Aber nimm mich immer als Beispiel wie man es niht macht.

15.06.2023 21:07 • #3170

Hamsterblaster
Das einzige was Koffein noch antreibt ist meine Blase, ich trink das Zeug zum einschlafen weil es warm ist.
Also den Kuppje Koffe

15.06.2023 21:26 • #3171

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Ds tu man. Aber nimm mich immer als Beispiel wie man es niht macht.

Keine Sorge, ich bin da nicht mehr gefährdet.
Das ist einer alle paar Tage. In einem sinnvollen Verhältnis.

@Wollie, fetzt. Tele5.... ich mag so Zeug, wenn es nur um Berieselung geht. Bei mir läuft, bei Bedarf, The Kardashians hoch und runter... gestern die halbe Nacht. Weniger Niveau geht nicht, aber ich brauche dann genau sowas.
Aber ich kann auch sinnvolle Dinge ansehen, keine Sorge.

@Dauerverliebt - es ist kein Döner geworden. Ich habe mit To good to go ein asiatisches Buffet plündern dürfen, und dazu noch Sushi oben drauf bekommen. Das reicht jetzt noch für morgen, vermutlich.

15.06.2023 21:28 • x 1 #3172

D
Zitat von Pfeifchen:
Keine Sorge, ich bin da nicht mehr gefährdet. Das ist einer alle paar Tage. In einem sinnvollen Verhältnis. @Wollie, fetzt. Tele5.... ich mag so Zeug, wenn es nur um Berieselung geht. Bei mir läuft, bei Bedarf, The Kardashians hoch und runter... gestern die halbe Nacht. Weniger Niveau geht nicht, aber ich brauche ...

Bin stolz auf dich... und neidisch. Sushi, mjam...

15.06.2023 21:35 • #3173

Pfeifchen
@Dauerverliebt Bist Du? Oh danke.

Ich gebe gerne was ab. Hier ist ganz viel noch da. So viel schafft doch kein Mensch zu essen.

15.06.2023 21:41 • #3174

Wollie
Zitat von Dauerverliebt:
Tele 5? Echt jetz?

Ja klar völlig Sinnfrei , aber dafür lustig

15.06.2023 22:02 • #3175

Pfeifchen
Update hier: ich muss mit der Autowerkstatt telefonieren, weil der Schaden über deren Handwerksversicherung läuft. Da das Auto direkt aus der Werkstatt kam, ist das kein Unfall im klassischen Sinne.

Noch mehr Bürokratie. Und ich hasse solche Gespräche.

Ich erhole mich inzwischen davon. Bin voll im Eimer, aber ich mache langsam. Habe den ganzen Vormittag wirklich NICHTS gemacht (ich kann das gut nicht mehr), nachher ist noch genug zum Arbeiten.

Ich bin ja nun wirklich keine Helikoptermutter, aber wenn es um längere Autofahren mit den Kindern geht, bin ich immer unruhig. Ob alles klappt, alle gut ankommen, nichts passiert....
Heute fährt der Mann mit den Kindern zu einer Hochzeit. 4h Fahrt....
Und in den letzten Monaten ist mir so bewusst geworden, wie endlich alles sein kann.
Wenn immer alle sagen, na schlimmer kann es nicht mehr kommen.... DOCH, kann es. Wenn den Kindern was passiert. Ich schiebe das zur Seite, aber kann ja trotzdem. Und solche Sorgen hatte ich schon immer.
Blöd.

Der Mann hat gerade die Couch zum Wertstoffhof gefahren. Der hatte gerade einen Transporter.
Ich wollte die ja selber entsorgen, aber jetzt bin ich froh, daß versiffte Ding nicht anfassen zu müssen.
SIE IST WEG!

16.06.2023 10:16 • x 5 #3176

D
Sehr gut. Und das er seinen Dreck selbst entsorgt um so besser. Wie gesagt ich hätte das Ding... aber das weißt du ja. Und die Gedanken an die Kinder sind normal. Und furchtbar. Ich kenne das.

16.06.2023 10:48 • x 1 #3177

W
Jetzt isse weg und ich bin wieder allein allein...
Na es bewegt sich doch...
Ist auch wichtig um die Basis zu schaffen für einen Neustart in welche Richtung auch immer der geht. Alleine, mit Mann, anderer Mann...

Die Kinder... ja, es kann immer etwas passieren. Die Nachrichten sind voll davon, zumindest wenn man danach sucht. Aber wir können unsere Kinder nicht vor jedem Risiko schützen, uns selbst ja auch nicht. Man sollte aber das fatalistische Denken vermeiden, weil dann hört leben auf leben zu sein...

16.06.2023 10:50 • x 2 #3178

aequum
Zitat von Pfeifchen:
ich muss mit der Autowerkstatt telefonieren, weil der Schaden über deren Handwerksversicherung läuft. Da das Auto direkt aus der Werkstatt kam, ist das kein Unfall im klassischen Sinne.

Das ist aber auch logisch und nachvollziehbar. Deine Werkstatt könnte versuchen den Schaden so gering wie möglich zu halten... nicht alles zu reparieren.

Der Fokus liegt auf der Achse und auf die Radaufhängung... das muss in jedem Fall vorab vermessen werden. Wenn nicht sogar die ganze Karosserie.

Normalerweise läuft soetwas über einen Gutachter der von der Versicherung beauftragt wird.
Zitat von Pfeifchen:
Der Mann hat gerade die Couch zum Wertstoffhof gefahren. Der hatte gerade einen Transporter.
Ich wollte die ja selber entsorgen, aber jetzt bin ich froh, daß versiffte Ding nicht anfassen zu müssen.
SIE IST WEG!

Sei froh! Das Teil allen Übels ist nun aus Deinen Augen... weg.

Nun musst Du als nächstes zusehen, dass der Unterhalt geregelt ist und das bevor sich Dein Ex eine Wohnung nimmt weil er sich die, die er sich nimmt eventuell gar nicht leisten kann.

Sorry für das Anschieben meinerseits aber ich möchte halt, dass Du und die Kinder abgesichert seid.

16.06.2023 11:19 • x 5 #3179

Pfeifchen
@Wolfstanz, na klar.... So gesehen dürfte man dann gar keine Kinder bekommen. Die Sorgen gehen ja schon mit der Schwangerschaft los.
Bis zum 3. Monat.... hoffentlich bleibt alles. Ab dann, hoffentlich ist alles dran, hoffentlich nicht die und jene Krankheit, dann die Geburt, im ersten Jahr Gefahr von SIDS, usw usf...

Jetzt nach dem Reifending ist das alles greifbarer. Der Mann fährt sehr umsichtig, aber es gibt ja eben noch andere Idioten auf der Straße.

Und im Grunde gehöre ich noch zu den entspannteren Müttern.

Nee, ich will echt kein Kind mehr. Das Thema Sterilisation bewegt mich seit der Gurke.

@Dauerverliebt, da gibt's aber wahrscheinlich kein Rezept, oder? Meine Mutter sagt, die Gedanken bleiben immer. Jetzt sorgt sie sich wieder mehr, weil ich ja nun alleinstehend bin. ‍

@aequum, danke fürs schieben!
Ich brauche sowas, bin oft lahm bis ich in die Gänge komme. Dann aber richtig. Ich bin im Kopf vorangekommen, das Handeln hat mir dann der Unfall verzögert. Aber doch. Ich habe bei meiner Versicherungsfrau einen Termin gemacht, dass der Mann da rausbekommen wird, wo er drinsteht.
Ich werde der Anwältin schreiben und habe einen Diakonie-Beratungstermin. Also es tun sich Dinge.

Mit dem Auto, dad leuchtet ein. Die Polizisten sagten mir, ich soll das melden. Die Info jetzt kam daher. Bei der Werkstatt rufe ich Montag an. Das sind liebe Leute, aber ein bisschen Bammel hab ich schon.

Immerhin hab ich eine zweite schwere Decke heute bekommen. Dann kann ich schlafen, wie in einer Dicken Höhle.

16.06.2023 12:33 • x 3 #3180

A

x 4