Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:Wie geht das...ich hatte heute nachmittag schon mindestens 5 Tassen kaffee und 3 zu Hause. Ist nicht gesund was du da machst @Pfeifchen.....
Dauerverliebt
Zitat von Wollie:Ich bin auf Arbeit, bleib bei Cola, Chips und Tele 5
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt ich glaube, heute mixe ich mir mal einen Gin Tonic. Die letzten Tage war ich ganz artig. Gestern sowieso.
Zitat von Dauerverliebt:Ds tu man. Aber nimm mich immer als Beispiel wie man es niht macht.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Keine Sorge, ich bin da nicht mehr gefährdet. Das ist einer alle paar Tage. In einem sinnvollen Verhältnis. @Wollie, fetzt. Tele5.... ich mag so Zeug, wenn es nur um Berieselung geht. Bei mir läuft, bei Bedarf, The Kardashians hoch und runter... gestern die halbe Nacht. Weniger Niveau geht nicht, aber ich brauche ...
Zitat von Dauerverliebt:Tele 5? Echt jetz?
Dauerverliebt
Wolfstanz
Zitat von Pfeifchen:ich muss mit der Autowerkstatt telefonieren, weil der Schaden über deren Handwerksversicherung läuft. Da das Auto direkt aus der Werkstatt kam, ist das kein Unfall im klassischen Sinne.
Zitat von Pfeifchen:Der Mann hat gerade die Couch zum Wertstoffhof gefahren. Der hatte gerade einen Transporter.
Ich wollte die ja selber entsorgen, aber jetzt bin ich froh, daß versiffte Ding nicht anfassen zu müssen.
SIE IST WEG!