Balu85
- 3976
- 3
- 7167
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Ich hab heute Sushi gekauft. Und das Hirn werkelt wegen der Gurke. Die hat vielleicht nächste Woche OP. Da kann sich das Hirn wunderbar Zusammenhänge auskaspern, wo es keine gibt. Ich versuche, dem einen Riegel vorzuschieben. ...wobei Döner.... den hab ich ja noch von gestern offen. Aber nee, ...
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:Und wenn du auf dem Weg jetzt noch nen Mann mit einem Beutel Zwiebeln triffst isses aus....Lachanfall.
Zitat von Pfeifchen:Die bekloppte grinsende Mutter, deren Kind die Strickjacke als Zaumzeug nimmt.... die so Tiergeräusche macht - das bin meist ich.
Zitat von Balu85:ach du warst das...kam vorhin im Radio.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Och man kann sich ja seine Mitmenschen entsprechend dekoriert vorstellen. Die bekloppte grinsende Mutter, deren Kind die Strickjacke als Zaumzeug nimmt.... die so Tiergeräusche macht - das bin meist ich.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Jaaa, das ist doch das schöne an Kindern, dass man sich da zum Heinz machen kann. Ich war bisschen falsch gepolt. Hab Miaut und gefächert und was weiß ich, und das Kind hat mir artig erklärt, dass Pferde sowas gaaanich machen.