SchlittenEngel
- 3203
- 10307
SchlittenEngel
Zitat von tlell:Och bitte hör doch mal auf mit diesem Fremdgängergelaber. Nicht jeder Mann ist ein gefühlloses, schwanzgesteuertes Monster das nichts besseres zu tun hatte als rumzufi....Ich kann solche Sachen echt nicht mehr hören. Du kennst den Mann doch gar nicht. Hast niemals auch nur ein Wort mit ihm geredet und verurteilst ...
Zitat von SchlittenEngel:dass ihrem - nichts sagenden- Mann was fehlt, völlig unpassende Schuldumkehr.
Zitat von Pfeifchen:vom Krisenmodus ans Eingemachte
Zitat von SchlittenEngel:daher sind eher deine Vorwürfe an die TE , dass sie ja schließlich neben der Versorgung von 3 kleinen Kindern und einem Job, hätte merken müssen, dass ihrem - nichts sagenden- Mann was fehlt, völlig unpassende Schuldumkehr.
Da scheinst wohl eher du deine eigenen Versäumnisse zu projizieren….
SchlittenEngel
Zitat von phoenix123:Beschmutzt hat er dein Herz und deinen Selbstwert...DAS gilt es zu reinigen
Ex-Mitglied
Zitat von Chrome:Ich habe schon einmal geschrieben das es nix bringt ständig den anderen Vorwürfe zu machen, weil man damit auch die Liebe tötet. Jetzt ist es nur ...
Zitat von Now898:Manche Menschen können so etwas (kein Wunder) nicht verzeihen
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Und? dann tragen sie den Schmerz ein Leben mit sich herum, das Leiden wird lebenseinscheidend. Besser ist es, es zu verarbeiten. Wir sind alle nicht ...
Zitat von Now898:Alles zu verzeihen ist der einfache Weg
Zitat von Now898:Statt etwas zu beenden
Herakles
Zitat von Now898:Das heißt, es ist alles zu verziehen, egal was jemand macht, ohne Grenzen? Scheint mir bei manchen leider so. Das ist auch ein Lernprozess. Alles zu ...
Zitat von Pfeifchen:Wir haben das besprochen, ich habe meine Fragen gestellt, Antworten bekommen und nun ist das Thema nahezu erledigt.