Heffalump
- 36718
- 4
- 60573
Zitat von Pfeifchen:dass er auch Zeit braucht um sich von ihr zu entlieben
Lumba
Zitat von Pfeifchen:kann man da aktiv was machen?
Zitat von Lumba:Hast Du keine Bedenken, dass da ein noch größeres Loch in ihm war / ist, als diese ich dachte, Du liebst mich nicht mehr!?
Lumba
Zitat von Pfeifchen:@Lumba was für ein Loch meinst du?
Zitat von Lumba:Aber die Affaire unter anderem daheim im Schutzraum meiner Familie hemmungs- und rücksichtslos auszuleben ist schon ne Hausnummer ... besonders für einen praktizierenden Christen.
Zitat von Lumba:Ich bin ebenfalls sehr gläubig und daher habe ich mir eben gedacht, wenn ich meine Werte so verrate da ist vermutlich mehr.
Zitat von Lumba:Aber die Affaire unter anderem daheim im Schutzraum meiner Familie hemmungs- und rücksichtslos auszuleben ist schon ne Hausnummer ... besonders für einen praktizierenden Christen.
SchlittenEngel
Zitat von Wollie:sehe ich auch so, und deshalb schonungslose und ehrliche Aufarbeitung. ich glaube an der Stelle einfach, dass bei ihm da sämtliche Sicherungen und Hemmungen weggefallen sind. Und deshalb...siehe mein Betrag oben. Welche Motivation steckt da dahinter ? Ich mach sowas nicht aus einer Laune heraus, weil die Gelegenheit ...
phoenix123
Zitat von Pfeifchen:Naja... mir wäre wichtig, welche Matratze jetzt beschmutzt ist. Keine Ahnung warum, ich muss das wissen.
Zitat von Pfeifchen:Schonungslos und offen wird es, deshalb die Paartherapie. Da geht's jetzt vom Krisenmodus ans Eingemachte. Ausgang offen, das ist klar.