MissLilly
- 8936
- 1
- 15185
Zitat von Pfeifchen:Das ist durchaus recht konstruktiv
Zitat von SchlittenEngel:Da muss gar nicht viel passiert sein. Auch wenn bei ihm! sicher einiges in schieflage war……
Das ist doch typ. Fremdgeher Rechtfertigung und völlig normal sich dabei die eigentliche Beziehung schlecht zu reden. Irgendwie muss es ja vor einem selbst gerechtfertigt werden.
Zitat von MissLilly:Hat er dir auch erzählt wie es dazu kam, dass er sie bei euch zu Hause flachgelegt hat ?
Zitat von Pfeifchen:Was mir gerade einfällt ist die Tatsache, dass ich es ausgeblendet habe in dem Vertrauen, dass mein Mann mit mir sprechen würde, wenn er etwas auf dem Herzen hat. Das tat er nicht so, dass ich es sehen konnte. Ich habe ihn konkret nach dem Wortlaut gefragt, wie er es sagte. Alle, die ich gefragt habe, hätten es auch nicht erkannt.
Zitat von tlell:Die Frage ist wirklich gefühlvoll und gar nicht intim. Vielleicht sieht die Te das anders aber mir blieb beim lesen die Luft weg.
Zitat von tlell:Och bitte hör doch mal auf mit diesem Fremdgängergelaber. Nicht jeder Mann ist ein gefühlloses, schwanzgesteuertes Monster das nichts besseres zu tun hatte als rumzufi....Ich kann solche Sachen echt nicht mehr hören. Du kennst den Mann doch gar nicht. Hast niemals auch nur ein Wort mit ihm geredet und verurteilst ihn hier.
Zitat von Chrome:Ich habe schon einmal geschrieben das es nix bringt ständig den anderen Vorwürfe zu machen, weil man damit auch die Liebe tötet. Jetzt ist es nur ...
So-What